Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535453735978/
http://desu.de/wsm66UX




Von:    _Shizuna_ 21.09.2009 17:05
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch nicht hin als es die Ausstellung gab. Meine Mutter war damals noch in ihrer zweiten Ausbildung zur Altenpflegerin. Spätestens bei den toten Kindern ist sie raus (dadurch das sie ihr zweites Kind verloren hatte konnte sie sich das nicht angucken)

Auf der Euro Cheval z.B. gibts so etwas mit Pferden. Die lassen es aussehen wie ne Lunge atmet und der Darm funktioniert etc. überall Leichen von Pferden.
Ich bin nach zehn Schritten raus. Das war ein furchtbares Gefühl den Tod so nahe zu haben egal ob Mensch oder Tier.

Generell finde ich es nicht gut so etwas auszustellen.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Zurück zum Thread