Thread: Germanys Next Top Model 2010
|
Eröffnet am: 25.03.2010 23:10 Letzte Reaktion: 14.06.2010 22:54 Beiträge: 387 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Naja, ich geh mal davon aus, dass das Gekreische nicht ganz von Herzen kommt. Es gibt doch in jeder Staffel eine, die dabei übelst austickt. > Ist bei America's Next Top Model übrigens auch so. > > "WAS? ICH SOLL UMGESTYLT WERDEN? NOOOIN!" > - "Buh buh, du scheiß Möchtegernmodel! Du musst hier etwas disziplinierter sein und dich von uns umstylen lassen!" > "Wäääääh... will aber nicht. Okay." > - "Und jetzt siehst du SOVIEL BESSER AUS!" > "Oh, ihr habt so Recht. Das hätte ich ja nie gedacht!" > > Ein Schuft, wer hier Böses denkt, aber... wirkt jetzt auf mich nicht allzu echt. Ich unterschreibe es sofort, wenn es darum geht, dass da so einiges Fake ist oder zumindest den Eindruck doch sehr stark erregt, aber diesen Punkt empfinde ich anders. Ich kenne Leute, die einen mittelschweren Nervenzusammenbruch bekommen, wenn sie zum Frisör müssen (nachdem man sie erst Wochen überreden und denen klar machen musste, dass kaputte Spitzen an langer Mähne NICHT besser aussehen als ein gesunder Schnitt, der dafür einige Bei einem Haarschnitt so einen Aufstand im Vorfeld zu proben finde ich einfach lächerlich, denn es ist wirklich so, dass man mit einer neuen, ganz anderen Frisur auch ganz anders wirkt, und das ist in den seltensten Fällen negativ. Richtig die Krise bekommen kann man hinterher, wenn die Haare hoffnungslos verschnitten sind. Und Thema Maria, bevor ich das vergesse: Ich fand ihre Frisur toll, wirklich, aber bei aller Liebe nicht alltagstauglich. Mir fällt auch gerade ein, dass sie bei einem gntm-internen Casting vom Kunden auch abgelehnt wurde, Begründung lag in ihrer ,,Karnevalsfrisur" (ich habe den ganz genauen Wortlaut leider nicht mehr im Kopf). Und spätestens ab da wird es bei mir kritisch und ich fasse mir an den Kopf, denn DAS hat die Jury versaut, die sich ja schließlich für diese Frisur an ihr entschieden hatten... Oder wirkt da eigentlich noch jemand anders mit? Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Maria fand ichs auch extrem x_x aber das macht wirklich nur die Jury anscheind die das entscheiden. Und irgendwo finde ichs auch seltsam, dass diese Pappnasen es entscheiden und keine Stylisten. Wieso? Weil mit Möchtegern Topmodel auch nur von Stylisten beraten wird, einFotograf nicht unbedingt damit was anfangen kann und von Q...naja...der kann Sachen ausrichten aber sollte den Ball flach halten, was Aussehen bestimmen bei anderen angeht. Die haben keinen Schimmer und wollen angehenden Models ihren Style vorschreiben, obwohl sie selber ja auch immer ihren angeraten bekommen. <_< ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich aber auch machen, wenn ich die Jury wäre. Mal ganz im Ernst - als ob Frau Klum daran glaubt, dass auch nur eine von den Gewinnerinnen eine neue Gisele Bündchen oder Agyness Deyn wird. Heidi kriegt Geld, Image, Spaß in einem. Da kann es ihr doch kackegal sein, wie die Damen am Ende aussehen. Man macht eben das, was dem Zuschauer gefällt und wenn das betont mieses Umstyling ist - baemm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bleibe dabei, dass Maria super klasse aussah! Vorher ist sie mir nicht aufgefallen, aber die kurzen, roten Haare standen ihr super und sie stach sofort heraus. Sie war mein absoluter Liebling der letzten Staffel. Ich hoffe, dieses Mal gibt's wieder ein paar krasse Veränderungen. Letztendlich sind es doch eh nur Haare. >Da gehen MÄdels zum Teil mit irrsinnigen Ansätzen zum Casting (auch später, wenn das Umstyling ein