Zum Inhalt der Seite

Thread: nachrichten - brutale, böse welt?

Eröffnet am: 15.08.2004 18:22
Letzte Reaktion: 06.11.2007 13:35
Beiträge: 116
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 neko-anna nachrichten - brutale, böse we... 29.10.2007, 23:49
nachrichten - brutale, böse we... 28.10.2007, 02:01
 Lillytu nachrichten - brutale, böse we... 28.10.2007, 10:33
 kupo nachrichten - brutale, böse we... 30.10.2007, 13:17
 Lillytu nachrichten - brutale, böse we... 30.10.2007, 13:32
nachrichten - brutale, böse we... 30.10.2007, 17:02
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 14:16
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 14:28
 neko-anna nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 17:25
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 18:31
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 18:17
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 18:30
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:03
 YourEyesOnly nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:07
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:10
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:35
 YourEyesOnly nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:16
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:21
 YourEyesOnly nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:23
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:26
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:28
 YourEyesOnly nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:29
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:33
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:35
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:40
 YourEyesOnly nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:45
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:48
 Lillytu nachrichten - brutale, böse we... 04.11.2007, 10:03
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:38
nachrichten - brutale, böse we... 03.11.2007, 23:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    neko-anna 29.10.2007 23:49
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
@ Chibi_Puuchiko:

INFO: das hab ich vor drei Jahren geschrieben und mich vielleicht nich so ganz deutlich ausgedrückt!
ich meinte vor allen dingen die politik der amis, sowie die miserable informationsabgabe an die bürger (national: ja, international: nein! - und das weiß ich aus mehreren quellen!!!)

>>Man sollte sich gegen die Verdummung der Medien wehren und sich mehr informieren.

das sollte sich ein großteil der us-amerikaner mal zu herzen nehmen!!!


natürlich ist es scheiße für die unschuldigen und nicht-bush-anhänger, da sag ich ja nix...

und was die arroganz angeht: nein, ich war nicht in ami-land und leg ehrlich gesagt auch keinen wert drauf; aber ich habe schon mehrere amis kennen gelernt und diese art, die sie an sich hatten, naja...
ansonsten kann man diese arroganz auch mit desinteresse an der restlichen welt, bzw. das empfinden der erhabenheit über den rest der welt kennzeichnen!!!

aber das alles sind meine persönlichen erfahrungen und meine eigene meinung, die sich sowohl aus aktuellen als auch historischen ereignissen gebildet hat!!!

ko-chan



Von:   abgemeldet 28.10.2007 02:01
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Nachrichten... Was soll man dazu sagen? Hetzen, spalten und vor allem lügen!!! Ein armer Thor, wer den Nachrichten heute noch glaubt!

Varg



Von:    Lillytu 28.10.2007 10:33
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Richtig.

Haben letztens in Video darüber in der Schule gesehen...aus den 90ern.
Und selbst da haben sie schon manipuliert und verfälscht was das Zeug hält.
Da kann man sich ausmalen, wie sie es heute machen.

*only innocence can save the world*



Von:    kupo 30.10.2007 13:17
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja nicht was ihr für nachrichten schaut aber ich könnte mir denken das es so nen scheiß wie rtl 2 news oder so nen kack ist ^^

schaut mal tageschau.n24 oder so da ist sicher nix gefälscht ..weil so dumm ist die menschheit nun auch wieder nicht und wenn die sagen es ist krieg dann ist auch krieg ^^ wenn die sagen es sind mehr als 100 menschen gestorben dann sind auch mehr als 100 menschen gestorben oder denkt ihr das ist nur manipuliert damit wir sehn wie schlecht es uns geht in der welt....
wie Emo klingt das denn .
EL PUEBLO UNIDO JAMAS SERA VENCIDO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Take it easy ^^,but take it



Von:    Lillytu 30.10.2007 13:32
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Erst einmal...was hat Emo, also ne Musikszene damit zu tun?

