Zum Inhalt der Seite

Thread: Fandoms und ihre Stilblüten

Eröffnet am: 16.03.2006 02:12
Letzte Reaktion: 16.03.2006 23:26
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Kulturelles



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 cuby Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 19:13
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 19:25
 cuby Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 19:34
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:11
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 19:07
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 19:28
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 20:24
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 20:34
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:04
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:13
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:23
 cuby Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:37
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:06
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:21
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:40
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:46
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:49
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 22:08
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:31
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 21:46
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 22:05
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 22:14
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 22:17
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 22:44
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 23:06
Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 23:24
 Dyewitness Fandoms und ihre Stilblüten 16.03.2006, 23:26
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    cuby 16.03.2006 19:13
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
> Also soll man jetzt im Namen der Nichteinschränkung / Anarchie /was weiß ich alles rigoros über Bord werfen? Nach dem Motto "die Girls haben den Wunsch sich zu befumeln, also dürfen die es?"


eben

diese hormonübersteuerten Cosplay-Bratzen sollen sich in der Öffentlichkeit gefälligst benehmen!
was die im privaten Kreis rumfummeln und ablecken, ist mir wurscht

ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?
MfG
dat Rolldingsi *rumroller*

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:15:25



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:25
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>eben

>diese hormonübersteuerten Cosplay-Bratzen sollen sich in der Öffentlichkeit gefälligst benehmen!
>was die im privaten Kreis rumfummeln und ablecken, ist mir wurscht

>ist ja wohl nicht zuviel verlangt, oder?

aber darum geht es denen doch. die tun das doch nicht wegen sexueller befriedigung XD sondern der aufmerksamkeit wegen und vllt noch weil sich auf cons viele gleichgesinnte in den rollen der eigentlichen lustobjekte, die männl. charas sind gemeint, befinden.

zu hause gibt es keinen grund sich zu befummeln.

ist so wie eine essensschlacht. wiederlich wenn ihr mich fragt. würde man das im kreise alter freunde tun? nein, nein, nein.

das ablecken ist ein con-phänomen.
normalisiert (nur bei b=2)



Von:    cuby 16.03.2006 19:34
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 

> aber darum geht es denen doch. die tun das doch nicht wegen sexueller befriedigung XD sondern der aufmerksamkeit wegen und vllt noch weil sich auf cons viele gleichgesinnte in den rollen der eigentlichen lustobjekte, die männl. charas sind gemeint, befinden.

> das ablecken ist ein con-phänomen.

und deshalb gehört dieses Völkchen bei einer öffentlichen Veranstaltung und besonders auf einer mit Fachpublikum vor die Tür gesetzt - wo sie niemand mehr sieht (also Hintertür)

Komisch, ich habe noch bei keiner Star Trek- Veranstaltung irgend jemandem als Spock und Kirk oder sonstwie verkleidet sich gegenseitig anrammeln und ablecken gesehen.
-.-
Und da haben wir auch aus Spaß einige Dinge getan, um fotografiert zu werdenund was man ohne Publikum nicht tut
Aber ich behaupte, das hatte immer noch Niveau.

Warum also diese Yaoi-Schlampen?
Krank im Kopf???
MfG
dat Rolldingsi *rumroller*

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/
Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:35:23



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:11
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, ich habe noch bei keiner Star Trek- Veranstaltung irgend jemandem als Spock und Kirk oder sonstwie verkleidet sich gegenseitig anrammeln und ablecken gesehen.
-.-
>Und da haben wir auch aus Spaß einige Dinge getan, um fotografiert zu werdenund was man ohne Publikum nicht tut
Aber ich behaupte, das hatte immer noch Niveau.

das liegt wohl einfach daran, das star trek und ähnliches ein anderes publikum haben. obwohl ich doch behaupte dass einige darunter sind, die so ganz unanständige sachen veranstalten XD

zudem ist star trek nur eine serie.

manga und anime enthalten viele serien. versuch mal berserkfans zu finden, die sich wie diese abschleck mädels verhalten....ich denke das wird schwer. allerdings ist, da es sich um manga handelt wohl doch noch um einiges einfacher als bei star trek.
normalisiert (nur bei b=2)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:07
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Also soll man jetzt im Namen der Nichteinschränkung / Anarchie /was weiß ich alles rigoros über Bord werfen? Nach dem Motto "die Girls haben den Wunsch sich zu befumeln, also dürfen die es?"
natürlich. wenn sie es wollen, wieso sollte man sie daran hindern?

>Was sagst du wenn jetzt einer in den Thread gestolpert kommt und sagt: "Jau ich wollte es schon immer mit ´ner Dreizejnjährigen treiben?"
es gibt einige dreizehnjährige die sex haben. ist deren sache, das ist dann aber meist mit annähernd gleichaltrigen. die wenigsten 13 jährigen sind schon "geistig reif" dafür( viele sind es wohl nie, das erkennt man in dem ganzen schund der über die liebe produziert wird). somit ist das verhältniss zu einem erwachsenen meist mit unterdrückung verbunden, oder es handelt sich um vergewaltigung. ich bin dagegen.

>Fanatische Fokussierung auf Themen ist eine Sache. Sie ist in dem größten Teil aller Fälle
krankhaft. //sagt wer?
>Egal ob nun Schlachtermeisterschaft oder Physikgenie oder eben einer mit ´nem Lolicon. Das fanatische Fokussieren auf
destruktive Dinge //aha und wer sagt was nun destruktiv und was fördernd ist? es handelt sich um werte und davon gibt es viele unterschiedliche
>ist jedoch mit äußerster Vorsicht zu genießen. Ja man könnte dies allen Dingen andichten, aber ich denke wir sind uns einig, daß es wohl weniger schlimm ist (trotz aller toten etc. die daraus resultieren könnten) ein physikalisches Weltbild zu erschüttern als z. B. die Volljährigkeit zu erwürfeln. So nach dem Motto "Grass on the field? Play ball!" , oder wie?
es gibt viele länder in denen man früher volljährig ist als bei uns.

>Allem wissenschaftlichen Fortschritt der dadurch gemacht wurde zum Trotz. Das damals war nicht richtig und ist nicht richtig. Ich gebe zwar auch zu, dass sich die wissenschaftliche Entwicklung seit dem Einzug der Ethik ausgebremst hat, aber dafür sind wir menschlicher geworden.
natürlich war es nicht richtig. aber es war und ist so, man siehe tierversuche. die ethik macht gerne beim menschen halt. wir sind nicht menschlicher geworden sondern es geblieben.

>Sag mir, was für eine Welt willst du denn sehen die deine Bedingungen erfüllt?
das man alles tun kann so lange man keine person verletzt!

>Es ist doch so, dass ich wohl für die Mehrheit mit meinen Meinungen spreche. Ist es jetzt Pflicht, auf eine Minderheit die Verschlechterung will zu hören?
die verschlechterung für die mehrheit um der minderheit zu entsprechen. nein, das wäre lächerlich. aber von was für einer "verschlechterung" sprichst du?
wir schaffen es ja noch nicht einmal eine verbesserung für die mehrheit zu erlangen...

>Oh, ich habe da hinten jemanden rufen hören, dass sie schon immer sehen wollte, wie ein Mensch stirbt. Aus irgendwelchen Gründen hat sie dich angesehen. Verstehst du in etwa, worauf ich hinaus will?
will sie nur sehen wie ein mensch stirbt, dafür könnte sie todesbegleiter werden.
will sie einen mord begehen...das meintest du, schon sch****, aber sollche leute gibt es. aber am besten berichten wir nicht mehr darüber, dann können wir uns einreden, dass es sowas nicht gäbe.
verstehst du was ich meine?
normalisiert (nur bei b=2)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:10:21



Von:    Dyewitness 16.03.2006 19:28
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Die Geschichte hat oft genug bewiesen das solche Fokussierungen krankhaft sind.

Aha. MAn soll also das tun dürfen, was andere nicht verletzt.

Definiere mir das mal.

Ich stelle jetzt mal folgenden Hypothesen auf: Es verletzt niemanden wenn man das sexuelle Einstiegsalter auf 5 herabsetzt.

Es verletzt niemanden wenn jeder sein "Geschäft" verrichtet wo er/sie es für richtig hält.

Es verletzt, wenn irgendwelche ja, Schlampen, sich vor wildfremden Leuten befummeln.

Und ich meine in allen Fällen mit verletzt seelische wie körerpliche Verletzung.

Also, wie war das nochmal mit dem Verletzen?

Oder drehen wir den Spieß andersherum: Wieso soll irgendwer (oder ich) wegsehen, wenn sich solche Hormonbomben in aller Öffentlichkeit befummeln, wenn der Bruder die Schwester knallt oder ´ne 10 jährige Mutter wird.

Etwa weil wir nicht wissen ob diese Destruktion bestehender Werte gut oder schlecht für die Menschheit/Deustchen ist?







Von:   abgemeldet 16.03.2006 20:24
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Die Geschichte hat oft genug bewiesen das solche Fokussierungen krankhaft sind.
wetten wir das ich jedem dragischen beispiel ein gutes entgegen zu setzen hätte.

>Aha. MAn soll also das tun dürfen, was andere nicht verletzt.

>Definiere mir das mal.

okay.
du kannst so wild um dich schlagen wie du willst nur solltest du dich dabei nicht in der nähe von lebewesen befinden. sonst triffst du noch jemanden.

>Ich stelle jetzt mal folgenden Hypothesen auf: Es verletzt niemanden wenn man das sexuelle Einstiegsalter auf 5 herabsetzt.
ein 5 jähriger hat noch überhauptnicht die körperlichen vorraussetzungen für sex. dem/ihr kannst du tausend bilder von nackten menschen zeigen und es interessiert ihn/sie nicht.

>Es verletzt niemanden wenn jeder sein "Geschäft" verrichtet wo er/sie es für richtig hält.
meinst du damit jetzt exkremente? na und ob das jemanden verletzt. dadurch können krankheiten ausgelöst werden und stinken tut es auch. der großteil der menschen findet den geruch von entausscheidungen unangenehm, liegt wohl daran, das wir jagdwild waren. wir haben jedenfalls das bedürfnis es zu verstecken.

>Es verletzt, wenn irgendwelche ja, Schlampen, sich vor wildfremden Leuten befummeln.
in wie weit denn bitte. man kann wegsehen und wenn sie überall sind, dann geht man weg. die freiheit hat man. im gegensatz zu den "geschäften" kann man dem ausweichen. ich war selber auf mehreren cons und auch auf der fbm, ich habe nur einige male sich leute abknutschen sehen und dies war auf der bühne beim cosplay. mag sein, dass es mir sonst einfach nicht aufgefallen ist. ich bin auf der messe, bzw. auf den cons mit anderen sachen beschäftigt, als mich über so etwas aufzuregen.

>Und ich meine in allen Fällen mit verletzt seelische wie körerpliche Verletzung.
ich ebenfalls. aber es ist ein unterschied zwischen halbnackten körpern und verdrehten zungen (verfluchst du auch fkk-strände?) und zb durch permanente drohungen. also von einem irren belästigt zu werden der dich permanent verfolgt, oder so. letzteres sehe ich als verletzung.


>Oder drehen wir den Spieß andersherum: Wieso soll irgendwer (oder ich) wegsehen, wenn sich solche Hormonbomben in aller Öffentlichkeit befummeln, wenn der Bruder die Schwester knallt oder ´ne 10 jährige Mutter wird.
okay, erstes habe ich schon behandelt. wenn der bruder die schwester knallt muss man zuerst einmal festlegen ob das mit beider einverständnis geschieht. bis dahin ist es noch in ordnung. so etwas gibt es halt. ich will ja garnicht abstreiten, dass diese leute einen knacks weg haben. aber was auch immer der grund dafür ist, wenn sie sich in der situation wohl fühlen ist doch nichts dagegen einzuwenden. kinder sollten sie vllt nicht bekommen, aber sonst...

die 10 jährige, die mutter wird ist entweder vergewaltigt worden, was schlimm ist, oder sehr dumm. und dann ist es ihre eigene schuld!

>Etwa weil wir nicht wissen ob diese Destruktion bestehender Werte gut oder schlecht für die Menschheit/Deustchen ist?
schande, was ist bitte ist dein problem? glaubst du etwas dass durch ein bisschen pubertäres ersatzzüngeln aus uns menschen destruktive lebewesen werden...hahaha.
normalisiert (nur bei b=2)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 20:29:24



Von:    Dyewitness 16.03.2006 20:34
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Äh entknote da mal bitte dich selber.

Oben behauptest du die sAche mit dem um sich schlagen.

Unten stimmst du mir zu, das man auch die Seele verletzen kann. Wie denn nun?

Und rate doch bitte einmal warum Inzest verboten ist.

Klar, ich geh weg weil sich so ein paar Schlampen nicht benehmen können. Sonst noch wünsche?

Lass raten: Du gehst weg, wenn neben dir jemand vergewaltigt wird.

Merkst du eigentlich nicht, dass du vor lauter Toleranz über deine Toleranz stolperst?

Und ich bleibe dabei, das die überwältigende Mehrheit der fanatischen Genies targische Laufbahnen hatte.

Nein, die Menschheit wandlet sich nicht in eine destruktive Rasse weil sich da ein paar Drecksblagen ohne Anstand und Erziehung in aller Öffentlichkeit befummeln.

Aber wo wird die Grenze dann gezogen.

Und vor allem: WER zieht die Grenze.

Wer gibt dir mehr Recht als mir diese Grenze zu ziehen?





Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:04
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Äh entknote da mal bitte dich selber.

>Oben behauptest du die sAche mit dem um sich schlagen.

>Unten stimmst du mir zu, das man auch die Seele verletzen kann. Wie denn nun?
das wiederspricht sich keineswegs!

>Und rate doch bitte einmal warum Inzest verboten ist.
ich weiß weshalb es nicht ratsam ist inzest zu beteiben. allerdings hat niemand das recht 2 sexuell aufgeklärte und auch ausreichend entwickelte leute davon abzuhalten, dass sie miteinander schlafen. und wenn es geschwister sind. man muss nicht schwanger werden. es gibt so was wie verhütung!

>Klar, ich geh weg weil sich so ein paar Schlampen nicht benehmen können. Sonst noch wünsche?
ich finds auch nicht schön und gehe nicht weg. es stört mich halt nicht weiter.

>Lass raten: Du gehst weg, wenn neben dir jemand vergewaltigt wird.
und ob ich da eingreife. eine vergewaltigung ist dann gegeben wenn der eine nicht will! und damit ist es eine verletzung!

>Merkst du eigentlich nicht, dass du vor lauter Toleranz über deine Toleranz stolperst?
das tue ich doch garnicht.

>Und ich bleibe dabei, das die überwältigende Mehrheit der fanatischen Genies targische Laufbahnen hatte.
so wie wohl die meisten menschen auf der welt *hust*
jeder hat an seinem eigenen brot zu kauen.

>Nein, die Menschheit wandlet sich nicht in eine destruktive Rasse weil sich da ein paar Drecksblagen ohne Anstand und Erziehung in aller Öffentlichkeit befummeln.

da ist es wieder, anstand....du solltest vllt einen knigge schreiben

>Aber wo wird die Grenze dann gezogen.

>Und vor allem: WER zieht die Grenze.

>Wer gibt dir mehr Recht als mir diese Grenze zu ziehen?

das ist es doch, grenzen werden nicht gezogen.(also natürlich werden sie dass, aber das sind auch die die als erstes wieder fallen!)
grenzen entwickeln sich, sie verändern sich und werden aufgelöst. dafür entstehen neue.

und, ich ziehe garkeine grenzen, jedenfalls nicht für andere. denn wie schon gesagt, mach das worauf du lust hast und versuch nicht zu sehr zu nerven.


bitte erklär mir doch mal genau wie du durch die knutsch-girlies verletzt wirst. welchen schaden nimmst du dadurch?





normalisiert (nur bei b=2)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:13
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
> >Und rate doch bitte einmal warum Inzest verboten ist.
> ich weiß weshalb es nicht ratsam ist inzest zu beteiben. allerdings hat niemand das recht 2 sexuell aufgeklärte und auch ausreichend entwickelte leute davon abzuhalten, dass sie miteinander schlafen. und wenn es geschwister sind. man muss nicht schwanger werden. es gibt so was wie verhütung!

sag´ mal, in welchem Traumland lebst du eigentlich -wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass beide Geschwister das wollen?!?!?! Es dürfte in 99,99999..... % aller Fälle ja nur eine(r) sein, und ein(e) adere(r) der es nicht wagt, die Gefühle des anderen zu verletzten und ihn zurückzustoßen. Das Verbot dient NICHT nur der Verhinderung von missgebildeten Kindern, sondern auch dazu den anderen, es in Wahrheit nicht wollenden, Partner zu schützen.

EDIT: habe ich vorhin komplett überlesen:

> die 10 jährige, die mutter wird ist entweder vergewaltigt worden, was schlimm ist, oder sehr dumm. und dann ist es ihre eigene schuld!


IHRE EIGENE SCHULD?!?!?!?! eine ZEHNjährige? Spinnst du? Kinder sind von Natur aus darauf aus, den Eltern zu gefallen, und bis weit nach der Pubertät glauben sie auch, dass die Eltern es grundsätzlich gut mit Ihnen meinen, wenn also Papi sagt, komm aml her, lass uns mal, was wird sich das Kind dann denken? >>Ist mein Papi, wenn er es sagt, muss es richtig sein.<< Selbst wenn er sie nicht mit Gewalt zwingen muss, er zwingt sie, weil er seine Position schamlos ausnutzt. Stichpunkt: elterliche Autorität, von WOLLEN kann da Seiten des Kindes keine Rede sein



> bitte erklär mir doch mal genau wie du durch die knutsch-girlies verletzt wirst. welchen schaden nimmst du dadurch?