paar Wochen her ist) DAS hat mich auch immer extrem gewundert! Dann sind die Haarfarben schon extrem rausgewaschen und es sieht nur noch ungepflegt aus, aber irgendwie kommt keiner auf die Idee, das mal nachzufärben… >warum hat die sich dann zum casting beworben? in der hoffnung, dass in dieser staffel kein >umstyling stattfindet? Das finde ich immer genauso witzig, wie die Damen, die absolut kein Englisch sprechen und dann immer ganz schockiert sind, wenn plötzlich jemand die englische Sprache spricht und sie den auch noch verstehen sollen (OMG!!!). Das ist natürlich auch total unvorhersehbar, gab’s ja in den vorherigen Staffeln gar nicht und es ist ja auch ganz klar, dass in Südafrika, Amerika, England und wo es noch hingeht, mit Sicherheit immer Deutsch gesprochen wird… Wie kann man da nur erwarten, dass die sich vorher ein wenig mit der Sprache auseinandersetzen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das ist natürlich auch total unvorhersehbar, gab’s ja in den vorherigen Staffeln gar nicht Stimmt! XD Ich find es immer wieder total lustig, wenn die Mädels anfangs was erzählen wie "Ich hab GNTM seit der ersten Staffel IMMER verfolgt und bin so froh, endlich auch mal dabei sein zu dürfen bliblablubb..." und dann schockiert sind, wenn ihnen dann dasselbe passiert wie in den Staffeln zuvor. Sei das nun das Umstyling, Englischkenntnisse oder ein (Fast)Nackt-Shooting. *lol* Heute Abend ist es so weit. Ich bin schon sehr neugierig. :3 ... das behaupte ich nur. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich find es immer wieder total lustig, wenn die Mädels anfangs was erzählen wie "Ich hab GNTM seit der ersten Staffel IMMER verfolgt und bin so froh, endlich auch mal dabei sein zu dürfen bliblablubb..." und dann schockiert sind, wenn ihnen dann dasselbe passiert wie in den Staffeln zuvor. Sei das nun das Umstyling, Englischkenntnisse oder ein (Fast)Nackt-Shooting. *lol* Bämm, DAS habe ich ja total vergessen, das (fast)Nackt-Shooting :D Ja klar, der Tag wird auch noch kommen und die Empörung wird maßlos sein, wenn man möglichst viel von sich zeigen soll Was ich mich ganz ehrlich frage... Wie können die Mädchen sich das leisten, da mitzumachen und eventuell monatelang aus ihrem eigentlichen Leben auszuscheiden? Gewinnen und an diese Abstinenz anknüpfen kann nur eine, nämlich die Siegerin, die kann sich dann ein Ei auf ihr bisheriges Leben pellen, aber was ist mit den anderen, mit Schule, Uni oder Job? Kein Ausbilder der Welt würde so etwas mitmachen, die wenigsten Schulen würden dafür grünes Licht geben (haben wir ja diese Staffel schon ein Mal bewiesen bekommen), wie also kommt man auf die Idee, das alles hinzuschmeißen und dafür so etwas hinterherzujagen? Das würde mir im Traum nicht einfallen, wenn ich bedenke, wie froh ich bin, endlich in trockenen Tüchern zu liegen und meine Ausbildung im Sack zu haben, das würde ich niemals einfach so verpokern. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das Umstyling jetzt schon?! Ich habe gerade erst reingeschaltet und irgendwie sehen alle so lahm aus :-/ Naja, vielleicht muss ich nur noch einmal genauer hinsehen. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, Umstylen war schon. hat sich aber bei den meisten kaum was verändert. Das Mädel mit den blonden Extensions hat jetzt raspelkurze, dunkle Haare, das war die krasseste Veränderung. Und eine ist jetzt rothaarig (geile Farbe). Btw. Mein bisheriges lieblingsshooting war das unter Wasser im Wassertank, aber das mit den Cops kommt gleich dahinter. Das hätte ich auch gern gemacht, das muss so spaßig gewesen sein... I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich fand dass die mädchen dieses jahr beim umstylen noch relativ harmlos davon gekommen sind ^^. Letztes Jahr wars mit Marias (?) Frisur echt übler meiner meinung nach. wobei ich sagen muss dass mir 'miss extrension' (mir fällt der name net ein ^^°) jetzt so mit kurzen haaren auf jedenfall besser gefällt ^^ +daumen hoch+ btw: Viktoria soll ja wohl auch nicht mehr lange dabei sein, weil sie wohl schon beim Casting schwanger war, mal gespannt ?