Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das richtige Forum schieben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396276/-1/13584560501987/
http://desu.de/wcVOcTb




Von:   abgemeldet 17.01.2013 21:54
Betreff: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das ric... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Ich weiß zwar nicht, ob Dir das hilft, aber es gibt eine neue Untersuchungsart, die sich auf Analyse von Haaren und Fingernägeln bezieht.
Wenn Du sagst, dass Du das schon länger hast, könnte das vielleicht etwas helfen. Denn ein Haar zum Beispiel ist ja schon etwas länger aus Deinem Körper "rausgewachsen" sozusagen, es erzählt also die Geschichte Deines Körpers, bezogen auf Ernährung, Stress, Vitamin und Energiehaushalt. Nachdem was ich gehört habe, kann man in diesen Analysen sehr vieles feststellen.

Keine Ahnung ob das zu einer Lösung führt, aber vielleicht sind die Ergebnisse ja doch ganz interessant. Wie das genau heißt weiß ich nicht, aber ein guter Arzt wird wohl etwas damit anfangen können.


Viel Erfolg und gute Besserung.

Zurück zum Thread