Thread: Germanys Next Top Model 2010
|
Eröffnet am: 25.03.2010 23:10 Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß wirklicht nicht, was so viele an Viktoria finden. Für mich ist die weder besonders hübsch noch bleibt sie mir irgendwie im Gedächtnis... Ich kann nicht behaupten froh zu sein, dass sie raus ist, weil ich bei jeder Folge eh wieder vergessen hatte, dass die überhaupt dabei ist. "Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt unbeliebt zu machen: ich bin froh, dass Viktoria raus ist. Sie hatte zwar das typische Model-Aussehen, aber war mMn nicht wirklich facettenreich und ihre Einstellung hat mich genervt :/ Ich hoffe nach wie vor, dass Louisa oder Pauline am Ende das Rennen machen, auch wenn ich nicht wirklich daran glaube. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist halt geschmackssache ^^ ich find vickys gesicht wunderschön - sie sieht so ähnlich aus wie natalie portman, und die mag ich halt sehr. allerdings muss ich auch sagen, dass mich ihre zurückhaltende art etwas genervt hat gen ende... deswegen wundert es mich nicht, dass sie rausgeflogen ist. aber schade ist es halt schon. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viktoria sieht toll aus und hat einen meiner Meinung nach perfekten Körper. Aber sie ist einfach nie aus sich rausgegangen und sah wirklich auf den meisten Fotos gleich aus. Leider hat sie nicht wirklich den richtigen Charakter für diesen Job. Schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin froh, das victoria draußen is :D aber warum is neele weiter >.> kann ich einfach nich vertehen >< hauptsache pauline gewinnt XD wir eh nich passieren, da beim letzten mal schon sara gewonnen hat und sie sich vom hauttyp ähnlich sind >_< Ich bin der bunte Apfel òô Jetzt wisst ihrs! :D *werbetrommel rühr* |
|||||||
|
||||||
| Ich fand viktoria auch nicht besonders...ja mei, das gesicht war schon ganz okay, aber ohne IRGENETWAS dahinter...langweilig, viel zu schüchtern, fade udn noch dazu ziemlich fehl am platz....ständig diese ansagen: "ich kann dohc nix machen", "es is halt so", "wenn ich den job nicht krieg, dann ist es auch egal, ich kann ja nix machen" ich weiß auch nicht, wie man auf die idee kommen kann, dass dieses schüchterne mäuschen alizar irgendwas reißen könnte...das kleine mädchen soll bitte heimgehen udn mal versuchen, vor ihrer schulklasse eine rede zu halten, wahrscheinlich schafft sie nicht mal das... "hier ist dein foto!!!!" - "..nke..*murmelmurmel*" miriam fand ich auch richtig, richtig toll, aber mMn hatte sie einfach ein zu herbes gesicht..... leyla übrigens auch...die sieht aus wie ein mann.. Oo hannah fand ich von anfang an ziemlich toll, mal abgesehen davon, dass sie halt ein bisschen ein weichei ist....sie hat ein tolles gesicht, eine total in sich ruhende, ausgeglichen fröhliche ausstrahlung (wenn sie nicht grad heult oder schüchtern ist) und sie ist sehr fotogen. meine favouritin (auch wenn sie nicht gewinnen wird) ist louisa.....ich LIEBE pin-up mädchen einfach xDDD muss aber allgemein mal sagen, dass GNTM dieses jahr endlich mal richtig coole dinge macht....der pin-up cast, endlich mal RICHTIGE high heels und GEILE schuhe, teilweise richtig außergewöhnlichere shootings und sogar hin und wieder richtig tolles make-up....da hat sich einiges geändert *daumen hoch* |
|
![]() |
||||||
| Viktoria fand ich schon sehr hübsch. Das Problem war eben wirklich, dass sie sich überhaupt nichts getraut hat und ihr alles immer sofort peinlich war. Als Model muss man halt auch mal eine Rampensau spielen können. ;D Neele hat mich in der Folge ganz schön genervt mit ihrer Art. Erst lässt sie den Kunden gar nicht erklären worum es geht. Und hinterher regt sie sich auf, ihr habe keiner gesagt, dass sie fröhlich aussehen soll beim Springen. Ja Wunder... >_< So was ist unmöglich. Was ich aber dann wiederum mag, ist ihr Humor. Hannah fand ich eigentlich richtig ok gestern. Ich bin aber trotzdem immer noch der Meinung, dass sie für die Branche zu nah am Wasser gebaut ist. Louisa hat mir wahnsinnig gut gefallen auf dem Elefanten. In dem Outfit sah sie total klasse aus. :3 >leyla übrigens auch...die sieht aus wie ein mann.. Oo Das denk ich mir allerdings auch manchmal. Sie hat ganz schön harte Gesichtszüge. Lustig fand ich übrigens auch, dass sie für diese