_? btw2: Ich 'freu' mich ja auf das geschreie nächste woche mit der jury *g* der vorspann war lustig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 11:27:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja.. in bild stand ja nun schon, wer die letzten 5 sind. ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ †††Real Men Sparkle!††† ♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Lieben... Ich bin maßlos enttäuscht. Ich habe mich wie ein frisch paniertes Schnitzel auf die Umstyling-Folge gefreut, da sie -wie für viele andere auch- mit zu den Highlights jeder Staffel gehört, und was muss ich sehen? Öhm... Nichts? Ganz ehrlich: Diese Veränderungen sind wirklich null und nichtig, minimales Haarefärben, ein paar Spitzen schneiden, der ein oder anderen einen Pony verpassen und im Prinzip jeder Kandidatin den gleichen, langweiligen Schnitt verpassen, in der Version ,,schulterlang" oder eben ,,lang". Ich habe mir wirklich wesentlich mehr erhofft, meine Erwartungen waren durch die letzten Staffeln wohl einfach zu hoch angesetzt. Schade. > btw: Viktoria soll ja wohl auch nicht mehr lange dabei sein, weil sie wohl schon beim Casting schwanger war, mal gespannt. Ernsthaft? Wo hast du die Info denn her? > Naja.. > in bild stand ja nun schon, wer die letzten 5 sind. Die Bild hat wahrscheinlich solche hochseriösen Quellen wie das Voting auf Pro7.de benutzt, bei dem man quasi wie in einer Endlosschleife immer und immer wieder für die gleiche Kandidatin stimmen kann, im Sekundentakt. Ich glaube der Bild nicht einmal die Wettervorhersage, denn solche ,,geheimen Hitlisten" gibt es jedes Mal und in den seltensten Fällen treffen diese am Ende zu. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin vom Umstyling auch enttäuscht... :-/ Hat Miriam eigentlich wirklich erst rumgeheult und als dann raus war, dass ihre Haare nicht geschnitten werden, gemeint, dass das wieder so ein "Weiberkram" sei, den sie nicht verstünde? (Hab ich im Blog gelesen). Falls ja, finde ich das wieder ziemlich daneben... Rumheulen, nur wegen einem potentiellen Haarschnitt ist jetzt auch nicht gerade männlich, cool und tough... Zur Bild: Zum Glück lese ich sie nicht, aber da ich keine Favoritin habe, ist es mir bisher eh relativ egal, wer weiter kommt :-( ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, dieses Jahr fällt es einem echt schwer, eine Favoritin auszuwählen, geschweige denn, sich überhaupt die Namen zu merken. Am Hübschesten finde ich diejenige, die jezt die kurzen dunklen Haare hat. Einfach, weil sie sich aus der Masse der 08/15-Langhaarigen abhebt. Allerdings finde ich auch sie nicht wirklich auffallend wie damals Sara oder Barbara. Charakterköpfe fehlen einfach. I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider :-( Ich hoffe wirklich, dass sich da noch was tut, aber mittlerweile sind es ja nicht mehr viele und ich kann mir trotzdem kaum Namen merken. Irgendwie ist diese Staffel (meiner Meinung nach) wirklich wesentlich langweiliger, als die vorherigen. Gestern war ich mit meinem Freund was essen und als wir zu Hause waren, habe ich fast zufällig reingeschaltet und nur gedacht "Oh, "Germany's next Topmodel" läuft ja..." Die letzten Staffeln habe ich da viel intensiver verfolgt. ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 10:55:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist im Moment auch noch völlig wurscht, wer das Rennen macht. Irgendwie macht es dann auch nur halb so viel Spaß, weil das Mitfiebern wegfällt. >habe ich fast zufällig reingeschaltet und nur gedacht "Oh, "Germany's next Topmodel" läuft ja..." Das Gefühl kenne ich. Und da dachte ich, nachdem mir das mit Popstars und DSDS inzwischen auch schon so geht, dass es mich überhaupt nicht mehr interessiert, wäre GNTM die letzte Castingshow, die mich zum einschalten bringt. Naja, wegen der Shootings und der entstehenden Bilder ist es trotzdem interessant, aber die Gesichter sind noch sehr auswechselbar. Und das Umstylen... ich musste manchmal sogar lachen, bei diesem "Dreh dich auf dem Friseurstuhl"-Überblendeffekt, als es da keinen ersichtlichen Unterschied zwischen Vorher und Nachher gab. So als hätte man die Kandidatin einfach einmal auf dem Stuhl gedreht, und fertig. Echt, die veränderung konnte man mit der Lupe suchen. Heißt das jetzt, die diejährigen Models sind von sich aus schon professioneller, was Haarstyling angeht, und wissen, was am besten zu ihrem Typ passt, oder war der Friseur/Heidi einfach nur einfallslos? I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 11:01:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch kaum was gesehen. Aber ich denke einfach in den letzten Staffel gab es eig auch nur eine oder zwei die sich krass verändert haben. oder nicht? Irgendwann sind auch alle Frisuren schonmal dagewesen. Ich fand die eine, die jetzt raus ist, hat sehr der Jennifer aus der 3. staffel geähnelt.. Ich hab schon paar die ich weitersehen möchte.Namen hab ich mir soweiso nie gemerkt. Und aus der letzten Staffel hab ich meinen Liebling Mandy auch erst spät entdeckt. seh erfreulich ist aber das Heidi nicht mehr nervt mit nur eine kann Topmodel werden, nur eine verdient den Werbekampagne mit C&A, nur eine von euch kann auf die Cosmobla. oder hab ich es nur gekonnt ignoriert? oder kommt es erst später? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 15:42:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem des Namen-Merkens habe ich generell, weil da wirklich ZU selten jemand bei ist, der für mich wirklich heraussticht, äußerlich wie charakterlich. Das gilt auch für alle vorangegangenen Staffeln, meine Lieblinge finde ich immer erst sehr spät. Insgesamt kann ich mich euch allerdings anschließen, ich habe mich gestern auch... ja, gelangweilt, der einzige Grund, warum ich es dennoch bis zum Schluss gesehen habe, war, dass ich Besuch hatte und wir uns das noch ganz lustig gestaltet haben, der Unterhaltungswert der Sendung selbst war wirklich dürftig. Es fehlt mir dieses Mal irgendwie der Biss, der letzte Kick. Und Miriam, die zu Beginn wirklich zu meinen absoluten SympathieträgerInnen gehörte, geht mir so langsam, aber sicher auch auf die Nerven. Erst ihren teuren Haaren hinterherheulen und in der nächsten Sekunde wieder den ,,Weiberkram" verteufeln, ich finde diese Nummer langsam einfach nur noch lächerlich. Denn ich bin davon überzeugt, dass sie sich in Wahrheit gar nicht mal halb so ,,unweiblich" findet, wie sie es gerne heraushängen lässt, sonst würde sie sich nicht bei einem Weibercasting für eine Weibersendung mit Weiberkram und Weiberzielen bewerben und sich die ganze Zeit von Weibern umzingelt wissen. Das würde sich doch niemand freiwillig antun, der sich eigentlich davon komplett distanziert. Aber ich werde es mir trotzdem weiterhin ansehen, dafür mag ich die Shootings zu gerne und das, was dabei rauskommt :/ Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd auch weiterschauen, man gewöhnt sich ja doch irgendwie dran und es hat so was schön Routinemäßiges, jeden Donnerstag Abend die Glotzkiste anzuschmeißen - und sei es für ne Castingshow...