Schaden ist relativ, wer auf eine Buchmese geht, will Bücher sehen und keine herumfummelden Teenies, es ist also völlig logisch, dass sich die Merheit gestört fühlt. Jeder hat das Recht das zu tun, was er will, solange er die Rechte des anderen nicht verletzt, und in diesem Fall hatten die Besucher das Recht auf eine Buchmesse, also eine, wenn du es so nennen willst, gesittete Veranstaltung.

Und mit FKK-Urlaub kannst du es auch nicht vergleichen, denn dort sind sich alle einig, dass sie unbekleidet durch die Gegend laufen wollen.
Zuletzt geändert: 16.03.2006 21:30:15



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:23
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>sag´ mal, in welchem Traumland lebst du eigentlich -wie wahrscheinlich ist es denn schon, dass beide Geschwister das wollen?!?!?! Es dürfte in 99,99999..... % aller Fälle ja nur eine(r) sein, und ein(e) adere(r) der es nicht wagt, die Gefühle des anderen zu verletzten und ihn zurückzustoßen. Das Verbot dient NICHT nur der Verhinderung von missgebildeten Kindern, sondern auch dazu den anderen, es in Wahrheit nicht wollenden, Partner zu schützen.

ich habe schon weiter oben angemerkt das die meisten geschwisterpärchen gestört sind, alledings trifft das auch auf den rest der menschheit zu.

>Schaden ist relativ, wer auf eine Buchmese geht, will Bücher sehen und keine herumfummelden Teenies, es ist also völlig logisch, dass sich die Merheit gestört fühlt. Jeder hat das Recht das zu tun, was er will, solange er die Rechte des anderen nicht verletzt, und in diesem Fall hatten die Besucher das Recht auf eine Buchmesse, also eine, wenn du es so nennen willst, gesittete Veranstaltung.

>Und mit FKK-Urlaub kannst du es auch nicht vergleichen, denn dort sind sich alle einig, dass sie unbekleidet durch die Gegend laufen wollen.

das mit der buchmesse kann ich ja noch verstehen, aber es geht hier ja auch um normale manga-conventions
noch eins zur buchmesse, diese ganzen schwitzenden leute, die das wort deo noch nie gehört zu haben schienen waren mir um einiges unangenehmer. buargh

normalisiert (nur bei b=2)



Von:    cuby 16.03.2006 21:37
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 

> das mit der buchmesse kann ich ja noch verstehen, aber es geht hier ja auch um normale manga-conventions

aber wie kommst du darauf, daß sich ableckende Cosplay-Schlampen einfach mal so zu einer solchen Veranstaltung dazugehören?
Das tun sie eben NICHT.
Sie tun es einfach, aber das ist ein gewaltiger Unterschied.

Eine öffentliche Veranstaltung (also, jeder kann bei Interesse Karten erwerben) hat nunmal andere Regeln als das private Leben.

So wie niemand einfach auf den Bahnhofsvorplatz kacken oder im Restaurant in sein eigenes Bierglas pinkeln darf, gibt es Regelungen.
Wer diese bewußt und lt. Gestze unsittlich überschreitet, muß sogar mit Konsequenzen rechnen.
Am FKK ist Nacktsein ok, in der Fußgängerzone nicht.
Ein Bikini sieht am Strand gut aus, aber nicht in einer Kirche.
Ja, es gibt diverse Bekleidungsvorschriften und sog. ANSTAND.
Das hat mit Spießertum oder Verklemmtheit NIX zu tun.

Wie schon zuvor gesagt, auf einer reinen Fan-Veranstaltung isses auch nicht imemr sooo streng gesittet, aber man ist unter sich.
MfG
dat Rolldingsi *rumroller*

Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:06
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
zu der Sache auf der Frankfurter-Buchmesse:

also, ich hab´s nicht gesehen, aber ich würde auch sagen, dass es keinen Unterschied macht, ob es jetzt vor den Ehrengästen war oder nicht, die werden sich genauso wie jeder andere gedacht haben, dass das halt ein paar vorpubertäre Gören sind und sich vermutlich genauso wie jeder andere davon gestört gefühlt haben (war schliesslich ´ne Buch- und keine ErotikMesse)
öffentliches Ärgernis, naja, ist ´ne Messe öffentlich? Eigentlich müssten die Messebetreiber doch so eine Art Hausrecht haben, also hätten sie sie rauswerfen können, zudem Treppen doch vermutlich sowieso nicht blockiert werden dürfen



Von:    Dyewitness 16.03.2006 21:21
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Du stolperst nicht über deine Toleranz aha:

17.34 : *reinhüpf* alle dürfen machen was ihnen passt!

