Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Körperwelten - Austellung von leichen? Ja oder Nein?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242573/-1/12534827802013/
http://desu.de/CxoTy94




Von:   abgemeldet 20.09.2009 23:43
Betreff: Körperwelten - Austellung von leichen? J... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so genau, was ich davon halten soll. Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass die meisten Menschen sich nicht wirklich viele Gedanken machen, wenn sie sich das ansehen, sondern eher denken "cool, ein Embryo, is ja voll ekelig krass!" oder "cool, Leichen beim Sex!" (ja, ich weiß, dass sie diese Darstellung bei uns in Köln verboten haben, ja, ich habe das absichtlich so übertrieben ausgedrückt)
Früher wollte ich es mir immer ansehen, aber jetzt, wo ich die Möglichkeit dazu habe, ist mein Interesse doch nicht wirklich groß. Ich wüsste nicht, über was mich das großartig informieren sollte.
An sich finde ich es auch nicht richtig Leichen von Tieren und Embryos, die ihr Einverständnis eben nicht liefern konnten, dort auszustellen (aber heutzutage meinen viele Menschen ja eh, dass man mit Embryos und Tieren umgehen kann, wie es einem gerade passt).
Wer nach seinem Tod gerne so ausgestellt werden möchte, soll das mit sich machen lassen, ansonsten ist es natürlich nicht in Ordnung.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread