Zum Inhalt der Seite

Thread: Christen / Religionen allg. | Eine Idee

Eröffnet am: 04.01.2007 22:36
Letzte Reaktion: 05.01.2007 01:49
Beiträge: 121
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:30
 YourEyesOnly Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:28
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:30
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:28
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:32
 YourEyesOnly Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:31
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:32
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:31
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:32
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:34
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:34
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:35
Christen / Religionen allg. | ... 05.01.2007, 00:52
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:35
 Rodo Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:36
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:38
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:38
 YourEyesOnly Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:44
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:46
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:46
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:45
 YourEyesOnly Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:49
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:53
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:51
 YourEyesOnly Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:53
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:55
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:57
Christen / Religionen allg. | ... 04.01.2007, 23:56
 Tohuwabohu Christen / Religionen allg. | ... 05.01.2007, 00:01
Christen / Religionen allg. | ... 05.01.2007, 00:02
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Tohuwabohu 04.01.2007 23:30
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
Papst (von griech.: pappas „Vater“; v. lat.: papa „Vater“) ist der religiöse Titel für das Oberhaupt der Römisch-Katholischen Kirche (auch: Heiliger Vater oder Santo Padre).

Und ob das so ist!

Wer schreibt den hier bitte Müll?
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:    YourEyesOnly 04.01.2007 23:28
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Und ob das so ist?

Hast du getrunken oder sonstwelche Suchtmittel konsumiert?
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:    Tohuwabohu 04.01.2007 23:30
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> >Und ob das so ist?
>
> Hast du getrunken oder sonstwelche Suchtmittel konsumiert?


Willst du mich beleidigen?
Und ob das so ist?
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:28
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Damit diskriminierst du nun mich mit meiner Meinung.
>Denk doch an das liebe Antidiskriminierungsgesetz! =(

und sojemand bezeichnet mich als "nicht intelligent"...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:32
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
@ Threadersteller:

Indem du Christen diskrimminierst und über einen Kamm scherst, bist du nicht besser als die Leute, gegen die du so vehement auf die Buschtrommel schlägst.
Das tut man nicht. Lass doch die Leute Christen sein, wenn sie das wollen. Die Kirche hat sich - man mag's kaum glauben - reformiert und ist insgesamt weltoffener und toleranter geworden.
Vielleicht noch nicht so sehr, wie man es sich wünschen mag, aber es sind Schritte in die richtige Richtung, oder nicht?
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:    YourEyesOnly 04.01.2007 23:31
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Willst du mich beleidigen?

Nein, ich habe eine simple Frage gestellt.

>und sojemand bezeichnet mich als "nicht intelligent"...

Du als Christ sowieso!
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:33:05



Von:    Tohuwabohu 04.01.2007 23:32
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
Scheinbar ist hier keine anständige Diskussion mehr möglich... JETZT kann der Thread geschlossen werden.
Und ob das so ist!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:32:43



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:31
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>und sojemand bezeichnet mich als "nicht intelligent"...
Was er auch darf, da du die Überspitzung nicht verstanden hast. ^^
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:32
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Papst (von griech.: pappas „Vater“; v. lat.: papa „Vater“) ist >der religiöse Titel für das Oberhaupt der Römisch-Katholischen >Kirche (auch: Heiliger Vater oder Santo Padre).
>Wer schreibt den hier bitte Müll?

ich weiß, dass das so ist, habe ich das je bestritten?
nein, fakt ist aber, dass christen nicht gezwungen sind dem papst alles zu glauben / seine meinung zu vertreten und ein großteil der christen tut das auch nicht.
bist du wirklich der ansicht, dass man wegen dem papst alle christen als verachtenswert bezeichnen kann?

>Scheinbar ist hier keine anständige Diskussion mehr möglich... >JETZ kann der Thread geschlossen werden.
>Und ob das so ist!

eine anständige diskusion war nie möglich, da dieser thread beleidigend für alle religiösen menschen ist.

@threadersteller

ich scheine vieles nicht zu verstehen, was du von dir gibst, weder deine überspitzungen, noch dein ewiges rumgespamme / deine niveaulosen aussagen in anderen threads. aber vielleicht will ich das auch gar nicht, wenn man mich eh nur als "verachtenswert" ansieht.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:34:31



Von:    Tohuwabohu 04.01.2007 23:34
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> >Papst (von griech.: pappas „Vater“; v. lat.: papa „Vater“) ist >der religiöse Titel für das Oberhaupt der Römisch-Katholischen >Kirche (auch: Heiliger Vater oder Santo Padre).
> >Wer schreibt den hier bitte Müll?
>
> ich weiß, dass das so ist, habe ich das je bestritten?
> nein, fakt ist aber, dass christen nicht gezwungen sind dem papst alles zu glauben / seine meinung zu vertreten und ein großteil der christen tut das auch nicht.
> bist du wirklich der ansicht, dass man wegen dem papst alle christen als verachtenswert bezeichnen kann?

Durch dein kurzes: "Nein" hast du das allerdings bestritten.
Und nein bin ich nicht?! Hab ich auch nie behauptet. Wie gesagt, ich bin für Toleranz gegenüber Religionen auch wenn ihr das nicht wahrhaben wollt, da ich auch Argumente für die Gegenseite anführen kann und tue!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:34
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>ich weiß, dass das so ist, habe ich das je bestritten?
>nein, fakt ist aber, dass christen nicht gezwungen sind dem papst alles zu glauben / seine meinung zu vertreten und ein großteil der christen tut das auch nicht.
>bist du wirklich der ansicht, dass man wegen dem papst alle christen als verachtenswert bezeichnen kann?
Um es nur mal vorweg zu sagen:
Wer nicht an die christlichen Prinzipien und den Gott glaubt
ist nicht als Christ zu bezeichnen.




>Scheinbar ist hier keine anständige Diskussion mehr möglich... JETZT kann der Thread geschlossen werden.
>Und ob das so ist!
Von mir aus kann es weitergehen.
Die stimmen wir eh nicht mehr um, also ist es mir egal.
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:35
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 

> >Scheinbar ist hier keine anständige Diskussion mehr möglich... JETZT kann der Thread geschlossen werden.
> >Und ob das so ist!
> Von mir aus kann es weitergehen.
> Die stimmen wir eh nicht mehr um, also ist es mir egal.

Soll das hier ein Bekehrungsverusch werden?
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 05.01.2007 00:52
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Soll das hier ein Bekehrungsverusch werden?
Wieso nicht?
Qu'est-ce que c'est?



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:35
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Um es nur mal vorweg zu sagen:
>Wer nicht an die christlichen Prinzipien und den Gott glaubt
>ist nicht als Christ zu bezeichnen.

ich glaube an gott, aber nicht an alles was die kirche sagt, somit bin ich sehr wohl ein christ


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Rodo 04.01.2007 23:36
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> Was haltet ihr von der Idee,
> das Christentum und alle anderen Religionen verbieten zu lassen
> und in öffentlichen Schulen Nietzsches Ideen zu lehren?

Wir durften in der Schule mal einen Aufsatz zum Thema "Wozu braucht der Mensch Religion?" schreiben, und sogar die nicht religiösen unter uns fanden, dass Religion durchaus ihren Sinn und Zweck hat.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:38
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>eine anständige diskusion war nie möglich, da dieser thread
>beleidigend für alle religiösen menschen ist.
Und die Aussage, Homosexuelle wären unnatürlich,
halte ich auch für beleidigend.

Also, um deiner Logik zu folgen, stimmst du mir zu:
Das Christentum sollte verboten werden.
Oder?


>ich scheine vieles nicht zu verstehen, was du von dir gibst, weder deine überspitzungen,
Ja.

>noch dein ewiges rumgespamme / deine niveaulosen aussagen in anderen threads.
Soll das ein Totschlagargument sein? =)

>aber vielleicht will ich das auch gar nicht, wenn man mich eh nur als "verachtenswert" ansieht.
So jemand wie du, der die Wahrheit nicht sehen will,
wird das bestimmt nicht wollen.

>ich glaube an gott, aber nicht an alles was die kirche sagt, somit bin ich sehr wohl ein christ
Nein, du bist Synkretist.
Qu'est-ce que c'est?
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:39:52



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:38
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Von mir aus kann es weitergehen.
>Die stimmen wir eh nicht mehr um, also ist es mir egal.

ähm... falls das auf mich bezogen war...
nein, du stimmst mich sicher nicht um und schon gar nicht mit dem "argument" "alle christen sind verachtenswert und ich will schwarze beleidigen dürfen *buhu*"

>Und die Aussage, Homosexuelle wären unnatürlich,
>halte ich auch für beleidigend.

meine güte! hör endlich auf damit! wer hat das in diesem thread behauptet?!

>Also, um deiner Logik zu folgen, stimmst du mir zu:
>Das Christentum sollte verboten werden.
>Oder?

und wie kommst du bitte darauf?

>Soll das ein Totschlagargument sein? =)

es ist lediglich eine feststellung.

>So jemand wie du, der die Wahrheit nicht sehen will,
>wird das bestimmt nicht wollen.

was für eine wahrheit?



~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:40:25



Von:    YourEyesOnly 04.01.2007 23:44
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>So jemand wie du, der die Wahrheit nicht sehen will, wird das bestimmt nicht wollen.

Irgendwie fühle mich grade an diese Szene aus Baldurs Gate II, im Tempelbezirk erinnert. "Betet zum Blicklosen Auge!"

"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:    Tohuwabohu 04.01.2007 23:46
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> >So jemand wie du, der die Wahrheit nicht sehen will, wird das bestimmt nicht wollen.
>
> Irgendwie fühle mich grade an diese Szene aus Baldurs Gate II, im Tempelbezirk erinnert. "Betet zum Blicklosen Auge!"
>


Scheint mir ein recht unproduktiver Post zu sein. Nicht jeder kennt Baldurs Gate.
Und ob das so ist!

Ich frage mich, wieso hier so aggressiv diskutiert wird?! Geht das nicht auch auf einer normalen, sachlichen Ebene?
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:46
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 

> Irgendwie fühle mich grade an diese Szene aus Baldurs Gate II, im Tempelbezirk erinnert. "Betet zum Blicklosen Auge!"
>

Hieraus antworte ich mit einem Zitat aus dem Solaufein-Mod:
"Gaal, you have the most beautiful voice I have ever heard. Unfortunately, you are a freaking nutcase."

Jetzt hört doch mal wirklich auf damit, alle davon überzeugen zu wollen, dass das Christentum schlecht ist. Wir sind hier (zum größten Teil) mündig genug, um selbst zu entscheiden, was wir glauben wollen.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:45
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>ähm... falls das auf mich bezogen war...
>nein, du stimmst mich sicher nicht um und schon gar nicht mit dem "argument" "alle christen sind verachtenswert und ich will schwarze beleidigen dürfen *buhu*"
Ja.

>meine güte! hör endlich auf damit! wer hat das in diesem thread behauptet?!
Jemand. Außerdem ist diese Wider-Natur-Theorie Teil des Christentums.

>und wie kommst du bitte darauf?
Wenn eine Diskussion nie möglich war, also "schlecht" ist,
da hier Christen beleidigt werden, dann ist das Christentum
auch zu verbieten, da darin auch Menschen beleidigt werden,
das Christentum also auch "schlecht" ist.

>es ist lediglich eine feststellung.
Die hier nicht hingehört.

>was für eine wahrheit?
Dass das Christentum etwas Selbstgefälliges ist.
Qu'est-ce que c'est?
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:46:44



Von:    YourEyesOnly 04.01.2007 23:49
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
Hm, was denkt ihr über Cthulhus Kult? Beleidigt der auch Homosexuelle? Und was ist mit der Jedi-Religion? Denen ist das Zölibat auferlegt.
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:49:52



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:53
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> Hm, was denkt ihr über Cthulhus Kult? Beleidigt der auch Homosexuelle? Und was ist mit der Jedi-Religion? Denen ist das Zölibat auferlegt.

"Blut für Bhaal" ist auch nicht schlecht. Der diskrimminiert alle Leute, die nicht mit Opferblut beschmiert um das Feuer springen.

Mal im Ernst, ich habe nichts gegen Christen. Ich bin der Meinung, dass man mit Leuten, die offen zugeben, Christen zu sein, besser auskommt als mit den ganzen millitanten Nachwuchs-Satanisten.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:51
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Hm, was denkt ihr über Cthulhus Kult? Beleidigt der auch Homosexuelle? Und was ist mit der Jedi-Religion? Denen ist das Zölibat auferlegt.
Richtig. Das Leben an sich ist ungerecht.
Es gibt kein natürliches Gut oder Böse.
Juden dürfen getötet, Schwarze beleidigt,
Homosexuelle ausgeschlossen und Behinderte verprügelt werden.

Aber ich denke bereits in einem anderen, in einem gesellschaftlichen Rahmen.

Wer ist hier also der Asoziale?
Qu'est-ce que c'est?
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:52:20



Von:    YourEyesOnly 04.01.2007 23:53
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
Volksverhetzung, anyone?

Ich bin i.Ü. sehr für den Sabbat zu haben, der Kampf gegen die Mächte Gehennas gibt mir das Gefühl bedeutsam zu sein und gebraucht zu werden. Aber diskrimierend ist er auch, gegenüber denjenigen, die keine Erschaffungsrythen hatten. Und die Behandlung der Schippenköpfe ist auch nicht schön.
"Ich hoffe bald ist die ganze Welt sauber von dem Mist"
-Angelus, zu Shota und Lolicon
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:56:39



Von:    Tohuwabohu 04.01.2007 23:55
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> Volksverhetzung, anyone?

Scheint mir der Herr will sich nicht bequemen, sich in den Standpunkt des Threaderstellers (den ich nicht vertrete) mal genauer reinzudenken.
Und ob das so ist!

edit:
Beziehungsweiße, in die Rhetorik.
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:57:31



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:57
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 

> Scheint mir der Herr will sich nicht bequemen, sich in den Standpunkt des Threaderstellers (den ich nicht vertrete) mal genauer reinzudenken.
> Und ob das so ist!

Es fällt sehr schwer, sich in den Standpunkt des Threaderstellers hinein zu denken, da er mir übermäßig "verscheuklappt" und eindimensional vorkommt.
Ich kann mich da auch nicht hineindenken.
Your pain - my gain!

Insectator sedulus



Von:   abgemeldet 04.01.2007 23:56
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Volksverhetzung, anyone?

Ok. Du verstehst mich nicht, bist dir aber zu stolz, es zuzugeben.


>Scheint mir der Herr will sich nicht bequemen, sich in den Standpunkt des Threaderstellers (den ich nicht vertrete) mal genauer reinzudenken.
Man muss ja nicht gleich Religionen verbieten, das war übertrieben.
Aber ein bisschen mehr Wahrheit würde den Menschen gut tun.
Nicht immer diese dumme, christliche Moral, die sich in die
Köpfe der Menschen, ob gläubig oder nicht, eingebrannt hat.

Ansonsten stimmst du mir doch zu, oder?
Ich kämpf hier immerhin ausnahmslos für Gerechtigkeit.
Qu'est-ce que c'est?
Zuletzt geändert: 04.01.2007 23:59:14



Von:    Tohuwabohu 05.01.2007 00:01
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
> Man muss ja nicht gleich Religionen verbieten, das war übertrieben.
> Aber ein bisschen mehr Wahrheit würde den Menschen gut tun.
> Nicht immer diese dumme, christliche Moral, die sich in die
> Köpfe der Menschen, ob gläubig oder nicht, eingebrannt hat.

Wahrheit für die, die sie brauchen. Sämtliche Vertreter der "christlichen Fraktion" hier, brauchen sie nicht, daher versteh ich auch nicht diese Aggressionen untereinander.
Wahrheit für die, die so handeln/denken wie du es anprangerst, ja.

> Ansonsten stimmst du mir doch zu, oder?
> Ich kämpf hier immerhin ausnahmslos für Gerechtigkeit.

Insoweit stimme ich dir zu!
Und ob das so ist!
~~> Think you can fly - It's better than cry <~~~
~> Nothing can ever be as free as your Fantasy<~

~~~~~~~~> My face ~ My Ava <~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 05.01.2007 00:02:52



Von:   abgemeldet 05.01.2007 00:02
Betreff: Christen / Religionen allg. | Eine Idee [gesperrt]
Avatar
 
>Jemand. Außerdem ist diese Wider-Natur-Theorie Teil des >Christentums.

nein.
und noch mal: ín welcher seiner lehren gibt gott an homosexuelle zu hassen und zu verachten? ich spreche übrigens von gott, nicht vom papst. (ja, da gibts tatsächlich einen unterschied)

>Wenn eine Diskussion nie möglich war, also "schlecht" ist,
>da hier Christen beleidigt werden, dann ist das Christentum
>auch zu verbieten, da darin auch Menschen beleidigt werden,
>das Christentum also auch "schlecht" ist.

so ein schwachsinn. dann müsste man nicht nur das christentum verbieten, sondern den menschen an sich, denn es wird immer jemanden geben, der dich beleidigt.

>Die hier nicht hingehört.

genauso wie dein spam nicht in andere foren gehört
ich begebe mich nur auf dein niveau... naja.


oh bitte...


es tut mir ja wirklich leid, dass du scheinbar totale komplexe hast und dich vom christentum beleidigt fühlst. ich werde auch ab und zu beleidigt. soll ich jetzt einen thread aufmachen "verbietet person xy, denn sie haben mich beleidigt" oder noch besser, ich werde von einem asiaten beleidigt und mache einen thread auf "verbietet alle asiaten, denn sie sind alle böse *buhu*"
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.01.2007 00:03:38


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Zurück