Thread: augenfarben <3
|
Eröffnet am: 28.05.2007 23:36 Letzte Reaktion: 26.08.2013 01:12 Beiträge: 329 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
|
![]() |
||||||
| Blaue Augen finde ich sehen am schönsten aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find braune augen wunderschön so schön warm und treu :) wie die von meinem verlobten blau mag ich dagegen gar nicht, die sind kalt und hell ... ^^" vllt kann ichs au einfach nichmehr sehen weils meine augenfarbe is ... aber ich mag es halt einfach nicht iwie ._. |
|||||||
|
||||||
| *hat das hier gefunden und wollte rein schreiben* Naja, ich LIEBE Augen überalles!!! Ganz besonderes, die etwas ausstrahlen *~* Ach ja...~ Ich selber habe eigentlich blau/ graue Augen, doch in manchen gefühlssachen, andern sie sich in ein dunkelblau Ton, oder hell grau mit weißen Dornenkranz drinne ö,.ö |
|
![]() |
||||||
| Meiner Meinung nach kann man da nichts festlegen. Ich selber hab braune Augen, rede mir aber immerwieder ein, dass da - zumindest im richtigen Licht - ein grüner Rand aussenrum ist. :D Was mir eigentlich noch am Wenigsten gefällt, sind blaue Augen. Es gibt so viele Leute, die sich blaue Kontaktlinsen kaufen und ich kann ihnen in den meisten Fällen einfach nicht viel abgewinnen. Wobei ich nicht sage, dass sie nicht schön sind. Die Augen müssen einfach etwas haben, da kann die Farbe völlig egal sein. "In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby. |
|||||||
|
||||||
| ich finde hellgrüne augen sehr schön, ebenfalls gelbe bis bernsteinfarbene augen, die sehen vor allem im sonnenlich wunderschön aus...+schwärm+ |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich finde grüne Augen sehr schön. Ich habe Misch-Masch Augen *g*. Innen leicht grün, dann hellblau und nach außen immer dunkler. Finde meine Augen eigentlich sehr schön und sie passen zu mir ^^ . ~*Dass mir das Pferd das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde? Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja grüne Augen gefallen mir auch sehr. Mein Schatz hat grüne Augen und ich hab nen Mix aus grün und bernstein. Manche Leute finden meine Augen unheimlich oô Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen, dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist, wenn man daran glaubt ... written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh voll auf dunkelbraune oder schokobraune Augen ^_^ <3 |
|||||||
|
||||||
| dunkelbraun<3<3<3 When the broken hearted people living in this world agree there will be an answer Let it be <3 |
|
||||||
| Alsoo ich hab Dunkel Braune augen und wenn ich wein, werden sie ein wenig Grün. Hört sich komisch an. Ich mag auch noch Dunkel Blaue Augen Bei Jungs is des immer voll Süß. is aba eher selten. Ich hab einen in der Klasse der hat augen wie ein husky (was für ein vergleich^^) Sonst gefallen mir auch grüne augen |
|
![]() |
||||||
| Ich kann da eigentlich nichts wirkliches sagen, es kommt drauf an, welche haarfarbe mit welcher Augenfarbe. z.B.: Schwarze Haare mit Blauen Augen sind toll. Braune Haare mit leicht grünlich, aber einem schuss Blau sind toll. Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blocked at anything.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag am liebsten graue-grün oder grau-blaue augen Someone told me Monday, someone told me Saturday Wait until tomorrow and there's still no way Read it in a book or write it in a letter Wake up in the morning and there's still no guarantee |
|||||||
|
||||||
| Hm.. Augenfarben... Ich mag ja entweder gaaaaanz dunkelbraune... oder eben schöne hellblaue, die sich lustig ins tyrkis verfärben, wenn man heult.. :D .. ich selbst hab komische Augen. Im Winter sind sie braun, im Frühling bekommen sie einen grünstich und im Sommer sind sie grün-blau und in der mitte nur noch minimal braun... echt krank.. XD |
