Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das richtige Forum schieben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396276/-1/13533556791323/
http://desu.de/Vpyro5C




Von:   abgemeldet 19.11.2012 21:08
Betreff: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das ric... [Antworten]
Avatar
 
Chocola

Ich habe schon einiges an Erfahrung mit Tabletten verschiedenster Form gemacht und die Schlaftabletten, die ich damals hatte, haben super geholfen und haben auch nicht abhängig gemacht.
Irgendwann hab ich einfach ohne Probleme aufgehört, die zu nehmen.
Die allerwenigsten Schlaftabletten machen abhängig. Die Gefahr ist größer bei Schlaftabletten, die auch eine psychopharmazeutische Wirkung haben, also Anti-Depressiva in Verbindung mit Schlafwirkung. Das Problem hatte eine frühere Freundin von mir. Aber bei bloßen Schlaftabletten ist die Wahrscheinlichkeit einer Abhängigkeit sehr gering.
Leider ist diese Fehlannahme sehr weit verbreitet.

Ich sehe auch nicht, wozu ich eine Therapie machen sollte. Ich habe ja keine psychischen Probleme.
Ich meine klar, es wäre natürlich eine MNöglichkeit, aber ehrlich gesagt verspreche ich mir da nicht viel für mein Problem...
Katzen kann man alles sagen
Was man auch zu ihnen spricht,
Sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht!

Zurück zum Thread