Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25


Von:    cuby 15.01.2011 00:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> das extreme beispiel dazu wäre trennkost.
> also..eben keine kohlenhydrate.
> keine kohlenhydrate heißt: der körper beginnt das fett zu verbrennen.


So esse ich seit über 4 Jahren, freiwillig und ohne Diabetes.
Nennt sich ketogene Ernährung.
(Mehr als 30-40g KH/Tag sinds sicher nicht, derzeit weniger.)
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 15.01.2011 00:06:55



Von:   abgemeldet 18.01.2011 18:02
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>So esse ich seit über 4 Jahren, freiwillig und ohne Diabetes.

tapfer.. ich bin ja gott sei dank da relativ frei weil ich 1er diabetes hab udn ich kann im notfall einfach spritzen.
aber tatsache ist.. wer kohlenhydrate zählt kann besser abnehmen bzw. sein gewicht halten.



Von:    cuby 18.01.2011 20:44
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> >So esse ich seit über 4 Jahren, freiwillig und ohne Diabetes.
>
> tapfer.. ich bin ja gott sei dank da relativ frei weil ich 1er diabetes hab udn ich kann im notfall einfach spritzen.
> aber tatsache ist.. wer kohlenhydrate zählt kann besser abnehmen bzw. sein gewicht halten.

Tapfer würde ich das nicht bezeichnen, eher überzeugt wegen der Ergebnisse ;-)
Es geht mir dadurch gesundheitlich besser - und ich hab seit 4 Jahren kein Karies mehr (hat meine Zahnärztin neulich definitiv bestätigt)

Aber als Nichtdiabetiker kann ich auch mal 2 Tafeln Schoki verdrücken (so wie gestern ^^ und heut bin ich schon wieder in Ketose)
Passiert aber seeehr selten, ich kann damit umgehen und Totalrückfälle gibts gar nicht.

Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:   abgemeldet 19.01.2011 00:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Tapfer würde ich das nicht bezeichnen, eher überzeugt wegen der Ergebnisse ;-)
>Es geht mir dadurch gesundheitlich besser - und ich hab seit 4 Jahren kein Karies mehr (hat meine >Zahnärztin neulich definitiv bestätigt

Ich bin seit 21 Jahren Allesfresser und hatte noch nie in meinem Leben Karies, obwohl ich alles esse. ;)
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    Ryourin 19.01.2011 02:05
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> keine kohlenhydrate heißt: der körper beginnt das fett zu verbrennen.

Ich finde diese Verallgemeinerungen echt unsinnig. Einer schwört auf Low Carb, einer auf Low Fat, der Nächste auf was-weiß-ich.

Ich denke, dass das von Körper zu Körper einfach unterschiedlich ist. Wenn ich persönlich zu wenig von egal was konsumiere, geht es mir nicht gut. Zu wenig Kohlenhydrate führen bei mir zu enormen Konzentrationsschwächen, zu wenig Fett zu Heißhunger, blabla...

Bei meiner Ernährung würde sich so mancher Ernährungswissenschaftler vermutlich vor Schmerzen winden, aber MIR geht es damit GUT. Ich war früher mal sehr übergewichtig und hab mir unzähligen Kram vorgeschrieben, wie ich essen sollte, und klar hab ich abgenommen - aber es ging mir nicht gut dabei.

Mittlerweile bin ich nicht mehr extrem übergewichtig und höre auf meine Bedürfnisse.
Ich esse morgens - wenn überhaupt - nicht mehr als einen Apfel (allein das lässt so manchen Ernährungsfanatiker entsetzt hochschrecken) und habe KEINEN Heißhunger oder Konzentrationsprobleme tagsüber. Ich sehe auch nicht ein, wieso ich das ändern sollte... wenn ich morgens esse, wird mir übel, wenn ich's nicht tue, geht's mir gut. Da kann Studie XY noch so viel erzählen, wenn mein Körpergefühl einfach demonstriert, wie es bei MIR ist.

Ich bin übrigens trotz der Tatsache, dass ich seit 11 Jahren Vegetarier bin und diverse Dinge eher ungewöhnlich halte, bester Gesundheit.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:   abgemeldet 19.01.2011 12:04
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>> keine kohlenhydrate heißt: der körper beginnt das fett zu verbrennen.

