Thread: Zuletzt gekauftes Teil :).
|
Eröffnet am: 22.02.2007 14:04 Letzte Reaktion: 06.11.2008 23:09 Beiträge: 418 Status: Offen |
Unterforen: - Mode & Lifestyle |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir am Dienstag ein gelbes Tanktop von H&M gekauft Da sind schwarze Pünktchen und Totenköpfchen drauf, also total Emo und normalerweise null mein Style Aber das gelb war so schön sommerlich THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website | ()_()_()__()()__() ()__()♥()_() | (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;) | (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o | [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne geile dunkelblaue Jeans mit Schmetterling an der Seite. *__* Will neue Ballerinas und das eine Madonnakleid von H&M. *_____* Trotz Hüftspeck sieht das nämlich einfach nur geil aus! (Dabei meinte ne Kollegin von mir mit ähnlicher Figur sowas wär nichts für uns, aber ich habs trotzdem anprobiert und es sieht wirklich gut aus) ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...ich weiß es gar nicht mehr XDD Hab so viel gekauft, in letzter Zeit.... *lol* Aja, das war doch das gestreifte Top *___* Wuuunderschön! ♥ Ich will auch das Madonnakleid habööön! Ich find die Sachen so dermaßen geil XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2007 19:44:11 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mir als letztes den Manga Girls Bravo gekauft ^^ Glaub ich zumindest... |
|
![]() |
||||||
| Als letztes hab' ich mir wunderschöne weiße Schuhe gekauft. Normalerweise mag ich keine weißen. Aber die - Waaah! :3 ~ アンヤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zuletzt gekauft hab ich vorgestern, eine super schöne schwarze lederjacke zum motorradfahrn von louis ^^ schaust du hier: http://www.louis.de/_1033bb5835b5a4420aa0e9870df340ecaf/shop/img450/207420_110_FR_05.JPG http://www.louis.de/_1033bb5835b5a4420aa0e9870df340ecaf/shop/zusatz/img/big/207420_110_DET_05.JPG ich muss sagen ich liebe dieses teil *___* 20.2.07 Verkaufe! ^^ schaut vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=104784&eintrag=277031 about me: Tanja-chan.bebo.com With the bless of the Sea... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Flintsones-"It's a bling thing" T-Shirt von Only. Hört sich jetzt vllt bescheuert an ist es aber nicht xD ~ アンヤ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.04.2007 18:04:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste ein Top mit Jack Sparrow drauf sein... "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein verspieltes Top von QS mit ganz vielen Schleifen und Rüschen. <3 <3 <3 <3 ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine schlichte schwarze Bluse mit 3/4-Ärmeln. Hab ich schon ewig gesucht. ^^ And Oden shall hail us bearers of a pounding hammerheart... Ein paar Mangas Bücher & CDs suchen ein Zuhause: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=140797 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stoff und ein Haarreifen mit Sternchen <3 ~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~ ~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Kleid von Juliette et Justine ~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate. ~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être. ~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty ~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings |
|||||||
|
||||||
| rote cosplay-ähnliche frühlingsjacke nyaha |
|
![]() |
||||||
| ein rotes, schwarz gepunktetes sommerkleid mit gerafftem brustteil und spagettiträgern zum binden von h&m. es ist total schön *-* sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHHHH!!!! O.O" Schweeer .___. *deeeenk* hm, ja gestern ein Chicken Nugget Burger bei BG :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Tuffi Kakao... Aber der ist auch schon wieder leer... -.- I'll die just for Die! ~ Sweetest Sin ~ Hauptsächlich ein RPG Forum.! Alles noch neu, noch nicht besucht... -.- So ein mist... http://sweetsin.communityhost.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 paar ballerinas (weiß + rote streifen, schwarz + weiße totenköpfe) auf ebay.... hab se aba noch nich bekommen v.v 11/04 Secret (Single) by Maki Goto 25/04 Kanashimi Twighlight (single) by Morning Musume 02/05 Happy (single) by Koharu Kusumi 09/05 Too far away (single) by Natsumi Abe |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir das Motorola V3 in pink bestellt, weil mein altes Handy langsam den Geist aufgibt und ich liebe die Farbe pink sowie so...^^ aber apfelgrün wäre sicherlich auch ganz nett, aber das gibt es ja leider nicht in apfelgrün...schade eigentlich ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Ich hab mir ein wuuunderschönes, korallfarbenes Haarband bestellt ^^ Und gerade eben hab ich mir ne große Dose Red Bull gekauft *__* (*red bull süchtig ist*) Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also mein zuletzt gekauftes teil war ein lila oberteil von only in vero moda. und ein gelbes top in tally weijl oder wie man das schreibt x__x aber das lilane war später ^^ Look, I diet Drama, wanna spend a night, don´t bring pajamas, man, there´s so much heat beneath this clothes... You see me. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh... Also als letztes ein Paar sternförmige Ohrstecker in Metallic-Pink... Und von H&M einen schwarzen Minirock mit gaaanz vielen weißen Punkten *__* Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm... nen schwarzes T-Shirt ausm H&M |
|||||||
|
![]() |
||||||
| madden girl Ballerinas (beige, gehaekelt, blauer Rand) aus dem Century21... <-- ballerinas= <3- und zwar auch, als sie nicht modern waren <-- jedes Jahr neues Paar kaufen muss weil das alte durchgelaufen ist I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters. ~ Solomon Short -Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder nen schwarz weissen ringelpulli^^ ist mittlerweile nummer 6 XD Herra on herra helvetissäkin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grünes Oberteil, weiße Punkte, mega Ausschnitt XD Hinten kann man das so... binden *__* Ihc liebe grün XD ********************************************************** OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65 TITANIA: Then I must be thy lady (taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm...mal überlegen. Ein wuuunderschönes, weiß-schwarzes, gemustertes Babydoll Kleid mit einer süüüßen *___* Schleife zum Binden. Und noch ein schwarzes Oberteil (auch Babydoll XD), eine XXXXXL Sonnenbrille (lol), ein Haarband (wieder mal XD) und ja...ich glaube, das war's XD Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist unbedeutend – verglichen mit dem, was in uns steckt. (Ralph Waldo Emerson) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.04.2007 17:21:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| n Hut Schon geil, da schneid ich mir die haare kurz damit ich unter meinen langen haaren die ich hatte nicht schwitzen muss im sommer und inzwischen hab ich seit 4 Jahren immer nen scheiß sonnenbrand im nacken sobalds bisschen wärmer wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hah, ich hab gestern zugeschlagen xD - 3 cds (von mad sin und endlich avantasia 1 & 2 ^^) - dunkelblaue jeans-shorts mit schwarzen hosenträgern, auf denen weiße totenköpfe drauf sind >.> - ein süßes gelbes top - rosa hotpants - 2 haarreifen (mit leoparden-muster & rot mit weißen punkten) - ein gelbes sommerkleid und ne karte für die bahn xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne Obercheckersonnenbrille und drei Shirts für den Sommer. ^^y Auf der Obercheckersonnenbrille ist auf dem Gestell jeweils ein Totenkopf mit Engelsflügeln... irgendwie stylo! Hosenträger sind voll geil! Mein Freund mag meine aber nicht, weil er bei Hosenträger automatisch an Opas dneken muss... ~__~ Kunstbanause... ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^ Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD Animexx muss schöner werden! Lernt LESEN und SCHREIBEN!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mein letztes Accessoire war auch ne Obercheckersonnenbrille XDD Tolles Teil <3 Und das letzte Oberteil, was ich mir gekauft hab, war son weißer Pullover mit Kapuze, toll das Ding, aus H&M <3<3 Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||