Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das richtige Forum schieben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396276/-1/13559489973817/
http://desu.de/t0J-zti




Von:   abgemeldet 19.12.2012 21:29
Betreff: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das ric... [Antworten]
Avatar
 
>Würde dir ne heiße Milch mit Honig empfehlen.

Willst du mich jetzt verarschen?
Hast du meinen Anfangspost nicht gelesen? Wenn mir so einen verkackte warme Milch mit Honig HELFEN würde, dann würde ich mir sicherlich nicht die MÜHE machen, einen THREAD zu eröffnen -_________-
Glaubst du WIRKLICH, dass ich so LEIDEN würde, wenn mir WARME MILCH helfen würde???
Sorry, ich weiß, das is sicher nicht böse gemeint, aber ich krieg grad echt nen Föhn -____-
Und ich gehe regelmäßig ins Bett. Ich habe einen regelmäßigen Tagesablauf. Bitte Threads vielleicht mal richtig lesen, bevor man solche völlig nutzlosen Antworten reinpostet.
Katzen kann man alles sagen
Was man auch zu ihnen spricht,
Sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht!

Zurück zum Thread