>Ich finde diese Verallgemeinerungen echt unsinnig. Einer schwört auf Low Carb, einer auf Low Fat, der Nächste auf was-weiß-ich.

das ist keine verallgemeinerung. so funktioniert der menschliche körper. <-<
das ist keine empfehlung oder ähnliches..
es ist einfach eine tatsache.



Von:    Ryourin 19.01.2011 15:54
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

> das ist keine verallgemeinerung. so funktioniert der menschliche körper. <-<
> das ist keine empfehlung oder ähnliches..
> es ist einfach eine tatsache.

Jo, klang aber nach einer deshalb zu Low Carb tendierenden Empfehlung.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    cuby 19.01.2011 18:14
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>
> > das ist keine verallgemeinerung. so funktioniert der menschliche körper. <-<
> > das ist keine empfehlung oder ähnliches..
> > es ist einfach eine tatsache.
>
> Jo, klang aber nach einer deshalb zu Low Carb tendierenden Empfehlung.

Nein, das ist Biochemie.
Was soll der Körper denn sonst an "Treibstoff" nehmen, wenn keine Kohlenhydrate zum Verbrennen das sind?
Bleibt nur FETT.

Was man mit dieser Ernährung erreichen will, ist subjektiv.
Wie bei Vegetarismus ja auch.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Ladeniel 19.01.2011 19:33
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte mich vielleicht an Low Carb versuchen, aber was nehme ich denn als Proteinlieferant? Hab ganz faul mal eben bei Wiki nachgeschaut...

Fleisch und Fisch fallen weg, da Vegetarier, Nüsse mag ich nicht, Eier auch nicht sonderlich, bleiben noch Milchprodukte... und Hülsenfrüchte.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    cuby 19.01.2011 19:39
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> bleiben noch Milchprodukte... und Hülsenfrüchte.

Und genau das ist bei Low Carb auch sehr eingeschränkt, da voller Kohlenhydrate.

Bleiben Salat, einige Gemüse, Pilze, Sojaprodukte (bäh)

Low Carb bis maximal 100g KH sollte möglich sein, alles darunter kann ich einem Veggi nicht mehr empfehlen.

Low Carb ist eigentlich auch eine Paläo-Ernährung, und kein Naturvolk lebt(e) strikt vegetarisch. Warum wohl nicht?

Ohne Eier und Nüsse wirds echt knapp und öde, wahrscheinlich mangelhaft.

Du könntest aber probeweise einen längeren Zeitraum alle Getreideprodukte weglassen. Und auch alle Zuckersorten, inklusive Honig.
Das bringt schonmal etwas.

Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!



Von:    Ladeniel 19.01.2011 19:43
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Was isst du eigentlich so, cuby? Viele können sich ein Leben ohne Brot, Nudeln und Kuchen gar nicht vorstellen. :)
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    cuby 19.01.2011 19:49
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Was isst du eigentlich so, cuby? Viele können sich ein Leben ohne Brot, Nudeln und Kuchen gar nicht vorstellen. :)


Ich esse den Brotbelag ;-)

Ich konnte es mir auch nicht vorstellen - aber inzwischen schmeckt Mehlzeug nur noch bissel süß und dann eklig pamsig.
Außerdem wehrt sich mein Körper inzwischen gegen solche Ladungen, wobei ich auch mal Ausnahmen zulasse, wenn sie schmecken (Butterstollen ist so eine ^^)
Nudeln hab ich neulich in die Gemüsesuppe getan, sie schmecken nach NIX. Wozu dann also essen?

Ansonsten esse ich in mäßigen Mengen Fleisch, Wurst, Fisch, Gemüse, Pilze, Käse, Eier und viel Salat. Dazu Nüsse, flüssige Schlagsahne und viel Butter oder Lein/Olivenöl.
Milch trinke ich schon lange gar keine mehr.
Ich esse auch kaum Fertigprodukte oder Konserven.
Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 19.01.2011 19:55:03



Von:   abgemeldet 19.01.2011 20:21
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Ladeniel

ö-ö ich würde sagen.. du brauchst keine diät.. zumindest nicht deinen bildern nach. und als vegetarier rate ich dir von der angestrebten ab.
hatte eine vegetarier freundin die hats auch versucht... und es ging halt einfach nicht.
wie wärs mit strikter fdH? ach herrlcih.. ich wollte diese doofe abkürzung schon ewig benutzen XD