2. Wer sagt, dass sie uns zeigen wollen, wie schlecht es uns geht?
Es geht viel mehr um Meinungsbildung.
Klar sind die Nachrichten an sich wahr. Aber einige Fakten und Hintergründe können immer und in jedem Fall gefälscht werden.
Sie verpacken es teils so geschickt, dass man ohne eine "Auflösung" nie drauf kommen würde.
Und da ist es egal welchen Sender man schaut. N24 etc sind sicher seriöser als RTLII und Konsorten, man sollte aber niemanden etwas aus der Hand fressen.

*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 30.10.2007 17:02
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
@Mimiko-san:

> INFO: das hab ich vor drei Jahren geschrieben und mich vielleicht nich so ganz deutlich ausgedrückt!

aso, aber soweit ich das mitbekommen habe, hast du DAS hier erst vor sehr kurzem geschrieben:

>3. zu ami-land steh ich noch genauso; der denkzettel war notwendig

Oder etwa nicht?


> ich meinte vor allen dingen die politik der amis, sowie die miserable informationsabgabe an die bürger (national: ja, international: nein! - und das weiß ich aus mehreren quellen!!!)

Ja, aber was hat die zugegebenermaßen nciht unbedingt beste Informationsabgabe an die Bürger denn mit den ganzen unschuldigen Toten zu tun, die bei der Attacke auf die World Trade Center gestorben sind?
Das ist lächerlich. Die Medien kriegen ihre Aufgabe nicht hin, also ist es gerechtfertigt, dass die unschuldigen Bürger sterben und leiden?! Alles klar, vollkommen logisch,

> natürlich ist es scheiße für die unschuldigen und nicht-bush-anhänger, da sag ich ja nix...

Aber die Bush-Anhänger, die Dummen, DIE können ruhig abkratzen in den Türmen?
Um Gottes Willen, entweder du drückst dich wirklich SEHR ungenau aus oder du hast keine Ahnung, was du da redest.
Das sind Menschen. M-E-N-S-C-H-E-N.
Egal, ob sie Bush gewählt haben nicht. Es sind MENSCHEN mit Gefühlen und Rechten und Familien und einem LEBEN, das man nciht einfach wegnehmen kann, weil sie einen (deiner Meinung nach)falschen Präsidenten gewählt haben.

> und was die arroganz angeht: nein, ich war nicht in ami-land und leg ehrlich gesagt auch keinen wert drauf; aber ich habe schon mehrere amis kennen gelernt und diese art, die sie an sich hatten, naja...

Ja, klar. Du hast ein paar Amis kennen gelernt... Wenn das so ist. Und von diesen vier, fünf Amerikanern lässt sich natürlich auf das ganze Volk schließen. Das nebenbei bemerkt Hunderte Millionen Einwohner hat. Aber die sind natürlich alle gleich und auf jeden Fall arrogant, weil die paar Amis, die du kennen gelernt hast, auch arrogant sind.
Klar.
Wenn man zwei deutsche Rechtsradikale trifft, bedeutet das ja auch, dass ganz Deutschland samt Einwohnern rassistisch ist.

...

>ansonsten kann man diese arroganz auch mit desinteresse an der restlichen welt, bzw. das empfinden der erhabenheit über den rest der welt kennzeichnen!!!

Klar ist das Desinteresse scheiße und klar sollen sie was dran ändern. Aber wenn die Leute im mittleren Westen leben mit NICHTS als Amerika ÜBERALL um sich rum und sowieso ihr gesamtes Leben dort verbringen werden, sehen sie oft einfach keinen Grund dazu.
Ich meine, kannst du mir einfach aus dem Kopf aufsagen, wer über Estland regiert oder wo genau Kuwait liegt? Ich könnte es nciht, tut mir Leid.
Dann finde ich es auch logisch, dass Amerikaner leider nciht 100%ig genau die europäischen Länder in eine Landkarte einzeichnen und die politischen Geschehnisse der jeweiligen Länder erklären können.
Wenn sie ihre eigene Landkarte nciht zeichnen können, ist das was anderes, aber wir erwarten doch zum Teil Dinge von Amerikanern, die wir selber nicht erfüllen können.

