Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535346411495/
http://desu.de/RXZ93oI




Von:    Alaiya 21.09.2009 14:05
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
> In zig Kellern von Schulen, Unis, Krankenhäusern, Museen etc, gibt es konservierte Leichen(-teile). Darüber sagt keiner was. Warum? Weil es dort nicht jeder anschauen kann?
>
> Solange die menschen ihr ok geben, sich für sowas herzugeben. Meinetwegen.

Die Sache ist, dass bei Körperwelten zumindest nicht eindeutig bewiesen ist, ob die Leute ihr okay gegbeen haben oder unter welchen Bedingungen sie es gegeben haben (wobei ich mir bei schon ewig lang konservierten Sachen in der Schule auch nicht sicher wär... Vor allem wenn es aus gewissen Zeiten Deutschlands kommt...)
Und zumindest ich hatte durchaus ein Problem damit, dass wir an meiner Schule für den Biounterricht ein echtes Skelett hatten.
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Zurück zum Thread