Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: nachrichten - brutale, böse welt?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_69516/-1/10925888211192/
http://desu.de/Zyvw_tV




Von:   abgemeldet 15.08.2004 19:00
Betreff: nachrichten - brutale, böse welt? [Antworten]
Avatar
 
Öhm... Nachrichten bei denen es heißen würde "heute sind soundsoviele Flugzeuge sicher gelandet, alles Passagiere sind wohlauf und unverletzt..." wären IMHO keine Nachrichten. Wenn man alles aufzählen würde was gut gegangen ist käme man mit 25Std Nachrichten am Tag nicht hin.
Außerdem will man über das informiert sein was in der Welt passiert. Stell dir mal vor am 11. September hätten sie die Bilder von Amerika gezeigt und gleich danach verkündet "hey, aber der Eifelturm steht noch"...
Fakt ist doch nunmal das etliches schief läuft, und wo wären wir denn, wenn man uns nicht darüber informieren würde??
Irgendwann bekämen wir unsere Gehaltsabrechnung und würden 90% Steuern zahlen, ohne das wir vorher was gewusst hätten. Dafür würden wir aber wissen, wie schön unsere Welt ist und wieviele Züge pünktlich gewesen sind...
Btw bestehen die Nachrichten ja nicht nur aus Horror-Meldungen. Z.B. die Nachricht über die siamesischen Zwillinge, die erfolgreich getrennt wurden werte ich persönlich als positiv...
>>>>>>>>>>>>>>>>>>keep the hikki spirit alive<<<<<<<<<<<<<<<
~~~~~so turn out the lights now - to see is to believe~~~~~~

Zurück zum Thread