Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nachrichten - brutale, böse welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69516/-1/10928639228304/
http://desu.de/ND3TGYh




Von:   abgemeldet 18.08.2004 23:37
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 


also die nachrichten sind nur zur irrefürung da. die sind doch alle manipuliert. besonders in usa, russland und GB (england) sind die stark manipuliert. was alles erzählt wird stimmt nicht so wirklich die realität wird verdreht! hey es sind schon über 60k soldaten in iraq zum opfer gefallen die amies sagen nur paar 1000.
ich sehe die nachrichten nur zur belustigung an. manche sender haben gute nachrichten manche machen nur werbung (indirekte werbung) wie RTL2. und die sagen was die mode zur zeit ist. aber so ist es eben nicht. die mode ist nicht das was die models bei der modeshow sich zeigen mit tattoo und so nen scheis und auf der strasse fragen die redakteure warum die leute nicht nach bestimmte mode sich so anziehen wie es "vorgeschrieben" ist. reine propaganda sonst nichts. sollte noch jemand über RTL2 new zu sagen dann bitte. ich hasse solche werbeartige, gruppenverzwangte sendungen. ich find an sonsten RTL2 scheisse. sogar DBZ so zu cut'en, nur weil einer in erfurt ammok gelaufen ist soll alles geschnitten sein. das verhindert weiter ammoks nicht! wer ist andere meinung soll sich darüber gedanken machen was internet heute alles erlaubt!

puhh...wer das alles durchgelese hat... einen grossen lob!

was die perfetion angeht kann mensch das nicht erreichen... die menschheit wird doch sowieso in 1000 jahren aussterben wenn die polwechsel erfolgt... so denken die wissenschaftler das nicht der meteorit die dinos getötet hat sondern die polarwechsel...also wenn südpol zu nordpol und nordpol zu südpol wechseln wird. die wissenschaftler gehen auch davon aus das die magnetische pole das menschle leben beieinflussen. warum auch immer wieder diese kriesegebiete gibt ist der magnetische erpolarisation zu verdanken (also wie stark dort die magnetische flusse in der erde vorhanden sind. HMM....ICH BIN VOM THEMA ABGEKOMMEN.

Zurück zum Thread