Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paintball-Verbot...


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_232083/-1/12417795278057/
http://desu.de/BvBBdJV




Von:    Koibito 08.05.2009 12:46
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich wette ja, der Kerl der seit geraumer Zeit immer wieder in den Nachrichten ist, weil er einen Holzklotz von einer Brücke auf ein Auto warf, war professioneller Tetris-Spieler.

>you made my day xD

You made my day too! xDDD

Schon komisch...
Es gibt so viele Leute, die sagen, dass so ein Verbot schwachsinn ist und es stößt immer auf taube Ohren? O_o
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Zurück zum Thread