^^ Irgendwie schafft es die Miriam nicht, sich bei mir unbeliebt zu machen, auf wenn ihr ihre Haare für ihre sonst sehr pragmatische Einstellung doch etwas sehr wichtig waren (wobei, wenn man ihrem eigenen Kommentar glauben darf, dann ging es ihr ja mehr um die Selbstbestimmung und Entscheidungsfreiheit als um eine Veränderung an ihrem Aussehen *naive mode*). Keine Ahnung was für'n Ei die sich leisten müsste, damit ich sie als meinen Liebling absäge :-P Aber die Laura find ich jetzt ja auch mal ziemlich fesch! Da ich selbst in meiner Kurzhaarfisur gefangen bin find ich (fast!) jeden sympatisch, der im Zuge einer solchen Serie eine Kurzhaarfrisur als optische Verbesserung verpasst bekommt. Auf dass sich das Vorurteil von der "unweiblichen Kurzhaarfrisur" irgendwann auswächst! òó'° (Außerdem sieht sie jetzt aus wie Kira Nerys :3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei der mit der Kurzhaarfrisur war ein Schnitt auch dringend nötig. (Denn die Extensions waren schlecht gemacht und wie die Haare, an denen die Extensions dran waren, ausgeschaut haben, möchte ich nicht wissen...) Selbst wenn sie wieder lange Haare will/wollte - so ein radikaler Schnitt war unumgänglich. Die Farbe ist allerdings etwas zu dunkel für ihren Hauttyp, meiner Meinung nach. Und Miriams Haare sind jetzt auch im Arsch. Die wird sie wohl spätestens in ein paar Monaten auch abschneiden können dank blondieren und Extensions... Und mit dem Pony sieht sie leider aus wie eine Tussi... Da wäre etwas kürzer uns ohne dämlichen Pony weit aus humaner gewesen, weil es die Haare nicht ruiniert hätte, und sie schnell wieder ihre Länge zurückbekommen hätte können... Und mich gruselts jedes Mal sowas von abartig, wenn so ein "Super-Über-Drüber"-Friseur mit so einem dämlichen Messer zum Ausdünnen ankommt. Klar, so schafft man sich Kunden, wenn man die Struktur nachhaltig schädigt. Das ganze muss dann regelmößig nachgeschnitten werden, weil die betroffenen Haare schön zu Spliss neigen. Dann geht man natürlich wieder so dämlich ran und hat das ganze Spiel nochmal. Und die Frauen sind dann meist nicht gewillt das ganze mit einem radikalen Schnitt herauszubekommen. Das Mädel mit den Locken schaut jetzt aus wie ein Wischmop... Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2010 18:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss sagen, dass ich dieses mal von dem Umstyling auch nicht so begeistert bin. Ich meine, klar, sie müssen nicht immer bei allen was total krasses machen, aber die meisten Mädchen haben sich ja gar nicht verändert und die, die sich verändert haben, mMn nicht unbedingt zum Postiven... Ich glaube, die einzige, bei der ich die Veränderung gut finde, ist die mit den ganz kurzen dunklen Haaren. Obwohl die ihre Haare beim Catwalk (ganz zum Schluss) echt furchtbar gestylt hatte >.