Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Oscars 2009


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_225981/-1/12355134241406/
http://desu.de/jRdzAsL




Von:    Sneaky 24.02.2009 23:30
Betreff: Oscars 2009 [Antworten]
Avatar
 
Hugh Jackman fand ich als Host echt geil, hätte nicht gedacht, dass er so gut singen und tanzen kann XD und wenn man ihn Stunden vorher noch als Van Hellsing über den Bildschirm flimmern gesehen hat, kann man nur mit offenen Mund dahocken *g* Hoffe er macht demnächst mal nen Film wo er diese Talente einsetzten kann ;D

Wieso Slumdog Millionär so viele Preise bekommen hat, kann ich auch nicht verstehen, aber fands schön, dass auch ein Film der ohne Hollywood Größen gedreht wurde solche Beachtung findet ^^

Robert Pattinson--> Gott, hat der die ganze Zeit dämlich geguckt >.< Irgendwie hatte ich die ganze Zeit lust ihm ein nasses Handtuch ins Gesicht zu klatschen.....guckt der immer so?

Dass Jerry Lewis für seine humanitären Verdienste ausgezeichnet wurde fand ich super!! Der Kerl ist einfach der Hammer ^^

Das der Oscar fürs beste Make-Up nicht an Hellboy ging fand ich sehr merkwürdig, irgendwie bezweifle ich, dass es da mit rechten Dingen zu ging. Wie hier bereits erwähnt wurde, hatten die Maskenbildner der anderen beiden Filme nichtmal halb so viel zu tun -.-

Am coolsten fand ich von den Gewinnern, den Typen der den Oscar für den Besten animierten Kurzfilm bekommen hat: Kunio Kato(?), der Kerl hat in seiner Dankesrede seinem Bleistift gedankt, das fand ich geil XD
-Tu mens, dragon!
Cesse de m`appeler "Dragon"!
I`ai un nom.

Zurück zum Thread