Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535541703120/
http://desu.de/3tvXB05




Von:   abgemeldet 21.09.2009 19:40
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
> Hat was von Freddy Krüger für mich, schon seine ganze Ausstrahlung ist zwielichtig und unsympathisch.

Geht mir genauso. Quietschfidel mit Hut aber gerissen wie ein Experten kommt er daher, während er mitten zwischen Körperscheiben und sachlichen Studenten rumspaziert (erinnert mich an den Ladenbesitzer aus "Needful Things" o_o).
Sonst scheint der ja so gut bescheid zu wissen und geradezu euphorisch Auskunft zu geben, und dann aber keine konkreten Antworten zur Herkunft der Leichen.

Ansonsten fasziniert mich Körperwelten irgendwie schon, es ist eben nichts Alltägliches. Eine richtige Meinung kann ich dazu aber auch nicht bilden; abgesehen davon, dass ich es falsch fände da reinzugehen, solange ich nicht weiß, woher das Ausstellungsmaterial kommt.


Zurück zum Thread