< Wie kann man seine Haare soooo weit zurückstylen? Sah aus, als hätte sie Geheimratsecken xD Allerdings haben sich langsam ein paar Mädels rauskristalisiert, die mir sehr gut gefallen. Meine Favos sind (zumindest bis jetzt) Leyla, Pauline und Viktoria. Pauline fand ich diese Woche echt total klasse, sie sah auf dem Foto soooo toll aus und sie hat sich diesmal so viel Mühe gegeben! Echt beeindruckend! Und die anderen beiden sind auch so superhübsch. Ich finde Leylas "Schlafzimmerblick" echt toll xD Und sie und Viktoria kommen mMn auch sehr sympathisch rüber und die beiden haben in meinen Augen auch am ehesten dieses typische Modelgesicht. Louisa (die blonde) fand ich bei dem Fotoshooting auch total sexy und auf dem Laufsteg zum Schluss ist sie auch super gewesen, aber sie ist mir ehrlich gesagt diese Woche zum ersten mal aufgefallen... Neele finde ich auch sehr hübsch, aber sie gehört mMn zu denen, die durch die neue Frisur "entstellt" wurden. Der Pony steht ihr mMn nicht wirklich und ist viel zu wuchtig für ihr Gesicht. Das Gleiche gilt für Catherine, diese etwas übers Kinn lange Frisur finde ich auch eher problematisch. Das sieht mMn immer wie nix halbes und nix ganzes aus. Aber auf dem Foto sah es gut aus, da Bewegung drin war. Aber wenn man sie so sieht, gefällt es mir gar nicht. Miriams Firsur finde ich auch nicht so schön. Es ist zwar nicht so eine grpße Veränderung, aber ich finde ihre alte Frisur hat besser zu ihr gepasst. Ansonsten hat mich auch dieses Mal wieder ihre Art gestört. Ich komme mit dieser Art einfach nicht klar, das kommt immer so abgehoben und eingebildet rüber. Ich weiß, dass sie es wahrscheinlich gar nicht so meint, aber es kommt trotzdem so rüber >.< Zum Beispiel fängt sie an zu weinen, weil es ihr an die Haare geht (was ja wohl das Paradebeispiel für "Mädchenkram" ist) und meint dann später, sie würde nieee verstehen, warum man sich als Frau sowas antut blablabla. Das passt mMn dann auch nicht wirklich zusammen. Aber auf dem Laufsteg und vom Foto her war sie wieder top, obwohl sie mir auch da teilweise zu übertrieben ist... Aber solange das Ergebnis gut aussieht, ist es ja egal. Alisar hat ja als einzige einen Job auf der New York Fashion Week bekommen und auf dem Laufsteg sah sie mMn auch echt super aus. Aber ansonsten fand ich sie die Woche über ehrlich gesagt seeeeehr enttäuschend. Und das Luisa noch drin ist, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich finde es unverschämt, wie sie reagiert hat und ihre Woche war wirklich nicht gut. Sie kommt mMn auch so rüber, als ob sie das alles nicht ernst nimmt und dieses "kratzbürstige" hat mich auch genervt. Ich finde, da hat Heidi wirklich das passende Wort gesagt. Man muss sich Kritik auch gefallen lassen und annehmen, gerade von der Jury, die wollen einen schließlich nicht angreifen, sondern einem helfen. Mir kommt es so vor, als ob sie immer gleich alles als Angriff versteht und das wird ihr noch Probleme bringen (also noch mehr als eh schon). Ich hoffe, dass sie daran arbeiten kann. Aber sie hat für mich auch nicht dieses typische Modelgesicht (obwohl ich sie sehr hübsch finde, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun). Ihr Foto war allerdings auch toll. Nadine und Jaqueline sind mir diese Woche ehrlich gesagt das este Mal überhaupt aufgefallen O.o Und da auch nur, weil ich dieses Mal unbedingt auf die Namen achten wollte... Und Lara fand ich total lahm, ich kann verstehen, dass sie raus ist. Ich weiß, es fehlen noch welche, aber alle Namen konnte ich mir dann doch nicht merken v.v Naja, bin gespannt auf nächste Woche ^o^ twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeles neue Frisur gefällt mir ehrlich gesagt voll gut. Passt zu ihr, auch wenn ich sonst nicht so für betonte Ponys bin. :-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da ich selbst in meiner Kurzhaarfisur gefangen bin find ich (fast!) jeden sympatisch, der im Zuge einer solchen Serie eine Kurzhaarfrisur als optische Verbesserung verpasst bekommt. >Auf dass sich das Vorurteil von der "unweiblichen Kurzhaarfrisur" irgendwann auswächst! òó'° ich habe zwar Haare bis über die Hüfte, aber ich finde Kurzhaarfrisuren immer total hübsch und sehr weiblich - die entsprechende Trägerin vorausgesetzt. Aber so kleine, elfenhafte Personen wie zB. Nathalie Portman oder eben die GNTM-Kandidatin (Laura? Lara?) können das sehr gut tragen. Deshalb ist sie wohl auch meine Favoritin. Und diese Pauline eigentlich auch - war das die nachrückerin von Wetten Dass?, die sich gegen die anderen zwei "Dunkler"häutigen durchgesetzt hat? >Und das Luisa noch drin ist, kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich finde es unverschämt, wie sie reagiert hat und ihre Woche war wirklich nicht gut. Sie kommt mMn auch so rüber, als ob sie das alles nicht ernst nimmt und dieses "kratzbürstige" hat mich auch genervt. I Das ist der Tessa-Faktor. Sie wird noch länger drin bleiben, weil sie das bringt, was die Leute sehen wollen: Zickenkrieg, patzige Antworten und dieses "Oh mein Gott, das hat sie jetzt nicht gesagt"-Gefühl beim Zuschauer. Der Rest ist doch zu weichgespült. I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2010 15:21:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Und diese Pauline eigentlich auch - war das die nachrückerin von >Wetten Dass?, die sich gegen die anderen zwei "Dunkler"häutigen >durchgesetzt hat? Ich glaub schon, aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung O.o. Die beiden anderen dunklen Mädels sind so schnell verschwunden, hab ich gar nicht so realisiert... Das war aber auch was, dass mich aufgeregt hat! Ich meine, wie viele waren die, als die "nachgerückt" ist? 25? Nehmen wir mal an, sie waren 25, davon 3 dunkle Mädchen, bedeutet 22 helle Mädchen. Und was sagen die? "Oh Gott, die sind ja alle drei der gleiche Typ! Da wird bestimmt nur eine von übrig bleiben!!!" Ich fand das so bescheuert! Sind dann auch alle weißen Mädchen "der gleiche Typ", denn sie sind ja alle weiß? Die dunklen Mädchen hatten mMn vom Typ überhaupt nichts gemeinsam, eben abgesehen von ihrer Hautfarbe. Ich finde es auch sehr schade, dass jetzt nur noch ein dunkles Mädchen übrig geblieben ist! Ich wünsche allein ein schönes und gesegnetes Osterfest ^o^ twins against twincest! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nehmen wir mal an, sie waren 25, davon 3 dunkle Mädchen, bedeutet 22 helle Mädchen. Und was sagen die? "Oh Gott, die sind ja alle drei der gleiche Typ! Da wird bestimmt nur eine von übrig bleiben!!!" Ich fand das so bescheuert! Sind dann auch alle weißen Mädchen "der gleiche Typ", denn sie sind ja alle weiß? D Naja, in einem hauptsächlich weißhäutigen Land wie der BRD sind Dunkelhäutige eben Exoten. Guckst du nach USA zu Americas Next Top Model, findest du eine andere Quote. Da würde keine der Dunkelhäutigen sagen, es gäbe zu viele von ihrem Typ. Allerdings gibt es jetzt unter den "weißen" Mädels bei GNTM viele, die sich vom "sportlich-blonden" Typ her ähneln. Ich versteh nur die Aufregung um diese Typfrage nicht: Wenn ich dabei bin und drei Mädchen sehen mir sehr ähnlich, dann tue ich mich durch andere Dinge hervor. Die werden mich nicht rauswerfen, wenn ich toll pose, laufe, Fotos mache, Charme beim "Go-See" habe, nur weil es da drei mehr Frauen gibt wie mich. >Ich wünsche allein ein schönes und gesegnetes Osterfest ^o^ Danke, wünsche ich euch allen auch. I'll keep my helmet on just in case my head caves in Cause if my thoughts collapse or my brain work snaps It'll make a mess like you wouldn't believe (Cave in - Owl City) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und diese Pauline eigentlich auch - war das die nachrückerin von Wetten Dass?, die sich gegen die anderen zwei "Dunkler"häutigen durchgesetzt hat? Genau die ist