Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535498802878/
http://desu.de/-plhds5




Von:    Alaiya 21.09.2009 18:20
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
> Die Tiere landen in der Tierkörperverbrennung, nicht irgendwo auf einem Müllhaufen. Wie das mit Embryos gehandhabt wird weiß ich nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass ds unter medizinischen Abfall fällt.

Der Embryo ist ja auch selten größer als der Blindarm in der zeit, wo er noch abgetrieben werden darf...
Allerdings ist von unseren Haustieren nach dem Tod keins richtig entsorgt worden (Tierkörperverbrennung), sondern die sind alle im Pappkarton im Wald beerdigt worden (da meine Mutter zu geizig war, als dass wir mit irgendeinem Tier je beim Tierarzt gewesen wären) - Waren allerdings nur "kleintiere"

☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Zurück zum Thread