Sport-Strecke ausgerechnet die mit dem Schlafzimmerblick genommen haben. XD ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, dass Viktoria raus ist, aber ich habe es kommen sehen, sie konnte einfach zu wenig aus sich rausgehen. Dennoch wird sie bestimmt als Model arbeiten, sie ist einfach so verdammt schön. Hanna war diese Woche wirklich gut, aber ich finde sie immer noch nervig und nicht besonders hübsch. Und wieso Leyla wie ein Mann ausssehen soll, verstehe ich auch nicht. Die ist mal wirklich hübsch. Louisa und Pauline fand ich auch wieder gut. Neele hat mich dieses Mal auch genervt mit ihrer Art, richtig wie ein Kleinkind (und deshalb nervt mich Hanna ja schon so dermaßen)Anstatt dem Kunden zuzuhören, will sie nur aufs Trampolin. Mein Gott, ich mag Trampolins auch, aber man darf nicht vergessen, dass es sich um einen JOB handelt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Begebe ich mich ins Fegefeuer, wenn ich sage, dass mir Leyla auch nicht gefällt? (Sie passt aber auf den Laufsteg, mMn.) Dass Viktoria raus ist, verstehe ich auch nicht. Auch, wenn ich ein großer Freund von Hanna bin, muss ich mir eingestehen, dass sie es eher verdient hätte, zu gehen, als Viktoria... |
|||||||
|
||||||
| neele war wirklich ein bisschen seltsam drauf oO ich hoffe, dass sich das wieder einrenkt... aber wie die vorschau aussah, könnte man meinen, dass sie zum ersten mal weinen wird und wahrscheinlich auch rausfliegt... victoria, na endlich XD die mit ihrer nervigen stimme immer >.> da neele es wohl nicht schaffen wird, weiß ich nicht, wer mein favorit sein soll v.v naja, pauline könnte es ja werden ^^ |
|
||||||
| ich finde es ehrlich gesagt gut dass viktoria raus ist die mocht ich irgendwie nicht... aber ich bin ein pauline fan und auch louisa mag ich irgendwie weil die "klein" (immernoch fast 10 cm größer als ich) ist und trotzdem die Kunden von sich begeistern kann neele ist lustig aber ich find sie so nicht sooooo supi laura nervt mich hannah ist hübsch und diese woche war sie ganz cool ansonsten heult se immer Alisar weiß ich nicht so wirklich ob ich die da bleiben lassen würde Leyla... naja jetzt verwechsel ich die wenigstens nicht immer mit viktoria ^^ jetzt hab ich glaub ich alle einmal angesprochen ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Lauras Art, Alisars Schüchternheit geht mir auch auf die Nerven. Die anderen sind eigentlich alle okay, Leyla, Pauline und Luisa wären so meine Favoriten fürs Finale! Leylas Figur fand ich echt hübsch beim Shape-Shooting, die sieht wenigstens trainiert und nicht abgemagert aus. Und ich persönlich finde auch ihr Gesicht sehr hübsch... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, kennt noch jemand diese absolut grauenvollen Maybelline-Werbungen, bei dem die Topmodel-Ableger auftauchen??? Gucke mir gerade die Folge an und muss sagen, dass diesmal wenigstens die Ideen gut waren... Selbstmach-Shooting und Zirkus gefiel mir beides. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >victoria, na endlich XD die mit ihrer nervigen stimme immer >.> Ich finde es ehrlich gesagt krass, dass viele Viktoria wegen ihrem Akzent so runter machen. Da ist es verständlich, dass sie zurückhaltend ist und nicht so gerne redet. Ich finde es echt scheiße. Ist doch gut, dass sie so gut deutsch kann, ich will gar nicht wissen, wie ich mich anhören würde, wenn ich plötzlich russisch sprechen müsste... Ich kann z.B. schon sehr gut Englisch. Aber wenn ich in England oder Amerika bin, hört man sofort raus, dass ich nicht von dort bin. Und da haben mir dennoch alle immer gesagt, dass sie es toll finden und nicht noch über mich hergezogen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich find das auch taff von ihr das sie so gut deutsch kann nur dieses ganze "Ich kann das halt nicht" "kann ich jetzt auch nichts machen" "das ist halt mein Charakter" blablablubbs ging mir tierisch aufen geist |
|
||||||
| stimme ist nicht gleich akzent?? *~~>>~>~>> www.dioxina-deminou.com <<~<~<<~~* |
|
![]() |
||||||
