Zum Inhalt der Seite

Thread: Paintball-Verbot...

Eröffnet am: 07.05.2009 14:15
Letzte Reaktion: 14.05.2009 21:58
Beiträge: 136
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Koibito Paintball-Verbot... 07.05.2009, 17:10
 K3n5hin Paintball-Verbot... 07.05.2009, 19:02
 Medialuna Paintball-Verbot... 07.05.2009, 19:05
 Vanillaspirit Paintball-Verbot... 07.05.2009, 19:28
 Nelia Paintball-Verbot... 07.05.2009, 19:36
Paintball-Verbot... 07.05.2009, 20:12
 J-Glam Paintball-Verbot... 07.05.2009, 20:15
 Nile Paintball-Verbot... 07.05.2009, 20:20
 LumenSpei Paintball-Verbot... 07.05.2009, 20:53
 Nile Paintball-Verbot... 07.05.2009, 21:36
 Cillybelle Paintball-Verbot... 07.05.2009, 22:11
 Oni-giri Paintball-Verbot... 07.05.2009, 22:20
 Azamir Paintball-Verbot... 07.05.2009, 23:03
Paintball-Verbot... 07.05.2009, 23:30
 TheBoss Paintball-Verbot... 07.05.2009, 23:51
 Tsukikage Paintball-Verbot... 07.05.2009, 23:53
 Nile Paintball-Verbot... 07.05.2009, 23:55
 Asteria Paintball-Verbot... 08.05.2009, 01:56
 Nile Paintball-Verbot... 08.05.2009, 06:40
 DeeVee Paintball-Verbot... 08.05.2009, 08:49
 Vanillaspirit Paintball-Verbot... 08.05.2009, 10:13
Paintball-Verbot... 08.05.2009, 10:00
 Koibito Paintball-Verbot... 08.05.2009, 10:22
 Ariadne Paintball-Verbot... 08.05.2009, 11:36
Paintball-Verbot... 08.05.2009, 11:49
 DarkDragon Paintball-Verbot... 08.05.2009, 11:54
 Ariadne Paintball-Verbot... 08.05.2009, 12:17
Paintball-Verbot... 08.05.2009, 12:25
 _Shizuna_ Paintball-Verbot... 08.05.2009, 12:37
 Koibito Paintball-Verbot... 08.05.2009, 12:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Koibito 07.05.2009 17:10
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Allmählich reichts mal, finde ich!
Was soll denn noch alles verboten werden?
Wird demnächst auch Super Mario verboten?
Die konzentrieren sich mehr auf das Verbieten, als darauf, dass die Kinder heutzutage besser erzogen werden und Hilfe bekommen, wenn sie sie brauchen.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    K3n5hin 07.05.2009 19:02
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
absoluter stuss -.-" man schiesst sich mit farbkügelchen ab und is brutal ? wtf ? bald kommt man in knast, wenn man karnevall als cowboy rumrennt

nur weil da irgend son depp mit waffen rumballern muss (des kann man eh nit verhindern, weils halt kranke menschen gibt)
und wer weiss wie viele kranke menschen sich mit paintball abreagieren und des jetz nimmer könn
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Medialuna 07.05.2009 19:05
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke man braucht sich jetzt nicht mehr aufregen.
Bei der Menge an Protest, gerade auch von Politikern, ist das Thema bald vom Tisch. Die Regierung würde sich nur lächerlich machen damit und so doof kann die dann auch nicht sein.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Vanillaspirit 07.05.2009 19:28
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Bei der Menge an Protest, gerade auch von Politikern, ist das Thema bald vom Tisch. Die Regierung würde sich nur lächerlich machen damit und so doof kann die dann auch nicht sein.

Naja, kommt drauf an, wie BILD das ganze Thema verpackt und damit die Meinung der Öffentlichkeit "manipuliert". Bisher regen sich eher die Leute auf, die sich nicht von dem heise.de-Bild beeindrucken lassen und Gotcha nicht zwingend mit martialischem Aussehen und ner Art Vietnam-LARP in Verbindung bringen.
Fiat justitia et pereat animexxus!
Quis custodit custodes?




Von:    Nelia 07.05.2009 19:36
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Wie schon erwähnt wurde, Symptome bekämpfen ist der falsche Weg. Zumal ich mal ganz stark bezweiflen möchte, dass Paintball zu diesen Symptomen gehört. Demnächst wollen die lieben Politiker wohl auch noch harmlose Wasserpistiolen und dergleichen verbieten.

Man sollte lieber mehr Erziehungs- bzw. Freizeitangebote für (psychisch) gefährdete Kinder anbieten und versuchen an Schulen mehr Sozialarbeit zu leisten, um solchen Dingen wie Mobbing nd andere Grausamkeiten einzugrenzen.

Kleines Zitat: Menschen werden nicht als Monster geboren. Wir machen sie erst zu welchen.

Und die meisten depressiven, psychisch kranken, wasauchimmer Menschen, die Paintball, "Killerspiele", was auch immer spielen, tun das sicher nicht, um sich auf das Morden zu bereiten, sondern schlicht um sich abzureagieren.
Zuletzt geändert: 07.05.2009 19:40:59



Von:   abgemeldet 07.05.2009 20:12
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
verbietet lieber schützenvereine, scharfe waffen mit denen man wirklich leute verlöetzen kann, spielzeugw affen udn softair die wie echte waffen aussehen, etc etc

verhärtet meinetwegen auch die umgangsverordungen mit makierern etc.

aber verbieten ? sehr sinnfrei

grade die paintballer kämpfen doch seit jahren um nen besseren ruf - auf 95% aller felder in deutschladn ist man mit allem was militristisch wirkt unerwünscht

verbietet einfach schützenvereine
I live the way I type; fast, with a lot of mistakes.



Von:    J-Glam 07.05.2009 20:15
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Glücklicherweise werde ich wenn ich bei meiner Familie in Österreich zu besuch bin, weiterhin mit meinem Bruder Gotcha spielen können.

Das ist echt nur noch gestört. Wurde im Grunde eh schon alles gesagt was es dazu zu sagen gibt.



Von:    Nile 07.05.2009 20:20
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Da braucht man gar nicht zu diskutieren. Absoluter Schwachsinn. Das sollte bei uns hier eindeutig sein. Sind halt die Politiker... die wie immer nach Sündenböcken suchen, so tun als hätten sie Ahnung und würden auf so schlimme Dinge reagieren und blabla ich hab keine Lust mehr, immer dasselbe zu posten. Kann man in 2349823 anderen Threads nachlesen, in denen was auf Grund von "Gewalttaten" verboten werden soll. Einfach nur krank ist das. Und traurig.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    LumenSpei 07.05.2009 20:53
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Da braucht man gar nicht zu diskutieren. Absoluter Schwachsinn. Das sollte bei uns hier eindeutig sein. Sind halt die Politiker... die wie immer nach Sündenböcken suchen, so tun als hätten sie Ahnung und würden auf so schlimme Dinge reagieren und blabla ich hab keine Lust mehr, immer dasselbe zu posten. Kann man in 2349823 anderen Threads nachlesen, in denen was auf Grund von "Gewalttaten" verboten werden soll. Einfach nur krank ist das. Und traurig.


Etwas verbieten is halt billiger als mehr Psychologen, Sozialarbeiter, Streetworker, Anlaufstellen für überforderte Eltern usw. einzustellen, bzw. einzurichten.
Und es is bequemer als sich einzugestehen, dass etwas innerhalb der Gesellschaft und den Familien verkehrt läuft
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero



Von:    Nile 07.05.2009 21:36
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Etwas verbieten is halt billiger als mehr Psychologen, Sozialarbeiter, Streetworker, Anlaufstellen für überforderte Eltern usw. einzustellen, bzw. einzurichten.
> Und es is bequemer als sich einzugestehen, dass etwas innerhalb der Gesellschaft und den Familien verkehrt läuft

Genau so sieht es aus. Sündenböcke hat die Öffentlichkeit und die Regierung schon IMMER gesucht.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Cillybelle 07.05.2009 22:11
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
verbietet lieber schützenvereine, scharfe waffen mit denen man wirklich leute verlöetzen kann, spielzeugw affen udn softair die wie echte waffen aussehen, etc etc

Totaler Schwachsinn! Schützenvereine sind Sportvereine mit harten Auflagen und strengen Sicherheitsvorkehrungen! Menschen, die ihre Waffen privat bei sich lagern, sollten lieber härtere Auflagen haben - sprich: nur derjenige, der befugt ist, darf nur an die Waffe rankommen.

Zum Thema:
Ich finde es schwachsinnig. Die Verletzungsgefahr ist absehbar und die Paintball-Spieler handeln auf eigene Verantwortung. Für mich ist das nur eine weitere Ausrede für Politiker - nicht die Spiele machen Menschen zu Amokläufer, der Mensch selber wird zum Amokläufer!
Was wird als nächstes verboten? LARP?! Historische aufgeführte Kämpfe? Oder vielleicht Schützenvereine, die es schon z.T. seit 100 Jahren gibt?!


"Und was Sagen die Sterne?" - "Nun, wenn sie nicht einfach nur unbelebte Gas-Riesen wären, die Millionen von Lichtjahren weit weg sind, würden sie sagen: GNAMPF!"

- Bernd das Brot -



Von:    Oni-giri 07.05.2009 22:20
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Heckler & Koch = Deutsches Unternehmen (Beiweiten nicht das einzige...)

Darum werden weder Schützen vereine noch privater Waffen Besitz weiter sanktioniert...

Wobei man der logischen Argumentation "...das Paintall einer paramilitärischen Vorbereitung ähnelt...", dass ging nach dem 11.09. herum (und wurde Fallengelassen) durchaus sinniger als die aktuelle Begründung ist.

Daher mein Urteil: Purer Aktionismus am Schwächsten"=Wählertechnisch unattraktivsten" Glied.
Zuletzt geändert: 07.05.2009 22:22:40



Von:    Azamir 07.05.2009 23:03
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
>Daher mein Urteil: Purer Aktionismus am Schwächsten"=Wählertechnisch unattraktivsten" Glied.

*zustimm*

Man will "was tun" weil das volk mal wieder nch vatta saat schreit, aber die Schützenvereine sind zu viel deutsches "Kulturgut" und haben in der Pampa zu viel Einfluss, also zu viel potentielle Wähler, die man mit irgendeiner Einschränkung verprellen könnte. Paintball spielen "nur" wenige Leute, zudem junge Leute, und ne Lobby gibts auch nicht.

*kotz*

schrecklich überflüssiger Aktionismus. total überflüssig. besonders weils in der globalisierten welt eh kaum unterschied macht - hier in münchen kenn ich jetzt schon leute, die zum spielen nach ösiland fahren, weil man da mehr darf. deutschland veranstaltet billigen aktionismus und schwupps flüchtet man sich halt ins ausland. ist doch bei allem so.

Aza.
Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera]



Von:   abgemeldet 07.05.2009 23:30
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Die Koalition will Paintball in Deutschland verbieten lassen.

Eh.. wtf. o_O Da ist kein glaubhafter, belegbarer Zusammenhang zwischen Paintball, Töten oder Amokläufe zu sehen, der die Schlussfolgerung zuließe, Paintball sei gefährlich. Muss ich jetzt nicht weiter ausführen, oder?

Ganz ehrlich, ich finds dumm. Das ist wohl das Dümmste, was seit langem aufgekommen ist unter den Politikern.
Genauso, wie die Leute da oben nicht darauf kommen, dass es mit einer Verschärfung von Waffengesetzen nicht getan ist: Man stutzt das Unkraut damit nur. Kriegt ein Amokläufer in spe keine Waffe, bastelt er sich halt 'ne Bombe oder rennt mit nem Messer in die Schule!
Denn nach der Wurzel, der URSACHE für solche schlimmen Ereignisse sollte gefahndet werden. Warum Leute durchdrehen und andere abknallen. Dunno, ich bin der Meinung, man sollte mehr für die Psyche anderer tun.
Love.



Von:    TheBoss 07.05.2009 23:51
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich ja eher wie die KINDER an ECHTE Waffen kamen.
Soviel ich weiß, müssen Waffen in Waffenschränken gelagert werden (ich besitz selbst welche, weiß also wovon ich red) PLUS kleiner (oder großer) Waffenschein.
Entweder müssen die Besitzer (sprich die Eltern) den Schlüssel dafür fahrlässig in der Wohnung rumfahren lassen, vertrauen ihren Kindern ZU sehr oder..ich weiß nicht.
(ich würde den teufel tun dass mein Kind zugang dazu hätte oder überhaupt davon weiß)
Und glaubt mir: ohne Schlüssel bekomt man richtige<- (betonung auf richtige, nicht irgendwelche 0-8-15 leichtbauweise) Waffenschränke nicht auf.

Ich bezweifle, dass Paintball wirklich verboten wird.
Aber es ist, wie alle vorredner schon sagten, die einfachere und biligere methode als an den ursachen zu arbeiten.

Denn selbst WENN waffen offen rumliegen, führt das nicht zwingend zum Amoklauf (auch wenn die Kinder Außenseiter oder Mobbingopfer sind)
ach egal.. sich hier darüber aufzuregen bringt eh nichts.daher verabschiede ich mich hier fürs erste.

Zuletzt geändert: 07.05.2009 23:52:02



Von:    Tsukikage 07.05.2009 23:53
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß so ein gesetz durchkommt... das wäre echt ZU asurd.

jemand hat schon das stickwort völkerball gegeben... und zig andere spiele müssten auch verboten werden. außerdem mach völkerball aus den kindern bestimmt rassisten, wie der name "völkerball" schon sagt. man siehe sich nur mal die ganzen npd-wähler an, die haben das bestimmt immer gespielt...

ja, sollen die politiker den jugendlichen doch ihr hobby verbieten. dann sitzen sie rum, langweilen sich und lassen sich nach einer weile tatsächlich ein paar dumme ideen einfallen. hobbys sind böse.

mein freund meinte, wenn die politiker sowas ernsthaft verbieten wollten, dann müssten sie auch die bundeswehr verbieten XD



Von:    Nile 07.05.2009 23:55
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß so ein gesetz durchkommt... das wäre echt ZU asurd.

Ist doch meistens so. Das schockt alle voll und man sagt "WASN DAS WIEDER FÜR NE SCHEISSE :O" und es würd aber eh NIE durchkommen. Aber naja man kann ja nie wissen, andererseits.....
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Asteria 08.05.2009 01:56
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Ist nur ein Gedankengang, aber... wenn Paintball so gefährlich ist, weil man auf Leute schießt und es einem paramilitärischen Einsatz ähnle, dann müsste man ja auch alle Shooter und Strategiespiele verbieten, oder?



Von:    Nile 08.05.2009 06:40
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Ist nur ein Gedankengang, aber... wenn Paintball so gefährlich ist, weil man auf Leute schießt und es einem paramilitärischen Einsatz ähnle, dann müsste man ja auch alle Shooter und Strategiespiele verbieten, oder?

!!!! Ist der nächste Schritt!!!!! Und dann muss man natürlich Videospielen generell verbieten, weil man ja immer gegen etwas spielt!
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    DeeVee 08.05.2009 08:49
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
.....wir verbieten Paintball weil DANGER DANGER.

.....wir verbieten aber nicht das private Halten von großkalibrigen Waffen.

Finde den Fehler!

Mir ist gestern die Galle hochgekommen, als ich das in den Nachrichten gehört habe.
Sinnlosen Sport verbieten, den eh kaum jemand kennt geschweige denn macht, aber Waffenverbot dementsprechend nicht anpassen können (ich bezweifle, dass selbst das was bringt)
Uh ya.
Ich bin echt erstaunt, dass die Politiker selbst nich mehr checken, was fürn Mist sie verzapfen...
Waffenverbote - es passiert was!
Killerspielprädikat - es passiert was!
Paintballverbot....!
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:    Vanillaspirit 08.05.2009 10:13
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Mir ist gestern die Galle hochgekommen, als ich das in den Nachrichten gehört habe.

