Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12535071925808/
http://desu.de/wPfNWwF




Von:    Alaiya 21.09.2009 06:30
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
Es tut mir leid, ich bin nicht gläubig usw, trotzdem muss ich sagen, dass es gegen mein Ethnisches Empfinden geht sowas mit Leichen zu machen, zumal wir hier in Deutschland (und auch hier in Österreich) meines Wissens eigentlich ohnehin die Friedhofspflicht haben. Also Tote müssen bei uns irgendwie beigesetzt werden - entweder auf einem Friedhof oder halt via Seebestatung oder ähnliches.
Da die Leichen aber meineswissens russisch sind, kümmert's anscheinend niemanden.

Aber so wie ich das sehe ist das ganze ohnehin nicht zum Zwecke der Aufklärung, sondern reine Geldmache. Weil ich habe Bilder aus der Ausstellung gesehen (reingehen würde ich NIE) und das sah nicht sonderlich aufklärsam sondern eher so aus, als dass man sich eben dran aufgeilen kann, wenn man ekelige Sachen toll findet.

Ich finde das ganze jedenfalls furchtbar und unmoralisch
☆Digimon Adventure 02☆
★Ruf des Meeres★
☆Requiem der Träume☆
★Das Geheimnis der Kirschblüten★
☆Takari☆Mimako☆DaiKen☆

Zurück zum Thread