Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das richtige Forum schieben)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5396276/-1/13526717785599/
http://desu.de/gf71F5C




Von:    Chibifier 11.11.2012 23:09
Betreff: Schlafprobleme - Tipps (Bitte in das ric... [Antworten]
Avatar
 
Hast du Hautprobleme, öfter Zahnfleischbluten oder eine belegte Zunge?
Aus eigener Erfahrung würde ich vorschlagen dass du mal eine Stuhlprobe untersuchen lässt. Autoimmunerkrankungen, Antibiotika oder magen-darminfekte können dazu führen dass deine Darmflora nicht mehr richtig arbeitet.
Ich hatte das mal, und es hat ewig gedauert dahinterzukommen. Neben den Obengenannten Symptomen waren auch Schlafstörungen und Müdigkeit mit von der Partie. Das Gesamtbild hat aber natürlich keiner gesehen, und ich durfte mir vom Zahnarzt (ich hatte richtig offene entzündungen) anhören, dass ich die Zähne nicht richtig putze, der Hautarzt hat mir Zink und Alkohollösung gegen die Pickel verschrieben und meine Mama hat gesagt ich soll Milch trinken.
Dann hat mein Hausarzt (nachdem ich eine Knochenhautentzündung am Zeh hatte) mal eingehender nach beschwerden gefragt, und gezielt die Darmflora untersucht.
Nachdem ich ein halbes Jahr lang Milchsäurebakterien geschluckt habe wurde alles deutlich besser.

Aber falls es das bei dir nicht ist:

Trinkst du Alkohol? Daran kann es auch liegen. Falls ja, trink mal zwei Wochen lang gar keinen, und schau wie es sich entwickelt.

Ansonsten kann es auch immernoch Psychisch sein, auch ohne dass du Stress hast. Depressionen etc. können auch über Viran ausgelöst werden.
Für so einen Fall, oder auch wenn dir nichts mehr einfällt, schau dich doch mal nach einem Schlaflabor in deiner Nähe um. Uniklinik oder so.
Appropriiert die Zwangsverschwulung! Schluss mit dem Fangirl!Shaming! Macht euch Buttons mit "Ich zwangsverschwule alles!!"

Zurück zum Thread