Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535447584120/
http://desu.de/f8mUzXt




Von:    Major 21.09.2009 16:54
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
In der Schule hatten wir damals die Diskussion, weil es angedacht war, eine Klasse (zufällig meine glaube ich), da hin zu schicken mit deren Biolehrer. Aaaaber der Biolehrer wollte sich das nicht anschauen und draußen bleiben. Und ich wäre auch draußen geblieben. Damals scheiterte das glaube ich am Biolehrer, der nicht rein wollte und das finde ich auch gut so. Man sollte Schulklassen nicht zu so etwas zwingen. Endweder man macht es privat oder man lässt es bleiben.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread