Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Paradise Now


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_114571/-1/11379569900036/
http://desu.de/VQa3mPp




Von:    kibou 22.01.2006 20:21
Betreff: Paradise Now [Antworten]
Avatar
 

also, ich hatte vor Urzeiten mal was im Radio über den Film gehört und das ganz interessant gezwungen...

vor Weihnachten wurden wir dann dazu gezwungen mit der ganzen Oberstufe ins Kino zu gehen...
demzufolge war es echt schrecklich, 11klässler die mit Popkorn werfen, überall Leute, die mit ihrem Handy spielen... blah >-<;

dabei hat mich der Film echt interessiert, und ich fand ihn auch sehr cool. Besonders gut gemacht und so.
Es war nicht ideal ihn so einfach vorzuführen, weil es glaube ich für viele hilfreich gewesen wäre, Hintergrundwissen zu haben >< ich selbst weiß da ja auch nicht wirklich so extrem Bescheid...
aber der Film hat mich schon irgendwie beeindruckt, und war auch leicht drückend... Ich hatte nicht erwartet, dass er so qualitätsvoll sein würde...

Einige meinten, sie hätten am Ende gerne einen Lauten Knall gehabt... ich hab mir allerdings schon während der Film noch lief, gewünscht, dass es keinen geben würde... und ich mag den Film ohne Knall lieber, so hinterlässt er, wie ich findde ein viel schaleres Gefühl... mit Knall wär's zu schockierend gewesen, und das hättes ja nicht sein sollen, oder?

na jedenfalls hat mich die Atmosphäre, in der ich den Film sehen musste, voll gestört >_<;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Zurück zum Thread