Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nachrichten - brutale, böse welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69516/-1/10929492396810/
http://desu.de/UkbJb2C




Von:    Umin 19.08.2004 23:14
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Hm naja...
was mich viel eher aufregt, ist, wie die Nachrichten in Sachen Politik berichten. Jedes Gesetz, was die Regierung macht ist schlecht, natürlich, weil es die böse, böse Regierung war. Dass das Gesetz vielleicht deswegen so ist, weil man ja abstimmen und der Opposition etwas weniger oder mehr entgegen kommen muss, das wird nie gesagt, obwohl das bei sehr vielen Gesetzen der Fall ist (nicht bei allen, aber schon einigen)
Und natürlich war immer alles gleich ein Terroranschlag... alles klar...

~Lembs an die Macht!~

Zurück zum Thread