---Meinung wird geprüft----

19.07 : Du stellst das erste Gesetz auf.

- Meinung wird an Hand deines Gesetzes erneug geprüft ---

20.24 : Das erste Gesetzt deiner "Alle dürfen alles"-Welt wird überholt da die erste Version unzureichend ist.

- Auch das neue Gesetz ist weiterhin wackelig-

Das ist also kein Stolpern über die eigene Toleranz?

Der Kausalzusammenhang dieser Geschehnisse lässt vermuten, je mehr Leute deine Welt überprüfen, desto kleiner wird deine Toleranz weil du sie mehr und mehr mit Gesetzen einengen musst. Hypothetisch könnten wir dann in ein paar tausend Jahren dort stehen wo die Welt heute steht. In einer Gesellschaft mit einem gewissen Maß an Toleranz und einem Haufen Gesetze im stetigen Wandel.

Zu Inzest und Pettingludern:

Die Öffentlichkeit wird damit verletzt.

"Du Mutti, Tim und Petra, die Geschwister von nebenan hatten gestern Sex. Ich ahbe es dir nie gesang, aber ich finde Adam ganz süß. Und könnten wir nicht... . " "Aber Eva, wie kannst du nur daran denken mit dienem Bruder...."

(Ja man bindet es bestimmt niemanden auf die Nase aber grundlegend würde es zu so etwas kommen)

Hoher arabischer Staatsvertreter sieht ´nen Haufen leck mich schlampen an der Treppe und sein Weltbild bricht zusammen.

*Denk* Mit einem solch babarischen Land kooperieren wir nicht!

Und nein, Menschen können bei weitem nicht so gut reflektieren wie sie sich immer gerne vormachen.

Und ja, mit den oben angeführten Ausfühurngen werde auch ich als Teil der Gesellschaft verletzt. Zwar nur zu einem lächerlich geringem Anteil, aber ich werde es.

Und Wenn ich gar live an solchen "Leckmuscheln" vorbei darf fühle ich mich zumindest abgestoßen und je nach Stärke und Umfled auch nicht mehr im Fandom wohl und/oder peinlich berührt. Damit wird unter Umständen mein Wohlbefinden beeinträchtigt, was man durchaus auch als eine Verletzung auslegen kann.

Oder wann hast du das letzte mal im (feinen) Restaurant lautstark gerülpst?





Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:40
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Du stolperst nicht über deine Toleranz aha:

>17.34 : *reinhüpf* alle dürfen machen was ihnen passt!

>---Meinung wird geprüft----

>19.07 : Du stellst das erste Gesetz auf.

>- Meinung wird an Hand deines Gesetzes erneug geprüft ---

>20.24 : Das erste Gesetzt deiner "Alle dürfen alles"-Welt wird überholt da die erste Version unzureichend ist.

>- Auch das neue Gesetz ist weiterhin wackelig-

ich weiß zu welchen zeiten ich gepostet habe, aber bitte stelle meine sätze(oder auch meinetwegen nur einen) nebeneinander und zeige mir die unstimmigkeiten auf.

>"Du Mutti, Tim und Petra, die Geschwister von nebenan hatten gestern Sex. Ich ahbe es dir nie gesang, aber ich finde Adam ganz süß. Und könnten wir nicht... . " "Aber Eva, wie kannst du nur daran denken mit dienem Bruder...."

das ist ja so wie "wenn thomas aus dem fenster springt, dann will ich das jetzt auch.."
sehr unwahrscheinlich, findest du nicht?!
die meisten leute stehen nunmal nicht auf ihre geschwister....das wird sich nicht ändern, nur weil sich die rechtslage vllt ändert XXXD



>Hoher arabischer Staatsvertreter sieht ´nen Haufen leck mich schlampen an der Treppe und sein Weltbild bricht zusammen.

>*Denk* Mit einem solch babarischen Land kooperieren wir nicht!

>Und nein, Menschen können bei weitem nicht so gut reflektieren wie sie sich immer gerne vormachen.

das könnte wirklich so passieren. aber denen gefällt noch so einiges andere nicht, was auch dir vllt ans herz gewachsen ist. sollen wir das auch ändern? wie wäre es mit der redefreiheit...hahaha, da durfte sich das ehrenland ja auch einiges anhören, da in ihrem land schriftsteller verfolgt, einsperrt und umgebracht werden, wenn diese über ein unbeliebtes thema schreiben.

>Damit wird unter Umständen mein Wohlbefinden beeinträchtigt, was man durchaus auch als eine Verletzung auslegen kann.

weißt du, ich bin von leuten gestresst die immer händchen halten müssen. echt, mich kotzt das regelrecht an....oder hunde, die nerven mich auch oft. ich fordere das händchen halten verboten wird, was in einigen ländern der fall ist! und das hunde nicht mehr in städten gehalten werden dürfen. die leute können doch auf´s land ziehen, den hunden gefällt es da bestimmt auch besser....
hallo???

>Oder wann hast du das letzte mal im (feinen) Restaurant lautstark gerülpst?
ich gehe in keine restaurants, ich kann wirklich nicht sehr gut essen XD
aber rülpsen konnte ich noch nie. aber wenn es jemand tut stört es mich nicht weiter, so lange er es nicht direkt in mein gesicht macht!

normalisiert (nur bei b=2)



Von:    Dyewitness 16.03.2006 21:46
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Wenn dir das mit dem/den Sätzen nicht auffällt, dann kann ich dir auch nimmer helfen.

Von 0 Regeln bist du schon bei 1 Regel. 0 ungleich 1. Ist schon genug Diskrepanz.

Und bei dem Rest würde es nur auf Redundanz hinauslaufen.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:49
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
nein nein nein nein

das zählt nicht!
gib mir ein GENAUES beispiel! du machst es dir verdammt einfach.
thesen aufstellen, aber keine beweise geben. richtiges argumentieren, lernt man sogar in der schule. ich habe allerdings geschlafen als das dran war

natürlich habe ich meine regeln und es gibt auch sachen die meine toleranz überschreiten, nur zwinge ich niemanden diese grenzen ebenfalls zu wahren.
normalisiert (nur bei b=2)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 22:00:53



Von:    Dyewitness 16.03.2006 22:08
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Hat sich dies je nach Zwang angehört, was ich sagte?

Glaubst du nur eine sekunde daran, dass ich zwischen die Mädchen gehe und sage "na, na, ihr bösen Gören, wie könnt ihr hier nur rumknutschen?" Nein, ich gehe wahrscheinlich einfach nur Kopfschüttelnd weiter. Was anderes kann, darf ich nicht tun.

Und es mag noch solange heißen: Unsere Regeln, die mache ich. Das ist Utopie.





Von:    Dyewitness 16.03.2006 21:31
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Aha schau an Deo.

Also ich sage mal einfach: Ich hasse Deo. Wenn dir das nicht asst , geh doch aus dem Weg.

So etwa war ja irgendwo oben den Motto.

Anime-/Manga-Cons.

Wenn ich zu so einer Con gehe, erwarte ich folgendes:

Anständige Cos, AMV, Verkaufsraum, Freunde treffen, die eine oder andere Aniemfolge neuer Serien, Bühnenperformance welche mit den gesellschaftlichen Normen konform geht ohne zu sehr zu provozieren es aber auch nicht völlig auszulassen.

Was ist nicht erwarte sidn an jeder Ecke halbamsturbierende Teens.

Apropos masturbieren. Wie ergeht es denn den Girls die so etwas vernastlaten, wenn mir plötzlich einfiele neben ihnen die Hose aufzumachen?

Ja, dann bin ich einer der wenigen kranken. Aber für die setzt du dich ja so ein, so in Richtung "macht für die armen Schweine doch ´ne Ausnahme".

Un nu?




Von:   abgemeldet 16.03.2006 21:46
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Also ich sage mal einfach: Ich hasse Deo. Wenn dir das nicht asst , geh doch aus dem Weg.
nein, wieso denn. ich finde es unangenehm aber ertrage es.

pass auf, ich versuche es noch einmal deutlich zu machen

ein mensch hat schweißgeruch, das ist ertragbar. stellt sich dieser mensch allerdings vor mich und hält seine stinkende axel genau in meine fresse, dann ist eine grenze überschritten.
dürfte einleuchten, oder?

>Wenn ich zu so einer Con gehe, erwarte ich folgendes:

>Anständige Cos, AMV, Verkaufsraum, Freunde treffen, die eine oder andere Aniemfolge neuer Serien, Bühnenperformance welche mit den gesellschaftlichen Normen konform geht ohne zu sehr zu provozieren es aber auch nicht völlig auszulassen.

>Was ist nicht erwarte sidn an jeder Ecke halbamsturbierende Teens.

tja und ich wette diese teens gehen mit einer anderen erwartung hin.

>Apropos masturbieren. Wie ergeht es denn den Girls die so etwas vernastlaten, wenn mir plötzlich einfiele neben ihnen die Hose aufzumachen?

also, erlich. was bitte soll daran schlimm sein? so lange ein mindestabstand gehalten wird und man die möglichkeit hat weg zu gehen. außerdem. wer tut so was? genauso wie das sch***en ist sex für die meisten leute eine privatsache.

>Ja, dann bin ich einer der wenigen kranken. Aber für die setzt du dich ja so ein, so in Richtung "macht für die armen Schweine doch ´ne Ausnahme".

mir ist schonmal ein typ im park begegnet, er sprang aus dem busch und entblöste sich...ich musste lachen und ging weiter XD
normalisiert (nur bei b=2)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 21:59:20



Von:    Dyewitness 16.03.2006 22:05
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Oh jee, du bist echt penetrant, hat man dir dies schon mal nahegelegt.

Ich glaube beinahe, wir sind uns im Grunde einig stehen nur an zwei Stellen der Tür und wissen nicht wer zuerst durchsoll.

Ja wir sollten tolerant(er) sein jedoch bedarf es definitiv Regeln. Diese Regeln dienen durchaus dem Schutz von Mensch und Gesellschaft sollten jedoch IMMER hinterfragt werden.

Jetzt müssen wir nur noch die Quadratur des Kreises hinkriegen.

Und ich hoffe, dass hinter deinen Zeilen auch ein Mensch steht, der zumindest immer wieder versucht das gesagte auch in das Tun einfließen zu lassen.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:14
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
das mag schon sein. ich, damit meine ich nur mich, halte dich nur für etwas überempfindlich.

jaaaaaaaa und du mich für zu tolerant....
normalisiert (nur bei b=2)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 22:15:13



Von:    Dyewitness 16.03.2006 22:17
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
mhm... . Kann ich das abstreiten?

Ich will nicht schon wieder mit ´ner Wand diskutieren XD .

Irgendwie komme ich mir im moment zeimlich untolerant, fast einfältig vor.

Ja, nur ich und meine Zweifel versperren mir die Sicht... .
Zuletzt geändert: 16.03.2006 22:26:15



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:44
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
>Ich will nicht schon wieder mit ´ner Wand diskutieren XD .

schon wieder....naja, ich denke, ich habe alles gesagt. nachdem ich diesen thread mit meiner penetranten art beehrt habe, wird es nun zeit weiter zu ziehen, oder so was.

kultur und bildung ist eh nicht so meine sparte, ich glaube ich bin in den zähl-threads besser aufgehoben.
normalisiert (nur bei b=2)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 22:46:20



Von:    Dyewitness 16.03.2006 23:06
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
MOMENT!

Was meine ich mit Penetranz? Ich meine mit Penetranz das du dich vehement für deine Sache, für deine Meinung, mit einer seltenen Energie einsetzt, dich regelrecht für deine Sache in etwas verbeisst. Und so etwas ist bewundersnwert.

Ich mag deine Toleranz wie auch Penetranz.

Ich will auf gar keinen Fall das jemand mit solchen Fähigkeiten in einem 1+1=3-Thread vergammelt.

Ich möchte dich viel mehr noch öfter penetrant erleben. vielleicht nicht so oft gegen meine Meinung gerichtet, macht dann doch recht shcnell graue Haare
*grins*

Doch ist es nicht so, dass es eine Zeit gibt in der man kämpfen soll und eine Zeit, in der man die Waffen strecken soll?

Letztere ist wohl gekommen.

Wir können, wenn wir wollten, diesen Tanz aus Argumenten und Gegenargumenten tanzen, bis der Mexx abgeschaltet wird, doch kommt man so nicht weiter.

Ich weiß nicht wie nah oder fern unsere Standpunkte stehen oder standen und wir werden es ohne weiteres auch nie herausfinden.

Was ich aber weiß ist, dass ich dich nicht in den stupiden Wörterketten oder Zählthreads sehen will, denn das wären Perlen vor die Säue!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 23:24
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Avatar
 
OT

hey, so schlimm sind einige der labern-threads garnicht. des nachts können da ganz nette unterhaltungen enstehen.
normalisiert (nur bei b=2)



Von:    Dyewitness 16.03.2006 23:26
Betreff: Fandoms und ihre Stilblüten [Antworten]
Mhm ich ziehe es vor eher normale Threads mit Labern zu beschmutzen so wie..... mhmmm ... jetzt. :P


[1] [2]
/ 2



Zurück