Ich war recht erstaunt, als sogar die RTL 2 News (die doch schon mehr Popmagazin und BILDableger sind, als noch Nachrichten) das Verbot als recht lächerlich bezeichnet haben. Okay, sie nannten Paintball ein dummes Spiel und betonten, dass diejenigen, die wirklich tödliche Waffen besitzen, nur ein paar verschärfte Auflagen bekommen, die erstmal gar nichts bringen, da eine wirkliche Absicherung erst in einigen Jahren technisch wirklich durchführbar sein könnte.
Mit anderen Worten, all die Versprechungen von wegen Auflage biometrischer Waffenschrank etc. sind zum heutigen Stand Augenwischerei.

Oh ja, Wahlkampf steht ja bevor, da wird dieses hier, sicherlich nicht der letzte geschossene Bock sein.
Fiat justitia et pereat animexxus!
Quis custodit custodes?




Von:   abgemeldet 08.05.2009 10:00
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Da sind wohl wieder ein paar Politiker auf "Stimmenfang", und ein passendes Bauernopfer für den dummen Pöbel haben sie auch schon entdeckt. Natürlich ist Paintball harmlos, natürlich bringt dieses Verbot nichts und natürlich haben unsere werten Politiker mal wieder - kommt ja häufiger vor, besonders bei diesem Thema - Mist verzapft.. aber hey! Dem dummen Pöbel wirds sicherlich reichen, um zu sagen "Gut gemacht, ihr bekommt wieder meine Stimme!".. und mit dem dummen Pöbel meine ich all die, die selbige Reaktionen auch nach den anderen Killerspieldebatten und anderen Bauernopfern zeigten.. ;D

Naja, mir solls egal sein, ich finde dieses Spiel sowieso ziemlich bescheuert.. aber nun das Spiel Paintball zu verbieten, weil meines Wissens nach ja jeder Amokläufer dieses Spiel NIE spielte, und das Ganze dann als Präventivmaßnahme gegen Amokläufe zu verkaufen, das halte ich doch für sehr... merkwürdig. Aber es deckt sich mit meiner Meinung über Politiker => Stimm- und geldgeile Vollidioten.



Von:    Koibito 08.05.2009 10:22
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Und da heißt es immer, die Leute sollen mehr Sport machen...
Genausogut könnte man Völkerball in der Schule verbieten, denn da werden große Bälle auf Schüler geworfen und jeder, der mal eine ansatzweise assige Klasse hatte, weiß, dass man sich bei einigen Werfern arg verletzen kann...=___=" (Mir ist dabei mal versehentlich ein Ball an den Kopf geknallt worden, wodurch meine Brille runtergerissen wurde und kaputt ging.)

Oder was ist generell mit Sportarten mit Bällen?
Überall könnte man jemandem wehtun bzw. auf andere schießen. Warum macht sich über sowas niemand gedanken? Weil Bälle keine Pistolen sind?

Als nächstes werden dann auch noch Bücher verboten oder was? Lesen wir in Zukunft nur noch Bücher, die keine Gewalt enthalten?
Über sowas macht man sich gedanken, anstatt einmal am Tag den Fernseher anzumachen und zu gucken, was den Leuten heutzutage für ein Müll vorgesetzt wird. Wenn da im Vorabendprogramm nicht mindestens drei Autos explodieren, hat die Sendung nicht im Fernsehen zu sein, wie es scheint... >.>

Man sollte sich lieber darauf konzentrieren, Kinder zu starken Menschen zu erziehen, damit sie unterscheiden können, was spiel und was ernst ist...
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    Ariadne 08.05.2009 11:36
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
DeeVee schrieb:
.....wir verbieten Paintball weil DANGER DANGER.

.....wir verbieten aber nicht das private Halten von großkalibrigen Waffen.

Finde den Fehler!

Ha! Ich habe ihn! Vor dem "weil" fehlt das Komma!

Es ist doch nunmal so: wenn man es verbietet, dass man mit Farbkugeln auf Freunde schießt,dann werden automatisch weniger Menschen ohne Freunde mit echten Kugeln schießen!Seht ihr denn alle den logischen Zusammenhang nicht!?

