Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535471308876/
http://desu.de/2KGpXTG




Von:    Hauskater 21.09.2009 17:36
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
> Diese plastifizierten Leichen bleiben angbelich relativ ewig in diesem Zustand.

Kein Wunder, schaut euch mal normales Plastik an...^^

> Die Tiere landen in der Tierkörperverbrennung, nicht irgendwo auf einem Müllhaufen. Wie das mit Embryos gehandhabt wird weiß ich nicht, kann mir aber durchaus vorstellen, dass ds unter medizinischen Abfall fällt.

Uff, ich weiß gar nciht wo die bei uns damals landeten. Ich meine (bin mir da aber absolut nicht sicher), die landeten mit dem ausgespülten Blut im Abfluss. Nagelt mich da aber bloß nicht drauf fest.

Zum Thema: Wenn die Menschen sich freiwillig dafür hergeben dann soll man es mit ihnen machen. Wenn nicht, dann sollte geklärt werden, woher die nun genau kommen. Und ob man Embryos und Tiere fragen sollte: Ich frage meinen Schinken auch nicht, ob ich ihn essen darf. Mag hart klingen, aber so ist es eben. Das gehört dann aber eher wieder in den Thread zum Thema Vegetarier.

Was ich aber sagen muss ist, dass der Typ der das aufgezogen hat, mir tierisch Suspekt ist. Hat was von Freddy Krüger für mich, schon seine ganze Ausstrahlung ist zwielichtig und unsympathisch. Würde mich also nicht wundern, wenn die Leichen von dubiosen Quellen kommen...
--
2 Jahre und sechs Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht. ~Volker Pispers~


Zurück zum Thread