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz!^^ Also ich liebe die Augen meines Schatzi´s.Nämlich Braune Augen^//^ Jup!Und so eine Art Misch-Masch Farben sind irgendwie cool.Also z.B. braun/grün so wie bei mir wobei man mein Grün nicht so dolle sieht.*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Augenfarbe meines Freundes schön *___* hellgrün mit braunen pigmenten drin *aaaaw*.dagegen sind meine kackbraunen augen,allerwelt augen eben -.-' The best things in our life are unseen... Thats why we close our eyes, when we kiss,cry and dream. |
|||||||
|
||||||
| Ich selbst habe dunkeltürkisblaue Augen. Ich LIEBE aber über alles braune/schwarze Augen! |
|
![]() |
||||||
| ich liebe grün/blaue augen gleichermaßen ^^ mit braunen oder schwarzen augen hingegen kann ich leider nicht besonders viel anfangen :-/ I never saw a wild thing sorry for itself. A small bird will drop frozen dead from a bough Without ever having felt sorry for itself. D.H.Lawrence |
|||||||
|
||||||
| ich find so kräftig smaragdgrüne augen so toll *v* <3 aber auch so schwarzbraune die fast wie schwarz aussehen xD |
|
![]() |
||||||
| also ich liebe graue Augen oder blaue <3 0(≧∀≦)0 私が好きだ アンティック-珈琲店 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tagchen leutz^^ also ich find ja persönlich grüne augen richtig toll, ich selbst hab aber leider son drecks mischmasch.... irwie komische farbe aber hauptsächlich grau-grün nja was solls^^ achja und gold-braune augen find ich auch ziemlich cool^^ Lg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab braune Augen, find ich eigentlich auch schön... blau und grün können auch sehr schön sein, aber meistens sind die so langweilig blau-grau-grün, das ist jetzt nicht soooo interessant... - gollum gollum - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab Blaue Augen. persöhnlich gefallen mir alle Augenfarben gut.. es kommt auf die Marmorierung an! Obwohl diese unsichtbaren Wunden gerade an meinem Herzen zerren sogar jetzt,obwohl ich noch immer in der Dunkelheit zurückbleibe Gedanken an dich werden nicht aufhören meinen Verstand zu beschweren. neben den roten, roten Träumen zitternd.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe blaue Augen und finde die auch am schönsten - allerdings nicht wie bei mir mit hellen Haaren. Am allerschönsten sind tiefblaue Augen gepaart mit dunkelbraunen oder schwarzen Haaren. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selber hab blaue mag aber lieber grüne oder braune *o* Wobei wirklich jede Farbe toll sein kann =3 *~* Wer glaubt etwas zu sein hat augehört etwas zu werden *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe meine blauen Augen *___* Und alle anderen tuns auch xD Aber ich finde Augen sogut wie immer toll, egal welche Farben. ganz dunkle sind auch schön und Grün auch. Auf meinen Profilbild sind sie gut zu sehen, mit Sonnenschein und spiegelung <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich selbst habe blaue Augen und mag sie auch. <3 Aber am liebsten mag ich braune Augen, da sie so viel Wärme ausstrahlen - das kann zwar jede Augenfarbe, aber in braunen Augen könnte ich mich echt verlieren. Aber ich mag auch onyx-farbene Augen, da sie so selten sind und auch sehr schön wirken. So geheimnissvoll. :3 Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
||||||
| Ich muss sagen das mir die Farbe egal ist, ich mags lieber wenn die Augen verschiedene Farben haben. |
|
![]() |
||||||
| naja, gürn ist nicht schlecht... aber mein favo sind stahlend blaue augen^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:54:56 | |||||||
|
||||||
| yeah ... wenn ich die kommentare lese, dann "grün" is winning :D you like me! you like me! v(^o^)v ~自分のために頑張っているから~ ~一人きりに行ってもいいけど~ |
|
![]() |
||||||
| yey^^ *grün!* also die farbe^^ *bin also gut dran^-^* bei mir in der fam. haben meine mom, älterer bro und ich grüne augen ich weiß auch nicht, wie man das erklären soll, doch ab der pupille werden unsere augen nach außer dunkler. *ein kleiner mix aus hell orange um die pupille, und ab da nur noch dunkelgrün* naja, ich mag eher dunkle augen dunkel braun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.08.2009 18:56:39 | |||||||