Von:    Ladeniel 19.01.2011 20:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich einfach besser ernähren...
Wenn ich fdHen würde, äße ich 900 Kaklorien pro Tag und von allen bisherigen Nährstoffen nur die Hälfte, das war zwar abnehmtechnisch zunächst sicher förderlich, aber ansonsten doch schon fail. :> Aber war wohl eh nur Witz deinerseits.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.
Zuletzt geändert: 19.01.2011 20:33:57



Von:   abgemeldet 19.01.2011 22:16
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
oje oje.. ich hab mir noch nie gedanken gemacht wieviele kalorien ich esse..
ich hasse ja schon das blöde kohlenydrate und broteinheitenspiel.

nur besser ernähren.. hm~
was isste denn so?



Von:    Tentakel 20.01.2011 02:31
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> > Was isst du eigentlich so, cuby? Viele können sich ein Leben ohne Brot, Nudeln und Kuchen gar nicht vorstellen. :)
>
>
> Ich esse den Brotbelag ;-)
>
> Ich konnte es mir auch nicht vorstellen - aber inzwischen schmeckt Mehlzeug nur noch bissel süß und dann eklig pamsig.
> Außerdem wehrt sich mein Körper inzwischen gegen solche Ladungen, wobei ich auch mal Ausnahmen zulasse, wenn sie schmecken (Butterstollen ist so eine ^^)
> Nudeln hab ich neulich in die Gemüsesuppe getan, sie schmecken nach NIX. Wozu dann also essen?
>
> Ansonsten esse ich in mäßigen Mengen Fleisch, Wurst, Fisch, Gemüse, Pilze, Käse, Eier und viel Salat. Dazu Nüsse, flüssige Schlagsahne und viel Butter oder Lein/Olivenöl.
> Milch trinke ich schon lange gar keine mehr.
> Ich esse auch kaum Fertigprodukte oder Konserven.

Bis auf die Tatsache das mein Verbrauch an dunkler Schokin zzt. unmässige Höhen erreicht ...

... mich reizen die ganzen Weihnachtskekse, Stollenzeug, Marzipankram ect. der hier an den Feiertagen "abgeladen" wurde gar nicht.

Von Nudeln wird mir schlagartig schlecht (wurde es schon immer, aber man hats halt immer wieder runtergeschluckt...o.O), Kartoffeln finde ich vom Geschmack her bäh und auch vom Gefühl auf der Zunge.

Reis geht hin und wieder. Hühnchen mit Butter und Reis ... lecker.

Aber:
Ich kann nicht auf Obst verzichten - auf die unsinnigen Obstsäfte schon - aber der tägliche Apfel muss rein.

Eigentlich ernähre ich mich von - in absteigender Menge:

Fisch, Fleisch, Brokkoli, Spinat, Pilze.

Was ich nach dem "Absetzen" der "ich muss gleich kotzen" Kohlenhydratbomben auf einmal mochte:
Blumenkohl.

Ich habe das Zeug vorher GEHASST - aber mittlerweile - Blumenkohl mit Käse überbacken - dazu Fisch - lecker.

Mich kotzt es immer wieder an wenn ich diese Lügen in der Werbung sehe - Fett ist BÖSE und Getreidezeug ist gut.

Warum sollten denn bei einer artgerechten Ernährung pflanzenfressende Tiere KEIN Getreide bekommen?

Kaninchen, Pferde, Schweine und Rinder werden nachweislich agressiv von Getreidekost - und sie konnen Koliken bis zum Tofd bekommen.

Aber wir Menschen sollen es essen?



Mein Amazon Shop - Mangas, SciFi/Fantasy Bücher, Brick Bausätze:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat




Von:    Ladeniel 20.01.2011 11:20
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Was mir momentan Probleme bereitet, sind, glaube ich, Geschmacksverstärker.
Ich weiß nicht, aber neulich hab ich ein Stück Lasagne einer Freundin in der Mensa gegessen und es schmeckte irgendwie nach allem. Aber vor allem stark. Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, ich hatte den Eindruck "zuviel". Zuviel Fett und zuviel noch was anderes. Ich meine, Fett ist ein GV, aber es war nicht alles.

Ich mag grundsätzlich kein "öliges" Essen, was mit Öl anbraten ist völlig i.O., aber nicht ertränken. Und bei dem, was mir die Mensa als "Lasagne" oder "Pizza" verkaufen will, wird mir meistens schon beim Hinsehen schlecht. Das ist was Käseartiges auf etwas Fleischartigem in sehr viel Öl und dazu irgendwelche labbrigen Teichdinger...
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 20.01.2011 18:43
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Mit geschmacksverstärkern wärst du nicht allein...
es gibt biele die sie nicht vertragen.
dann hilft nur selber kochen... vorteil: du weißt was drin ist... (ein wundervoller vorteil)
noch was häufig bie solchem futter das problem ist: viel zu viel salz.

Fett ist Geschmacksträger, aber kein Universalmittel für lecker essen. Ich lebe momentan in finnland hier ist fast alles fettfrei oder extrem fettreduziert zu kriegen. (wobei komplett fettfrei milch für mich das unsinnigste auf erden ist.. aber gut.. finnen denken es wär gut) und auch mit einer sahne mit nur 4 % fettanteil lässt sich gut kochen.
fett ist gut..
zu fettig nicht, also.. ich rede vom geschmack.




Von:    -A-i-k-o- 24.01.2011 22:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Mhm, ich hab bisher eigentlich noch ekine richtige Diät durchgezogen, da ich zu faul für diese ganzen Rezepte bin.
Wenn ich denke, dass es mal Zeit wird ein klein wenig abzunehmen, dann ess ich halt meistens etwas weniger als sonst an Portionen und zu geregelteren Zeiten. Abends kurz vorm Schlafengehen trink ich meist noch ein Glass 1,5% Milch, wegen dem Eiweiß :)
Geht eigentlich immer ganz gut so.



Von:    cuby 24.01.2011 22:03
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Abends kurz vorm Schlafengehen trink ich meist noch ein Glass 1,5% Milch, wegen dem Eiweiß :)


Dann rechne mal aus, wieviel unnützen ZUCKER du mit dem Bissel Eiweiß da runterkippst.

Edit:
Oops, hab 1,5 Liter gelesen ;-)

Da ist dennoch ein Problem:
Bei fettarmer Milch kann das Calzium nicht richtig aufgenommen werden und die fettlöslichen Vitamine auch nicht. Wenn du also nur 1 Glas trinkst, sollte es Vollmilch sein.
Und am Besten keine H-Milch, die ist nur noch ne tote Konserve.


Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 24.01.2011 22:22:15



Von:    Koibito 25.01.2011 00:53
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich finde eh, dass eine frische Milch mit höherem Fettgehalt eh vieeel besser schmeckt. ;)
Ist nur die Frage, wo man heute noch "richtig frische" Milch findet. Oder seht ihr in einem stinknormalen Supermarkt noch andere Milch als diese "Längerfrische"?



Von:    cuby 25.01.2011 00:56
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich finde eh, dass eine frische Milch mit höherem Fettgehalt eh vieeel besser schmeckt. ;)

Sicher. Fett ist ja ein Geschmacksträger.

> Ist nur die Frage, wo man heute noch "richtig frische" Milch findet. Oder seht ihr in einem stinknormalen Supermarkt noch andere Milch als diese "Längerfrische"?

Pasteurisierte Milch in BIO-Quali wäre akzeptabel.
Ich trinke aber gar keine mehr, ist mir zu minderwertig und als Nahrung nicht notwendig.

Leute, jetzt bitte keine Panik bekommen: Ich habe soeben festgestellt, dass mein Kalender bereits am 31.12.2011 endet!!! Scheiße - wir werden also schon viel eher sterben!!!
Zuletzt geändert: 25.01.2011 00:57:33



Von:   abgemeldet 25.01.2011 10:35
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
-> frische milch..

beim bauern :D (sprach das landei)
wo willst du sie auch sonst herkriegen.. ganz frische unbehandelte milch hält sich nunmal nicht lange genug um sie in läden zu karren, würde sich garnicht rentieren.



Von:    Major 25.01.2011 11:46
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> -> frische milch..

Ich finde zwischendurch immer mal wieder welche :) z.t. auch mit 3.8 % fett. immer gut die augen offen halten.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 02.02.2011 16:39
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Milch hat übrigens garnicht so viel Kalzium... D:
"I was not the one who was wrong! The world was!"