das. > Das ist der Tessa-Faktor. Sie wird noch länger drin bleiben, weil sie das bringt, was die Leute sehen wollen: Zickenkrieg, patzige Antworten und dieses "Oh mein Gott, das hat sie jetzt nicht gesagt"-Gefühl beim Zuschauer. > Der Rest ist doch zu weichgespült. Ich finde generell, dass dieser Staffel irgendwie... der Biss fehlt, irgendwie ist das alles so unspektakulär, unspannend. Und dann ist es klar, dass sie noch so eine kleine ,,Skandalnudel" brauchen, sonst wäre der Unterhaltungsfaktor noch geringer. (Und mich erinnert Luisa immer noch sehr an Fiona, mit leichten Tessa-Anwandlungen, ganz so extrem wie sie ist sie nicht, aber es gibt Parallelen, da stimme ich dir voll zu.) Diesen Typen-Streit finde ich generell albern und ich muss sofort an die letzte Staffel denken, wo Tessa zu Beginn den Aufstand probte, da Ira sie ja mit ihrer Frisur kopieren würde... Einen brünetten Kurzhaarschnitt sieht man aber auch NIEEEEMALS!!1! Und jeder, der blondiert ist, einen Mittelscheitel trägt und sich die Haare mal etwas eindreht ist potentieller Heidi Klum-Klon, oder wie darf man das verstehen? Ich bin sehr gespannt, wohin das noch alles führen wird. Euch allen auch schöne Ostern ;) Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also mich begeistert die neue Staffel immer noch nicht. Wieso hatten die bisher nur so krasse Shootings? Die haben, zumindest meiner Meinung nach, bisher noch kein einziges einfach nur SCHÖNES Foto, o_o Beim Umstyling hat mich auch keine umgehauen. Und die eine, die wegen dem Pony so rumgemotzt hat... ich trage auch seit wenigen Monaten Pony und weiß, dass es Arbeit ist, den jeden Morgen zu stylen, aber meine Güte, die haben alle auch genug Zeit und Muße fürs MakeUp, oder? XD Und sonst gibts immer noch Haarreife und sowas. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und die eine, die wegen dem Pony so rumgemotzt hat... ich trage auch seit wenigen Monaten Pony und weiß, dass es Arbeit ist, den jeden Morgen zu stylen, aber meine Güte, die haben alle auch genug Zeit und Muße fürs MakeUp, oder? XD > Und sonst gibts immer noch Haarreife und sowas. Ich habe seit über einem Jahr wieder einen geraden Pony (davor hatte ich längere Zeit einen Schrägen), und DER ist wesentlich pflegeleichter als ein Schräger, ich brauche morgens keine 3 Minuten und der sitzt, den ganzen Tag. Die kann mir nicht erzählen, dass das zu viel der Mühe ist, ich habe mir auch an den Kopf gefasst, als sie sich darüber beschwerte, das ist alles Gewohnheitssache. Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen. Oh mein Gott NOES, bloß nicht klicken!!1!11 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf diesen Thread hab ich gewartet \o/ leider komme ich kaum mehr dazu das zu schaun, weil ich um die Zeit meist noch am arbeiten bin. Werden die Folgen irgendwo online angeboten? ;/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > leider komme ich kaum mehr dazu das zu schaun, weil ich um die Zeit meist noch am arbeiten bin. Werden die Folgen irgendwo online angeboten? ;/ Jepp, direkt bei pro7.de, allerdings, wie ich das aufgefasst habe, werden die kompletten Episoden nach ner Woche oder so wieder rausgenommen und nur die "Highlights" bleiben online. Oder ich hab's nicht gefunden. ;) Ansonsten... muss ich auch erstmal noch die letzten Folgen irgendwie nachholen, ich bin nicht mehr auf dem Laufenden. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich brauche morgens keine 3 Minuten und der sitzt, den ganzen Tag. Glück gehabt. Aber das geht nur mit der richtigen Haarstruktur. Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine! Meine Fanfictions |
|||||||