> aber das alles sind meine persönlichen erfahrungen und meine eigene meinung

Udn das war meine persönliche Meinung.

Und zum Topic:
@alle, die so unzufrieden mit den Nachrichten sind - Inwiefern würdet ihr es denn verändern wollen?
Ist doch klar, dass Nachrichten immer soweit manipulativ sind, dass sie nicht alle Fakten zeigen, sondern nur die eine oder andere Neuigkeit hervorheben und andere komplett auslassen, aber was soll man machen?
Alles geht aus Zeitgründen ja leider nicht, der Tag hat nur 24Std., in denen man auch noch andere Dinge tun muss als Nachrichten gucken.




"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
- Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 30.10.2007 17:06:10



Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:16
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
> Und zum Topic:
> @alle, die so unzufrieden mit den Nachrichten sind - Inwiefern würdet ihr es denn verändern wollen?
> Ist doch klar, dass Nachrichten immer soweit manipulativ sind, dass sie nicht alle Fakten zeigen, sondern nur die eine oder andere Neuigkeit hervorheben und andere komplett auslassen, aber was soll man machen?
> Alles geht aus Zeitgründen ja leider nicht, der Tag hat nur 24Std., in denen man auch noch andere Dinge tun muss als Nachrichten gucken.
>

denk ich auch. klar sollte man immer seinen eigenen kopf benutzen und sich darüber im klaren sein, dass nachrichten oft auch nicht ganz neutral sind. aber das liegt in der natur der sache 0ô.
das hat auch nichts mit naivität zu tun, sondern bedeutet "verantwortungsvoller umgang mit medien".
es gibt ausserdem noch einen gewissen unterschied zwischen medien hier, medien in amerika (ja, da glaub ich schon, dass es so ist) und medien in südkorea 0ô ...






Von:   abgemeldet 03.11.2007 14:28
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>schaut mal tageschau.n24 oder so da ist sicher nix gefälscht

>..weil so dumm ist die menschheit nun auch wieder nicht und wenn die sagen es ist krieg dann ist auch krieg ^^ wenn die sagen es sind mehr als 100 menschen gestorben dann sind auch mehr als 100 menschen gestorben

Öh... Oxymoron? o_ô

Aber schön zu sehen, dass es noch genug dogmatische Autoritätshörigkeit und indifferentes Informationskonsumdenken gibt. Ich brauch ja schließlich auch noch in zwanzig Jahren was, worüber ich zynisch lachen kann.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!



Von:    neko-anna 03.11.2007 17:25
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
SOLLTE NIEMAND ERNST NEHMEN, DER DIE USA MAG!!!

T___T - ich geb auf, amerika ist der heilige garten eden, die präsidenten und deren jeweiliegen senate sind die götter und jeder der amerika wat böses tut, darf bedingungslos platt gemacht werden...

(hiroshima, nagasaki, golfkrieg, irakkrieg...juchhei)

SOLLTE NIEMAND ERNST NEHMEN, DER DIE USA MAG!!!

EDIT: mich nervt nur die gewaltbrecherische politik der amis an!!!
Zuletzt geändert: 03.11.2007 17:26:41



Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:31
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
> SOLLTE NIEMAND ERNST NEHMEN, DER DIE USA MAG!!!
>
> T___T - ich geb auf, amerika ist der heilige garten eden, die präsidenten und deren jeweiliegen senate sind die götter und jeder der amerika wat böses tut, darf bedingungslos platt gemacht werden...
>
> (hiroshima, nagasaki, golfkrieg, irakkrieg...juchhei)
>
> SOLLTE NIEMAND ERNST NEHMEN, DER DIE USA MAG!!!
>
> EDIT: mich nervt nur die gewaltbrecherische politik der amis an!!!