Ich bin ja dafür, dass Handball verboten wird. Die Spieler sind ausgebildete, potenzielle Handgranaten-Werfer!



Von:   abgemeldet 08.05.2009 11:49
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
> Die Spieler sind ausgebildete, potenzielle Handgranaten-Werfer!

Die werden wie so lange nicht loswerden, solange der Schlagball-Wurf noch eine Disziplin bei den Bundesjugendspielen ist. Und da werden schon die KLEINSTEN drauf traniert.
;-)
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    DarkDragon 08.05.2009 11:54
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Das mit Handball verbieten könnte hab ich auch zu meiner Mutter gesagt. Immerhin wirft man auf dem Mann im Tor,oder im Falle von Fussball schießt man auf ihn. *Kopfschüttel*

Wie sieht es eigentlich mit Wasserpistolen aus sind die nicht auch gefährlich? Oder Mensch-Ägere-dich nicht? Der Schmeißt man ja den gegegspieler raus. Wenn am zu oft verliert, kann man ja leicht aggressiv werden...

Irgendwie machen sich die Politiker gerade lächelich. Was soll noch alles verboten werden? Bücher, Fernsehen, Sport, Manga, Anime? Alles ist schließlich hochgradig gefählich und beinflusst die Menschen.


"Das ist sehr interissant",Brille hoch schieb,
Clay Cliff Fortran(CfG)



Von:    Ariadne 08.05.2009 12:17
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Aber liebe Penny, dieser Wurf wird doch schon im Sportunterricht in der Grundschule gelehrt, wie konntest du das denn vergessen? Nicht nur Bundesjugendspiele!

Ergo sind wir alle potenzielle Handgranatenwerfer. Na, da steigt doch aber mein Selbstbewusstsein beträchtlich :D

Also verbieten wir gleich den Sportunterricht an Schulen? Viele Generationen würden es uns danken ^^;


@DarkDragon: Wasserpistolen könnten durchaus gefährlich sein. Stell dir vor du beschießt jemanden, der an aquagener Urtikaria, also einer Wasserallergie, leidet. Um es mit DeeVees Worten zu sagen: DANGER! Dieses Szenario ist gut möglich! Oder du piekst jemanden mit dem Plastikding ein Auge aus.
Und generell: wer eine Wasserspritzpistole bedienen kann, kann das eindeutig auch bei echten Waffen tun!



Von:   abgemeldet 08.05.2009 12:25
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
Also ich wette ja, der Kerl der seit geraumer Zeit immer wieder in den Nachrichten ist, weil er einen Holzklotz von einer Brücke auf ein Auto warf, war professioneller Tetris-Spieler. Wundert mich, dass die Politiker da nicht eingreifen.



Von:    _Shizuna_ 08.05.2009 12:37
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
>Also ich wette ja, der Kerl der seit geraumer Zeit immer wieder in den Nachrichten ist, weil er einen Holzklotz von einer Brücke auf ein Auto warf, war professioneller Tetris-Spieler.

you made my day xD

Ich weiß ja nicht verbieten sie dann auch noch Wasserballons? Oder gilt bald ein absolutes Schieß-, Werfverbot?

Und was ist mit Völkerball? Graußames abschiesen seiner Gegner. Oder wenn man so ne Sportskanone ist wie ich, sollte man uns dann nicht jegliche Ballsportarten verbieten? Ich meine, mein Tennisschläger wurde da hin und wieder zu einem tödlichen Wurfgeschoss.
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)
Zuletzt geändert: 08.05.2009 13:01:11



Von:    Koibito 08.05.2009 12:46
Betreff: Paintball-Verbot... [Antworten]
Avatar
 
>>Also ich wette ja, der Kerl der seit geraumer Zeit immer wieder in den Nachrichten ist, weil er einen Holzklotz von einer Brücke auf ein Auto warf, war professioneller Tetris-Spieler.

>you made my day xD

You made my day too! xDDD

Schon komisch...
Es gibt so viele Leute, die sagen, dass so ein Verbot schwachsinn ist und es stößt immer auf taube Ohren? O_o
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück