Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nachrichten - brutale, böse welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69516/-1/10925920795829/
http://desu.de/3IJgbqA




Von:    Seranal 15.08.2004 19:51
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem will man über das informiert sein was in der Welt passiert. Stell dir mal vor am 11. September hätten sie die Bilder von Amerika gezeigt und gleich danach verkündet "hey, aber der Eifelturm steht noch"...

lol also ich glaub über einen solch makaberen satz hätte ich mich totgelacht.. o_O° auch wenns superfies von mir gewesen wäre

naja und sonst...
es wäre schwachsinnig nur gutes zu bringen... auch irgendwie langweilig, ich glaube, da würde keiner mehr nachrichten sehen...
wenn ich nachrichten sehe, dann denke ich mir immer nur, wie krank doch alle sind...
krieg hier, vergewaltigung da, mord überall... _-_° irgendwann hab ich auch keine lust mehr mir das anzusehen/hören... -_-°
Aber die Sportnachrichten berichten doch oft gutes... *g* kommt nur drauf an in welcher region man guckt.. fußball zB die in bayern freuen sich, wenn ihre mannschaft gewinnt und die in berlin regen sich drüber auf *g*
naja..
Seelig sind, die reinen Herzens sind...

Zurück zum Thread