Na DAS nenn ich mal eine qualitative Antwort auf meinen Post.
"Some cause happiness wherever they go; others whenever they go."
- Oscar Wilde



Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:17
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
naja das seh ich nich so! ich meine es werden auch viele positive dinge berichtet die die welt berühren!
da sprengt sich ein taliban in die luft und reisst somit 20 leute mit in den tod, und auf der anderen seite passiert was schönes, aber was nur? is auch egal, denn das negative beschäftigt die welt mehr. und das ist auch gut so!



Von:   abgemeldet 03.11.2007 18:30
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Seit "Ogrish" und "brutal" off sind, schau ich nur noch relevante Nachrichten.
Nur noch K13 und was mir verlinkt wird.
Die zensierten Medien (Zeitung und TV) tu ich mir nicht an.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:03
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>SOLLTE NIEMAND ERNST NEHMEN, DER DIE USA MAG!!!

>T___T - ich geb auf, amerika ist der heilige garten eden, die präsidenten und deren jeweiliegen senate sind die götter und jeder der amerika wat böses tut, darf bedingungslos platt gemacht werden...

>(hiroshima, nagasaki, golfkrieg, irakkrieg...juchhei)

>SOLLTE NIEMAND ERNST NEHMEN, DER DIE USA MAG!!!

>EDIT: mich nervt nur die gewaltbrecherische politik der amis an!!!

Recht herzlichen Dank für diesen sinnvollen und nützlichen Beitrag.



*in die Ecke kotz*
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:    YourEyesOnly 03.11.2007 23:07
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Man nenne mir einen guten Grund, der Tagesschau nicht zu vertrauen.

(1) Wenn sie nicht lügen, dann mache ich nichts falsch, wenn ich mich auf ihre Berichterstattung verlasse.
(2) Wenn sie lügen, dann kann ich das ohnehin nie nachprüfen, bzw. wenn, dann wäre mir das zu anstrengend.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:10
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Tagesschau?
Sorry, aber das erste und das zweite sind Nachrichtentechnisch der letzte Mist. So eine elende Meinungsmache darf sich nicht mehr mit objekitiver Berichterstattung rühmen. Nicht nur die Berichte an sich sind Stimmungsmachem sondern auch die platzierung.
Ich bin allgemein Skeptiker, selbst bei Nachrichten, welche meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger sind, wie Phoenix oder N24, wär ich vorsichtig, was ich nun Glaube. Den letztendlich ist alles, was von Menschen gemacht wird, subjektiv.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:35
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin allgemein Skeptiker, selbst bei Nachrichten, welche meiner Meinung nach qualitativ hochwertiger sind, wie Phoenix oder N24, wär ich vorsichtig, was ich nun Glaube
N24 ist echt super!
Gehört zum gleichen Medienkonzern wie die BILD.
Nur wird bei N24 die scheiße nicht so primitiv aufgetischt, sondern schöner verpackt.
Kein guter Sender.
I don't need to "Get a Life".
I'm a gamer, I have lots of lives.

"Ask not what the lulz can do for you; ask what you can do for the lulz."- John F. Kennedy



Von:    YourEyesOnly 03.11.2007 23:16
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche grade intensiv mich daran zu erinnern, wann die Tagesschau zuletzt versucht hat, meine Meinung zu beeinflussen. Hast du da ein Beispiel?
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:21
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Nicht nur die Berichte an sich sind Stimmungsmachem sondern auch die platzierung.

Ach so, klar.
Hättest du lieber die Lottozahlen an erster Stelle?
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:    YourEyesOnly 03.11.2007 23:23
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Tatsächlich garantiert mir die völlige, stählerne Emotionslosigkeit und das monotone Abbeten von Fakten in der Tagesschau die maximal mögliche Objektivität, die in der Berichterstattung möglich ist. Wenn du mehr willst, dann solltest du dir ein Flugzeug kaufen und jeweils selbst hinfliegen.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:26
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... der Bericht lief vor ein paar Wochen. Frag mich aber nich nach dem genauen Datum. Ich war da zu Besuch bei meiner Großmutter, sonst hätte ichs garnich gesehen.