| mal davon abgesehen, dass nicht jeder gerne sinnlose kommentare abgibt. "na wie geht es dir jetzt, was sagst du jetzt dazu? na los, sag irgendwas..." ich könnte das auch nicht so gut... >___<; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand ihre Stimme (inklusive Akzent) nicht schlimm. Mein Freund fand das heiß...:) Naja, an sich ist gegen so einen Charakter ja nichts einzuwenden, aber Topmodel kann man so nunmal nicht werden. Und wenn sie selbst sagt, dass sies gar nicht ändern kann? Dann fragt man sich allerdings immer noch, was Alisar da immer noch macht... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimme ist nicht gleich akzent?? Ich würde aber behaupten, dass das eine sehr stark durch das andere beeinflusst wird - zumindest in ihrem Fall. Ich fand es auch nicht gut, dass sie oft meinte, sie könne dies und das nicht, mir war deshalb auch klar, dass sie früher oder später fliegt. Allerdings traue ich ihr schon eine Karriere als Model zu, gerade als Laufstegmodel. Sie ist einfach unglaublich schön. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letztens eine Folge gesehen, und Heute durch München gelaufen...mindestens 5 Frauen gesehen die um Welten attraktiver waren als die aktuellen Frauen in der Show... Heidi Klum kann noch mit 65 da rumhüpfen und Deutschland abnerven, eine deutsche Adriana Lima wird sie nicht finden...eigentlich schade =/ sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mindestens 5 Frauen gesehen die um Welten attraktiver waren als >die aktuellen Frauen in der Show... Das mag ja sein, aber das reicht eben nicht. Als Model muss man auch gut laufen können, wandelbar und fotogen sein. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mag ja sein, aber das reicht eben nicht. Als Model muss man auch gut laufen können, wandelbar und fotogen sein. Meinte Heidi ja auch, als sie Viktoria rausgeworfen haben... sie war ja "eines der schönsten Mädchen" - und das ist es eben nicht. Kristian Schuller hat ja auch mal gesagt (sinngemäß): "Viele glauben ja, dass ein Model der ultimative Inbegriff einer schönen Frau ist. Das stimmt so aber nicht, es ist nur eine Frau, die die sehr strikten und enggesteckten Voraussetzungen für diesen speziellen Job erfüllt." und ich finde, das trifft es ganz gut. Gerade fotogen sein ist ziemlich schwer, es gibt da draußen gewiss viele Mädchen, die super aussehen, aber auch Fotos schlecht rüberkommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Attraktive Frauen können also nicht fotogen sein?..also ich dachte immer, alles was meine Augen sehen, kann ich auch genau so einfangen auf Bild... sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer sagt, dass attraktive Frauen nicht fotogen sein können? ... (Ich spreche jetzt von "fotogen" im Sinne von "fotogen wie ein Model".) Es geht eben - und auch das wurde bei GNTM - auch oft thematisiert, dass man gerade für tolle Model-Fotos eben ein bestimmtes Körpergefühl mit sich bringen muss, d.h. man muss wissen, wie man mit seinem Körper, seinem Gesicht und dem ganzen Ausdruck umgeht. Was man selbst als tolles Lächeln "fühlt" kann für die Kamera aussehen, wie ein debiles Grinsen. Ein guter Fotograf kann fast jedes Mädchen attraktiv aussehen lassen, sowie ein attraktives Mädchen auch auf dem Bild eines schlechten Fotografen gut aussehen kann. Beim Modeln geht es eben darum, beides zu perfektionieren - Topfotografen lichten Topmodels ab. Zur "Fotogenität".. es macht auch einen Unterschied, ob man jemanden mit zwei Augen anguckt oder nur einer Linse, bezgl. der Dreidimensionalität. Außerdem macht bei vielen Menschen das Charisma einen TReil der Attraktivität aus. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 00:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Es geht eben - und auch das wurde bei GNTM - auch oft thematisiert, dass man gerade für tolle Model-Fotos eben ein bestimmtes Körpergefühl mit sich bringen muss, d.h. man muss wissen, wie man mit seinem Körper, seinem Gesicht und dem ganzen Ausdruck umgeht. die bisher interessantesten Bilder die ich gesehen habe, waren meistens neutral, Gesichtsausdruck, Haltung usw... Bilder einer schönen Frau, vor eine Pappkulisse ist auch nichts was begeistert...Menschen allgemein....Tierefotografie ist etwas einzigartiges, schweift aber vom Thema ab... Die Frauen bei GNTM sind leider einfach nur mittelmaß im Vergleich zum Rest der Welt...(zugegeben, ich verfolge dieses Thema nicht so fleissig wie die leute hier, aber ich habe bisher nichts gehört von den bisherigen Gewinnern bei GNTM) sollte Dir einer meiner Beiträge missfallen(selten aber kann vorkommen)..verweise ich auf Paragraf §20 StGB >Schuldunfähigkeit wegen seelischer Störungen<... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >die bisher interessantesten Bilder die ich gesehen habe, waren meistens neutral, Gesichtsausdruck, Haltung usw... >Bilder einer schönen Frau, vor eine Pappkulisse ist auch nichts was begeistert...Menschen allgemein....Tierefotografie ist etwas einzigartiges, schweift aber vom Thema ab... >Die Frauen bei GNTM sind leider einfach nur mittelmaß im Vergleich zum Rest der Welt...(zugegeben, ich verfolge dieses Thema nicht so fleissig wie die leute hier, aber ich habe bisher nichts gehört von den bisherigen Gewinnern bei GNTM) Da gibt es auch nicht zu hören, besonders erfolgreich sind die nicht. Tyra Banks ist mit ANTM deutlich erfolgreicher, einige ihrer Gewinnerinnen sind heute Laufstegmodels. Modeaufnahmen erfüllen den Zweck, Mode und damit auch das Model, das sie trägt, zu präsentieren, dabei geht es weniger um die Fotografie an sich. Gerade bei GNTM geht es darum, die Mädchen so gut wie möglich zu präsentieren. Wer sich also für Fotografie an sich interessiert... da denke ich, das GNTM das nicht so sehr befriedigt. |
|||||||
|
||||||
| Die meisten Models (vor allem etwas ältere) sind nicht wirklich außergewöhnlich hübsch - vieles macht auch das Make up. Jeder proffesionelle Visagist kann aus einer Frau das Beste holen und eine Schönheit im Sinne des angestrebten, gängigen Ideals draus machen. "Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2010 11:49:39 |
|
![]() |
||||||
| > Jeder proffesionelle Visagist Und wenn der's nicht schafft, dann jeder professionelle Photoshop-Künstler. ;) Gabs nicht mal ein GNTM-Shooting ganz am Anfang, wo Heidi zu einer Kandidatin meinte, es wäre gar nicht gut, dass bei ihr so viel nachbearbeitet werden müsse? Ganz krass finde ich die Parfumwerbungen mit den Close-Up-Gesichtern der Models. Da haben sie so viel Photoshop-Filter drübergelegt, dass sich die Haut an der Stirn und die unter den Augen absolut nicht voneinander unterscheiden. Sehr realistisch. (Avatar by www.masseffect.bioware.com) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hübsch, aber so langweilig und i-wie hat Victoria selber auch kein Interesse mehr gezeigt O.o Also für mich nicht bedauerlich, das Sie raus geflogen ist. Allerdings wünsche ich mir schon lange das Laura endlich fliegt. Ich finde Sie kein Stück hübsch und vor allem Ihre Augen, wenn Sie diese zusammen kneift -.- Von Ihrer Art mal ganz abgesehen... Pauline, Hanna und Nele sind für mich im Finale. Falls Hanna wieder zurück fällt und es nicht schaffen sollte, wäre Louisa noch ganz toll. Sie zeigt immer voller Power was Sie drauf hat und ist zudem ganz natürlich, manchmal aber etwas zu sexy ^-^ Zu Jaqueline kann ich nur sagen "voll Bbombe" dass dieses Mädchen endlich draußen ist xD (Bei Gntm kann man noch tolle Sätze lernen). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soooo... Es ist diesmal also keine raus! Wer hätte das gedacht? Also mal ehrlich,wenn Heidi Klum etwas "spannend" machen will, sollte sie nicht so offensichtlich betonen, dass eh jeder (inklusive Neele) weiß, was los ist. Wenn sie schon sagt: "ICH habe heute keinen Clip für dich" ist doch klar, dass ihn jemand anderes hat. Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass sie Neele ganz raus laufen lassen, aber noch weniger habe ich gedacht, dass sie wirklich raus ist... Ansonsten fand ich die Folge diesmal relativ langweilig, aber ok. Nachdem meine Favoritin Viktoria ja raus ist (ich bin noch immer nicht ganz darüber hinweg ;___;), wird es immer mehr Louisa. Ich finde, dass sie wirklich total hübsch ist und ihre Sache klasse macht, nur ist sie leider etwas "klein", also glaube ich nicht so recht daran, dass sie auch wirklich gewinnt. Ansonsten finde ich immer noch Leyla klasse und Pauline ist auch toll(und sie hat endlich ihren ersten Job bekommen *juhu*). Hanna ist mir diesmal auch nicht die ganze Zeit auf den Keks gegangen. Ich glaube, sie verbessert sich langsam wirklich, obwohl ich immer noch finde, dass ihr manche Mädels viel voraus haben. Aber mal abwarten... Von Laura war ich diesmal irgendwie nicht so begeistert... Und ich finde, ihre Haarfarbe sah heute ganz scheußlich aus. Es geht so langsam ins gelbe... twins against twincest! |
|||||||