Thread: augenfarben <3
|
Eröffnet am: 28.05.2007 23:36 Letzte Reaktion: 26.08.2013 01:12 Beiträge: 329 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
|
||||||
| Mir gefallen graue Augen am besten! Allgemein finde ich helle Augenfarben meistens schöner, es stimmt wohl, dass man immer das will, was man nicht hat. Meine beste Freundin zum Beispiel hat helle Augen und mag dunkelbraune Augen wie meine viel lieber. |
|
||||||
| Ich liebe hellblau, saphirblau und grau*~* Obwohl so Jadegrün auch schön aussieht :* Aber man liebt imma das, was man nicht hat >D Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur x3 |
|
![]() |
||||||
| > Aber man liebt imma das, was man nicht hat >D Nicht ganz. Ich fand früher helle Augen auch besser und hab selbst welche. Zur Zeit ists eben mehr schwarz... Aber auch gelb. Ich weiß, gelb gibts nicht, aber man kanns kaufen und einige animecharas haben gelb. Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe. Strom ist gelb. Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann. Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen. 3189. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag grüne Augen. Richtig schön auffällig, aber echt bitte ;) Aber ich mag auch braun in der Kombination mit blonden Haare (wasserstoffblond ausgenommen). Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| je exotischer um so besser, am besten mehrere Farben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ziehe keine Augenfarbe vor. Für mich ist eher der Ausdruck in den Augen wichtig, und dass die Farbe zur Person passt und vll. einen eigene Farbe hat, die amn sonst nirgends sieht. Meine Verlobte hat zum Beispiel sehr dunkelblaue Augen, tief wie der Ozean. Bei meiner Mutter dagegen sind die Augen so stahlgrau, dass sie schon fast wieder silbern sind. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe grüne Augen...so schön strahlend grün. *.* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gwee da muss ich dir recht geben *.* grün is toll~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey leute *O* > welche augenfarben findet ihr am schönsten? mir persönlich gefallen hellgrüne am besten xD" Ich liebe strahlend blaue Augen. *__* So richtig schön hell und strahlend. Oder braune Augen, wirkt so schön warm. n__n Aber es muss auch zum Typ passen. Ich find braune Augen besonders bei dunkelhaarigen Menschen toll. *__* |
|||||||
|
||||||
| Ich mag blaue oder grüne am liebsten ... weil die einfach sehr viel ausstrahlen.. <3 Ich selbst..hab langweilige braune Augen XD" |
|
||||||
| Ich hab ja grau-grüne Augen, was ich ja eigentlich total unspektakulär finde. Aber irgendwie gibt es da gewisse Leute die auf einen zugehen und sagen: "Wusstest du eigentlich das du voll schöne Augen hast?" Ich persönlich finde meine Augen nicht schön, aber das ist ja Ansichtssache. Ich mag eisblaue Augen sehr sehr gerne... Hab da einen in meinem Spanischkurs dem könnte ich stundenlang in die Augen schauen... hach^^ Und hellgrüne Augen find ich auch total toll. |
|
![]() |
||||||
| Ich habe grau-blaue Augen mit einem Stich grün/braun was einem doch einiges an Komplimenten einbringt. Die Augen meiner Mutter sind hellblau mit braunen Punkten, was ich persönlich total schön finde +.+ Meine andere Freundin hat ein braunes und ein grün/blaues Auge :O Das wichtigste finde ich bei Augen jedoch die Tiefe, so dass man sich darin verlieren kann o_____O Kann man schön bei meinem Freund sehen: Tiefe, herrlich braun/grüne Augen zu rostrot/orangenen Haaren <3 I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes... [Linkin Park - Numb] <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe grüne Augen mit einem bisschen Gelb dirn und fragt mich bitte jetzt nicht wo das Gelb herkommt ich habe nämlich keine ahnung-.- I wish I'm a star because then I can light in the darkness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ich mag eigentlich alle Augenfarben. ^^ Entweder so ein schönes, schimmerndes grün.. oder ein strahlendes blau.. oder eben ein richtiges tiefes schokoladenbraun.. *gg* Ich selber hab braune Augen, die hin und wieder fast ein wenig gelb glänzen.. echt komisch.. aber ich mag sie. |D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigendlich alle mögliche Augenfarben...öö könnte da jetzt eigendlich keine bestimmte Farbe sagen,jeder hatt eine bisschen andere augenfarbe als die anderen x3 (und genau das fasziniert mich an Augen ja so..;u;~) wen den ich kenne hatt so richtig dunkelblaue augen...öö...aber so n richtig schönes Dunkelblau,total toll ;A; ich selbst habe Braune augen...nyo,aber kein normales braun blah...°___°...kp wie ich die erklären soll...sagens wir so...bernstein 'x3? Mochte meine Augen früher nicht,da ich Braun als langweilig empfand xx...aber jetzt mittlerweile mag ich die..<3 |
|||||||
|
||||||
| Also mir gefallen so blaue mit nem schwarzen rand sieht i-wie gail aus^-^ oder ganz dunkle augen grau sieht auch cool aus oder zwei verschiedene finde ich auch ganz interessant :) |
|
![]() |
||||||
