Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nachrichten - brutale, böse welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69516/-1/10937145763537/
http://desu.de/0dQ-oMd




Von:   abgemeldet 28.08.2004 19:39
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
> @ankibaer & ZEO
> in irgendeiner weise muss ich euch zustimmen
>
> aber ZEO, ich glaube nicht, dass der mensch sich an schlimmen nachrichten erfreut...
> sicher er ist sensationsgeil ohnegleichen, aber wir menschen können auch mitgefühl zeigen - die, die's nich können tun mir ehrlich gesagt leid
>
> bye ko-chan
>

menschen schauen sich gerne katasrophen an, gutes natürlich auch.
aber viele wollen auch nur immer denselben schmonzes sehen.
und die medien reagieren darauf natürlich. information ist heute schließlich ein produkt das verkauft wird.
und viele infos werden absichtlich weggelassen und ignoriert (sogar absichtlich unterdrückt) weil man besser reibach machen kann wenn die massen die richtigen probleme gar nicht kennen
stichwort beamtenpensionen und rücklagen.
stichwort 84% nichtdeutschsprechende kinder in grundschulen.
aussagen wie "in 30 jahren gibts eh nur noch 30 mio. deutsche und 60 mio. türken, da löst sich das problem ganz anders"

wird in polit-sendungen oft absichtlich und mittlerweile offensichtlich abgemurkst
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online
Zuletzt geändert: 28.08.2004 21:33:36

Zurück zum Thread