Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Cosplay Fotos für Diplomarbeit


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_143133/-1/11551976485725/
http://desu.de/4XDmPhg




Von:   abgemeldet 10.08.2006 10:34
Betreff: Cosplay Fotos für Diplomarbeit [Antworten]
Avatar
 
> Hi,ich heiße Grace, ich bin 25 Jahre alt und Studentin der Mediadesign Hochschule in Düsseldorf. Ich befinde mich im letzten Semester und arbeite momentan an meiner Diplomarbeit.
>
>
> Mein Arbeitstitel lautet:
>
> „Einfluss der japanischen Kultur auf den westlichen Lebensstil am Beispiel Düsseldorf - Entwicklung einer Buchkonzeption und gestalterische Umsetzung“
>
>
> Meine Diplomarbeit besteht aus zwei Teilen: der wissenschaftliche Teil und die kreative Umsetzung. In meinem Fall, wäre es ein "Designbuch". Bei meiner Arbeit geht es u.a. darum, alltägliche Dinge zu beleuchten, in der die Japanische Kultur Einfluss auf den westlichen Lebensstil genommen hat. Bedingt durch Trend in den Bereichen Mode, Technik, Design, Architektur, Handwerk, Essen oder ähnlichem. Daswill ich als Designbuch für meine Diplomarbeit kreativ und visuell darstellen.
>
>
>
> Natürlich gehört auch dazu das Thema Mangas, Animes, Visual Kei und Cosplay. Für dieses Kapitel bräuchte ich dringend Fotos von Cosplayern und Visual Keis, am besten natürlich von "Nicht-Japanern", weil es darum geht, dass speziell diese Art von japanische Popkultur zu uns rüberkommt.
>
>