Es ging darum, das in einem Frankfurter Stadtteil, eine Moschee gebaut werden sollte. Diesbezüglich haben die Islamisten einen Antrag eingereicht, der scheinbar auch bewilligt wurde. Scheinbar soll diese Moschee auch recht Zentral gebaut werden, allerdings ist das auch kein Kritikpunkt.
Vielmehr ist der erste Kritikpunkt, das es schon 2 dieser bauwerke dort gibt, welche von ihnen allerdings als zu klein angesehen werden, was ihnen in Hinsicht auf Ausübung ihrer Religion im weg stünde. (So gesehen ist das auch ein Argument, aber weiter zu Punkt 2.)
Was mich wirklich stört, ist, das in diesem Bericht auch gezeigt wurde, wie eine Bürgerinitiative gegründet wurde, welche sich GEGEN den Bau dieser Moschee stellte. Zwar waren einige Argumente diesbezüglich wirklich recht fremdenfeindlich, allderdings waren wieder andere akzeptabel. Zudem sollte diese Moschee meines Wissens nach aus Steuergeldern finanziert werden.
Nun werden diese Menschen, welche sich dagegen stellen, allesamt über einen Kamm gescheert, und als Fremdenfeindlich bezeichnet. (Nicht dargestellt, bezeichnet!)
Selbst wenn sich einige durchaus so verhalten haben, ist das Meinungsmache.
Denn meine Meinung dazu ist: Wer Religion ausüben will, soll selbst dafür blechen. Geh mal in ein islamistisches Land und verlang auf Kosten des Steuerzahlers den Bau einer Kirche.
Nein, sowas geht nur in Deutschland. Das ist Schaufensterpolitik.

Auf welchem Sender läuft gleich nochma Panorama? Da gabs auch mal nen interessanten Bericht, der gefakter nich hätte sein können. Ich muss den nochma rauskramen, dann poste ich ein paar Links.

Edit:
Mit PLATZIERUNG meine ich die Platzierung eines Berichtes unter anderen. Einen bericht über Killerspiele zwischen zwei Irak-Kriegsbercihte zu stecken ist Stimmungsmache, wenn auch subtiler.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:27:27



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:28
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
ein Hoch auf die Journalisten, die im Panzer mitfahrn >>. Sind das wohl Infos aus erster Hand?! Ich bitte euch ...




Von:    YourEyesOnly 03.11.2007 23:29
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Das ist keine Stimmungsmache, sondern spiegelt den Zeitgeist wieder. Das du dich weitab von Demselben bewegst, vermutlich sehr viel weiter als ich, stelle ich gar nicht in Zweifel.
Im Übrigen wage ich zu bezweifeln, dass das erste Beispiel aus der Tagesschau stammt.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:33
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Nun werden diese Menschen, welche sich dagegen stellen, allesamt über einen Kamm gescheert, und als Fremdenfeindlich bezeichnet. (Nicht dargestellt, bezeichnet!)
>Selbst wenn sich einige durchaus so verhalten haben, ist das Meinungsmache.

Und wer hat die so bezeichnet? Der Korrespondent? Der Moderator? Sorry, aber das glaube ich erst, wenn es darüber Artikel oder einen YouTube-Mitschnitt gibt.

>Denn meine Meinung dazu ist: Wer Religion ausüben will, soll selbst dafür blechen. Geh mal in ein islamistisches Land und verlang auf Kosten des Steuerzahlers den Bau einer Kirche.
Nein, sowas geht nur in Deutschland. Das ist Schaufensterpolitik.

OT. Echauffier dich woanders.

>Auf welchem Sender läuft gleich nochma Panorama? Da gabs auch mal nen interessanten Bericht, der gefakter nich hätte sein können. Ich muss den nochma rauskramen, dann poste ich ein paar Links.

Panorama ist ja wohl mit der Tagesschau in keinster Weise zu vergleichen.

>Einen bericht über Killerspiele zwischen zwei Irak-Kriegsbercihte zu stecken ist Stimmungsmache, wenn auch subtiler.