Von:   abgemeldet 04.02.2011 10:01
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Milch, bzw. Milchprodukte haben genügend Calcium um deinen Tagesbedarf zu decken. <-<
Oder isst du täglich haselnüsse, grünkohl, spinat, etc?
Zuletzt geändert: 04.02.2011 10:01:56



Von:    Schokoladenhase 04.06.2011 10:24
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht wo ich es hinposten soll und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich wollte es mal wieder mit Weight Watchers versuchen und suche auf diesem Wege Leute die auch WW machen und vieleicht Lust haben sich mit mir auszutauschen und sich gegenseitig zu motivieren.
Wer mag kann sich gerne bei mir per ENS melden.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende noch

Lg Christina



Von:    Koibito 06.06.2011 00:28
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Geht nicht gerade bei den Youtubern und Bloggern der WW Trend um?



Von:   abgemeldet 10.06.2011 15:22
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Ich finde immer, dass eine Diät nur dann gut ist, wenn ich sie auch nach der Abnehmphase weiter nutzen kann. Soll heißen, dass man nicht erst x Wochen eine Diät macht und dann erstmal nicht weiß, wie man wieder 'normal' essen soll.
Deshalb bin ich eigentlich auch eher ein Fan davon seine Ernährung komplett umzustellen und mehr Sport zu machen, anstatt Mahlzeiten einzusparen oder so wenig zu essen, dass man ständig Hunger hat. Das ist natürlich einfacher gesagt, als getan und es dauert vielleicht auch etwas länger bis man erste Erfolge sieht, aber man läuft eben nicht Gefahr vor lauter Heißhunger den Kühlschrank leer zu räumen ;) Außerdem ist es wirklich geeignet, wenn man vor hat seinen Lebensstil zu ändern und einfach gesünder zu werden.
Ich hab leider von Natur aus nicht den schnellsten Stoffwechsel und hab früher wirklich immer extrem wenig gegessen, um meine Figur zu halten.
Natürlich hab ich da auch nicht wirklich darauf geachtet, was ich esse, sondern eben nur auf die Menge, weshalb ich eigentlich immer hungrig war. Seitdem ich aber hauptsächlich Obst und Gemüse esse und regelmäßig Sport mache bin ich nicht hungrig und trotzdem sehr schlank :)
Gerade wenn man vorhat viel Gewicht zu verlieren ist es vielleicht wirklich besser in eine Ernährungsberatung zu gehen und einfach alles grundsätzlich zu ändern :)
Zuletzt geändert: 10.06.2011 15:23:35



Von:    Lauramon 03.04.2012 00:02
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>Wenn ich persönlich zu wenig von egal was konsumiere, geht es >mir nicht gut. Zu wenig Kohlenhydrate führen bei mir zu enormen >Konzentrationsschwächen, zu wenig Fett zu Heißhunger, blabla...

Ist bei mir genauso. :/

Ich bin seit 4 Jahren Vegetarierin (hab auch nich vor, das zu ändern). Mein Hauptnahrungsmittel sind Kohlenhydrate und ich weiß seit jeher nicht, wie ich meine fehlenden Proteine nachliefern kann. Zumal ich auch nicht jeden Tag Lust auf Käse, Eier etc habe...

Aber mein Hauptproblem ist eh mein Essverhalten. Ich erkenne einfach nicht mein Sättigungsgefühl, höre nicht auf zu essen, bis der Teller leer ist; ich esse schnell und am Ende habe ich ziemliche scheiß Bauchschmerzen... Die ich auch immer wieder verdränge. Und am nächsten Tag beginnt der Teufelskreis erneut.
Kennen sicher einige. ._.
Ich weiß nicht, ob das schon früher im thread behandelt wurde. Aber kann mir jemand eventuell Tipps geben, um diese Dinge zu lösen? Immerhin bringt durch dieses Essverhalten die gesunde Ernährung auch nichts mehr, wenn ich wirklich abnehmen will.


@Tentakel:
Du hast erwähnt, dass Rinder von Getreidekost aggressiv werden? Das hat mein Interesse gerade sehr geweckt, gibts dazu Studien oder andere Quellen?


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25]
/ 25



Zurück