Thread: Zuletzt gekauftes Teil :).
|
Eröffnet am: 22.02.2007 14:04 Letzte Reaktion: 06.11.2008 23:09 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
|
![]() |
||||||
| hab mir heute zwei paar häckel-strümpfe bei karstadt gekauft. ein mal kneesocks in hellblau und einmal overkneesocks in weiß! *_* *hehe* ...und beide wahnsinng reduziert! XD *YEAH* "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz." (Luna Lovegood, HP5 S. 221) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2007 19:48:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Zuletzt Ohhringe mit Kartensymbolen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| für meinen freund: armbänder, n hemd und ne kette von fluch der karibik ^^ für mich: n kleid [2 euro hat es gekostet *.*], schwarz-rote strümpfe und ne pinke netz-leggins ^-^ Ihr werdet es nicht bereuen: Zirkel der A[h]sR-Gruppe Treffen, Zirkel, neue Freunde und noch viel mehr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzes Spitzes-Shirt Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sticht das nicht beim Tragen? '_' Varg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer klassischer Armani-Anzug bei der Michigan-Variante vom Century21... mein alter hatte schon abgeschabte Knie ;( I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters. ~ Solomon Short -Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - saw 2 und 3 - schwarze stay ups (kann man eh nie genug haben) - ein schwarzes, schlichtes oberteil - lebensmittelfarbe ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was sind denn stay ups? bei mir in köln eine dünn esweatjacke in blau/türkis mit kleinen schwarzen punkten^^ hab ich grad an *lol* "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was sind denn stay ups? sowas http://images.saksfifthavenue.com/images/products/04/287/1624/0428716248551/0428716248551_150x150.jpg ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen weißen nietengürtel =D sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru lalala... chained...buried...It's your stained soul... your stained soul... |
|||||||
|
||||||
| Ein schwarzes Oberteil und einen schwarzen Nietengürtel.. XD" |
|
![]() |
||||||
| einen lippenstift :3 ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein graues Oberteil, auf dem "We gonna ROCK down to electric avenue" steht und ein Gürtel. Oh, und ein paar Handschuhe, Overknees und Jeans-Hotpants ^-^ Wer aufräumt ist zu faul zum Suchen |
|||||||
|
||||||
Einen rot/schwarz irgendwas karierten riesen großen Regenschirm.. und ääääähhhm... Ricola Kräuter Bonbons und Singstar Pop Hits O__o Refrain: Ich weih meine Seele Der silbernen Göttin Mein Herz dem Feuer allein Verwehr' unser Blut den Zecken der Feinde |
|
![]() |
||||||
| einen roten haarreif mit ner kleinen schleife drauf! *__* eine fließdecke von ikea und einen schlüsselanhänger in krönchen-form. ^.~ "Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz." (Luna Lovegood, HP5 S. 221) "Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Makeupentferner... und davor heute einen silbernen Ring mit einer Eidechse drauf *yeah!* und die passenden ohrringe gleich dazu^^ "Glaubt nicht, dass ich übersättigt bin an Grausamkeit. Ich bin nur ein gottergebener Tor, der gottergebene Tor. Wir stellen keine Fragen, wenn ich mich recht erinnere. Wir lachen, und wir nehmen alles hin und wir verwandeln das Leben in ein Freudenfest." aus: Armand, der Vampier von Anne Rice konstruktive Kritik erwünscht =^-^= http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=79055 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein kurzer rock und ein ringelpulli :) "Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme!" (Homer Simpson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze stiefel mit pfennigabsatz, die bis zum knie gehen *.* ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen schwarzen Mantel und eine schwarze knielange Hose <3 .:~Visual-Kei 4 ever~:. Ich liebe dich A-r-k ^0^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin der Tode ihr Tod XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pali-tuch und schwarze winterchucks ^^ DA DON VIDIVI DA DON again DA DON VIDIVI DA DON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3 silberne ringe, eine rosa handysocke mit weißen punkten <3 und anhänger sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** |
|||||||
|
||||||
| eine Jeans und diesen schwarz-weisen Pulli. |
|
![]() |
||||||
| Eine einfache schwarze Hose, ein weisses Top und einen schwarzen Kapuzenpulli mit weißen Herzen drauf. (Übrigens alles bei New Yorker gekauft) "Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht." (Osamu Tezuka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein karierter beutelartiger mantel, eine kurze ballonhose. (h&m und promod) bald erhoffter kauf: neue schuhe....wenn es denn irgendwo noch schöne gibt dieses jahr. ★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses ein gestreiftes Oberteil, das i-wie niedlich ist. Kann nicht beschreiben, warum XD |
|||||||
|
||||||
| Ein dunkelblaues T-Shirt.. *Für's Training.. wir wollten alle die gleichen ..* |
|
||||||
| Ein pnkfarbenes, ärmeloses Shirt mit vielen schwarzen Sternen drauf *_* Nur leider ist es im Moment viel zu kalt um das zu tragen ;) Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. [Johann Wolfgang von Goethe] |
|
![]() |
||||||
1 neuen roten Wintermantel in rot *arr* xxD 2 Strumpfhosen mit Mustern ^_^ 3 schwarze Tops 1 graues Strick-Shirt, lider etwas kalt, aber egal xD 2 Mützen ^_^ yeah, jetzt bin ich eingedeckt *wuhu* Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe mir einen wunderschönen Mantel von Mango gekauft ^^ "Gott würfelt nicht!" -Albert Einstein- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2007 15:28:43 | |||||||
|
||||||
| eine Totenkopfbrosche ~ was ich jetz noch such ;; sind Hosenträger ;] Liebes braves Ebay... xD she's a little bit crazy. . . and in love ♥ |