Kann es gar nicht geben, weil in der Tagesschau die innerdeutschen Nachrichten streng von den internationalen getrennt werden. Und zwar durch ihre *Trommenwirbel* PLATZIERUNG.
Da bist du platt, was? ^^
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:35
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Also 100% sicher bin ich mir auch nicht mehr, aber es kann nur Tagesschau oder eine andere NAchrichtensendund auf dem ersten gewesen sein.
Ich traue diesen Sendern nicht, da ich das Gefühl habe, das sie zu sehr verstaatlicht sind.

Edit:
Nix OT. Hat etwas damit zu tun, das sowas nur hier als Journalismus durchgehen kann.
Lass deiner Aversion mir gegenüber woanders freien Lauf @Prophet.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:37:08



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:40
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Leute, mal im Ernst ... wer hat ein Interesse daran euch zu manipulieren? Glaubt ihr im Ernst, ihr wäret den Aufwand wert?

Nein, mal ohne Ulk, jemand, der wirklich allen Ernstes glaubt, dass man uns die ganze Zeit über nur täuschen und lenken will, indem man uns mit zensierten und zurechtgelogenen Nachrichten füttert, sollte vielleicht mal einen Arzt konsultieren.
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:41:24



Von:    YourEyesOnly 03.11.2007 23:45
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber guck: der Arzt würde ja auch nur sagen, dass man an Verfolgungswahn leidet! Der gehört ja auch dazu. Frag mal den Mann, der von den Geheimdiensten immer Potenzmittel kriegt; der kann dir ein Lied davon singen.
I.M.D.I.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
Solches sehend, sind wir entmutigt.



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:48
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, aber guck: der Arzt würde ja auch nur sagen, dass man an Verfolgungswahn leidet! Der gehört ja auch dazu. Frag mal den Mann, der von den Geheimdiensten immer Potenzmittel kriegt; der kann dir ein Lied davon singen.

Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Vielleicht kann ich dann endlich mit der Story meinen Bestseller schreiben.
"Fletchers Visionen" meets "James Bond" und "Euro Trip". Welch eine Genre-Legende.

Mal an alle "Erleuchteten" bzw. "Garnixglauber" hier: Gibt es IRGENDWAS, mit dem ihr eure wirren Thesen belegen könnt? Irgendwas Handfestes?
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    Lillytu 04.11.2007 10:03
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Die Manipulation hatten wir bereits in der 9. Klasse behandelt. Mit genügend Beispielen (die mir jetzt sicherlich nicht mehr einfallen xD)

Der Einzelne ist keinen Aufwand Wert. Aber die MASSE. Ohne das Volk geht nichts. Ganz einfach.


*only innocence can save the world*



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:38
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
>Ich traue diesen Sendern nicht, da ich das Gefühl habe, das sie zu sehr verstaatlicht sind.

Eh... ja. Wenn du niemandem vertrauen kannst, dessen Meinung nicht zu 100% objektiv ist, musst du ein ziemlich einsames Leben führen.

Außerdem: Sowas ist mir weitaus lieber als all diese Werbung zu ertragen.
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
http://www.qwantz.com/comics/comic2-1127.png



Von:   abgemeldet 03.11.2007 23:48
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Oh man.
Danke für eure Psychologisch-fundiertem Diagnosen.

Wenn sich viele Politiker für ein Verbot von Killerspielen angagieren, dann ist es doch klar das man das Volk auf seine Seite ziehen will.
DAS meine ich damit. Immerhin leben wir noch in einer Demokratie.

Edit:
Danke Prophet für deinen zweiten Angriff ^.~
Ich mag Werbung auch nich, aber das steht eh nich zur Debatte.
Kiffty mein Fähnchen, weh' für mich x3

Nachdem sie den Text dieser Signatur gelesen und begutachtet haben werden sie feststellen, dass gerade vier Sekunden ihres Lebens sinnlos an ihnen vorüber gezogen sind.
Zuletzt geändert: 03.11.2007 23:49:40


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück