Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nachrichten - brutale, böse welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69516/-1/10937003479804/
http://desu.de/q1LD78l




Von:   abgemeldet 28.08.2004 15:50
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Ein Grundgesetz der Medien: Schlechte Nachrichten verkaufen sich viel besser als gute! Beim Terroranschlag auf das World Trade Center hat man noch eine Woche danach die selben Bilder in der Glotze gesehen. Und zwar rund um die Uhr. Wenn es um Katastrophen geht sind die Einschaltquoten astronomisch hoch. Das beweist, dass der Mensch ein grausames Monster ist, dass sich am Kummer und dem Leid Anderer einfach nicht sattsehen kann. So etwas widert mich an!

Ich schaue grundsätzlich keine Nachrichten im Fernsehen und schalte auch zu jeder vollen Stunde das Radio aus, weil es mich nicht interessiert zu wissen, dass es dort und da wieder einen Mord, einen Einbruch oder einen tödlichen Unfall gegeben hat. Ich habe selbst genug Probleme und lasse mir mein Leben nicht auch noch von den verfluchten Medien vermiesen. Zum Teufel und zur Hölle damit!!!
Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik.
Zuletzt geändert: 28.08.2004 15:54:39

Zurück zum Thread