| Also mir persönlich gefallen meine Augen sehr. :D Sie sind dunkelgrün, haben manchmal einen blauen Fluss an den Rändern und immer einen gelben bzw hellgrünen "Kreis" um die Pupillen. Genauso schön wie die Augenfarbe finde ich das Muster der Regenbogenhaut. Ein einfacher "Kreis" wie bei mir finde ich langweilig, da sollte schon mehr sein. Interessant und gleichzeitig schön finden würde ich Heterochromie = zwei unterschiedliche Augenfarben. *_* Do you feel it, the moon's power? |
|||||||
|
||||||
| mia gefallen i-wie alle augenfarben^^ ich habe zzeit drei augenfarben^^meine really sind hellbraun so gelblich.. dann habe ich lila und grüne kontaktlinsen^^ ich find alle augenfarben cool die müssen halt auhc zur person passen *uuuh zu kompliziert^^*-.- also denne cucucucuc |
|
||||||
| ich find das Brauen mit blauen, grünen Augen einfach göttlich. Zu Männern passen eher blaue und braune Augen. Ich selber habe grüne Augen. Hab die Farbe von meiner Mutter, sie hat so schöne Augen. Oder wenn ich an meine beste Freundin denken, ich könnte mich glatt in ihre Augen verlieben, diese schöne blau-grün :( |
|
![]() |
||||||
| Alsooo ich find allgemein blaue und grüne Augen toll *_____* *drop* Dunkle Augen find ich nicht soo prall.. xD Bin halt ein Fan von hellen Augenfarben liegt vll. daran das ich selber auch blaue hab^^° |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe grüne Augen und braune Haare... -.- Ich finds am schönsten mit grünen oder braunen großen Augen bei Mädchen, aber kommt halt auf den Typ an. |
|
![]() |
||||||
| ich mag gern zweifarbige Augen, z.b. blau-grau(mein Schatz hat solch eine Augenfarbe, sieht einfach nur wunderschön aus) oder grün-braun (so wie bei mir <3 soll jetzt nicht arrogant klingen oder so, aber meine Augen mag ich wirklich sehr gerne!)... ...oder aber auch gaaaanz dunkelbraune Augen! Find ich total sexy, vielleicht steh ich deswegen ja so auf Asiaten ^.^# TH!NK P!NK & Stay NYAPPY! Love, Life & Lollypops, KITTYkawaii |
|||||||
|
||||||
| Ja, Augen sind Zentral. Sie Fesseln uns irgendwie automatisch, aber ich persönlich habe da keine bevorzugte "Augenfarbe". Es kommt auch auf den Menschen an dem die Augen gehören :) Jede Augenfarbe kann schön sein - finde ich und Jedes Auge ist Einzigartig und Augen nur in Kategorien - Farben zu stecken will ich nicht. Es gibt ausserdem unzählige Augenfarben. Augen sind ein Zentraler/s äusserlicher/s Teil/Merkmal eines Individuums, sie representieren ein Individuum nicht selten und sind somit ebenfals individuell und Einzigartig und nicht Kategorisierbar. - finde ich zumindest Und um nochmal auf das Thema "Farbe" zurück zu kommen. Augen haben nie eine und die gleiche Farbe. Je nach dem wie das Lich ins Auge fällt und das kann es nie zwei mal auf die selbe art und weise tun, sehen wir eine andere Farbe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2008 12:37:27 |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin ganz glücklich mit meinen grünen *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde grüne Augen in Kombination mit roten Haaren sehr interessant und hübsch ^-^ Ansonsten alle kräftigen Farben, wie zB. ein strahlendes Blau, ganz dunkeles braun (kenne einige bei denen die Iris fast schwarz aussieht und halt nur ganz leicht im Licht bräunlich schimmert. Unheimlich.. aber wunderschön!) Ich selbst hab so'n Grau-blau (mehr Grau ^^') Mein Bruder hingegen hat wunderschöne, große, leuchtend hellblaue Augen und wunderschöne lange Wimpern (Manno! Wie unfair <_<) Abaaaa... nachdem ich meine Haare schwarz gefärbt und mir nen Pony geschnitten hatte wirkten meine Augen auch sehr leuchtend blau, haben mich auch sehr viele drauf angesprochen. Keine Ahnung wieso das so ist ^^' Edit: Meine Mama hat grau-grüne Augen mit orange-braunen Pünktchen drin :D Sieht sehr lustig aus ^^ (Fällt aber leider nicht wirklich auf, weil sie ne Brille trägt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 22:13:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich liebe so ein strahlendes Eisblau.<3 *-* Sage einem Menschen so oft Du nur kannst, dass Du ihn lieb hast. Irgendwann kommt sicher der Tag an dem es zu spät ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schließe mich dem Spruch "Augen sind das Tor zur Seele" an. Ich gucke zuerst in die Augen (wenn möglich ;-)) und kriege direkt ein Gefühl für den Menschen. Menschen mit schönen Augen faszinieren mich und ziehen mich an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nun ich bin sogar nicht der Augentyp - mich lassen sie kalt! ^^ Ich wusste nach einen halben Jahr die Augenfarben meines Freundes... ;) Augenfarbe ist doch auch echt unwichtig, imo ^^ WIR sind Cyan! cyan ist eine Knaben liebende Hure Ich bin eine Schnecken schnelle Schwuchtel! |
|||||||
|
||||||
| Hmm... Meine Augen sind Stimmungsaugen, allerdings bei normaler Stimmung links grün-grau und rechts blau-grau. Am liebsten mag ich braune Augen. |
|
![]() |
||||||
| Nyo~Ich mag am liebsten schokibraun*selber welche hab**muhahaha~xDDD* Und dunkelblau *___* Braun gelb is auch net schlecht ♥ ♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥ (★ ̄∀ ̄★)대한민국~ ♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚・。♥。・゚♡゚ ・。゜♥。゚♡゚・。♥ |
|||||||