Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das richtige Forum schieben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396276/-1/13534293789762/
http://desu.de/a1K4x5g




Von:   abgemeldet 20.11.2012 17:36
Betreff: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das ric... [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

>Waren das pflanzliche Mittel?

Nein, das waren verschreibungpflichtige Schlaftabletten. Die hatten überhaupt keine Nebenwirkungen ^^. Durchschlafen war auch möglich, soweit ich mich erinnern kann. Nur wollte ich halt erst schauen, was es für andere Möglichkeiten gibt, das Durchschlafproblem in den Griff zu kriegen, ehe ich wieder darauf zurückgreife.

Ich habe mir letzte Woche aus der Drogerie 'Greendoc - Schneller Einschlafen" Kapseln gekauft, aber so wirklich helfen tun die nicht.

Du missverstehst mich - ich kenne mich mit Therapien usw. schon aus, weil ich früher schwer depressiv war und habe auch schon klinische Aufenthalte hinter mir.

Mittlerweile habe ich den dumpfen Verdacht, dass meine "neue" Wohnsituation eine Ursache sein könnte.
Ich habe seit Anfang Oktober eine neue Mitbewohnerin, wir verstehen uns eigentlich im Großen und Ganzen gut, nur ... wie soll ich das erklären ... Sie hat halt öfter Besuch auch unter der Woche - gestern zb da war ihr Freunde glaube ich da, die beiden waren nicht wirklich _laut_ aber man hörte sie halt reden und lachen und ich habe so einen empfindlichen Schlaf, dass ich beim kleinsten Geräusch dann schon wieder wach werde, wenn ich kurz vorm Einschlafen bin (Wenn ich erstmal die Tiefschlafphase erreicht hab, juckt mich das gar nicht mehr, nur einschlafen ist halt heikel ...) Ich fühle mich oft auch sehr unwohl, wenn vor allem unter der Woche über Nacht fremde Männer (Bei Frauen störts mich iwie nicht oo) da sind, ich mach dann auch immer die Tür zu, so wie aus Angst, dass mir jemand was "tun" könnte ... das ist eigentlich affig, aber ich bin so menschenscheu geworden durch viele schlechte Erfahrungen, dass ich da grad schon etwas zu knabbern hab ...
Aber ich will ihr halt auch nicht verbieten, ihren Freund da zu haben >.<
Und ich hab auch Angst, dass sie auszieht, weil sie mich vielleicht als "überempfindlich" wahr nimmt und ich bin auf einen Mitbewohner echt angewiesen ._.


>Stehst du immer zur gleichen Uhrzeit auf?

Ja. Dadurch, dass ich Ausbildung mache, muss ich immer regelmäßig um 7 raus :3

Irgendwie tut es gut, sich das mal von der Seele zu schreiben xD"
Katzen kann man alles sagen
Was man auch zu ihnen spricht,
Sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht!
Zuletzt geändert: 20.11.2012 17:37:32

Zurück zum Thread