Zum Inhalt der Seite

Thread: Diät-Erfahrungen

Eröffnet am: 06.04.2007 12:23
Letzte Reaktion: 19.04.2023 14:32
Beiträge: 746
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25


Von:    Kikai_no_Tenshi 03.06.2008 00:28
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diäten kamen bei mir nie in Frage.
Ich esse mitlerweile nur noch um nicht noch weiter abzunehmen.

Wurde beim Bund mit T5 ausgemustert, da ich 1 kg unter Grenzgewicht lag (BMI Messung). (Ausgemustert wegen Gesundheitlicher Risiken von wegen Kevlar Weste und Marschgepäck)

Danach habe ich angefangen mehr zu essen (ca. 1.5x meiner normalen Portionen) und habe so innerhalb einer Woche 2 kg zugelegt. Eine Woche später waren die 2 kg wieder runter. (Ohne Änderung der Ernährung)

Demnach sind Diäten für mich Sinnlos.
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:    FULLMOONCHAN 03.06.2008 00:30
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub bei mir schaltet der KOpf langsamer als der Magen.
Ich mach mir automatisch manchmal noch riesen Potionen die ich aber nie aufessen kann.

Wobei...früher hat bei mir alles angesetzt, was nur nach viel Kalorien aussah.
Jetzt kann ich alles essen, wenn auch nicht in mega Mengen und nehm nicht zu.
Da frag ich mich manchmal schon, wiesos nicht früher schon so sein konnte. x_x
dann hätte ich mir einiges ersparen können.

Was Diäten betrifft.
Das einzige was von Aussen her kam war, dass mich meine Ärztin 2 Mal zur Ernährungssprechstunde schickte.
Da war ich...9? das erste Mal.
Wie für ein Kind typisch, fand ich das extrem langweilig und hab nach nichtmal 10 Minuten schon gedanklich abgeschalten, so dass ich eigentlich nachher genauso schlau war wie vorher.
Mal davon abgesehen, dass ich damals keine Ahnung hatte von Kalorien und Fett, was die mir da alles erklärte.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 03.06.2008 00:34
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Ketarier, Low-Carb... Dass ich nicht lache. <.<
>
> Nennt das Untier doch beim Namen: ATKINS-DIET.
>
> Und dazu kann ich nur Foamy zitieren:
> "It means that you can totally eat, like, 15 cheeseburgers, but you CAN'T! HAVE! AN APPLE!!!
> ... because the apple has carbs."
>
> Link:
> http://www.friendsoffoamy.com/index.php?id=130
>


Atkins ist es nicht was Cuby und ich machen, Atkins ist imho schon fast eine "Sekte".
Wenn "Atkinsianer" lesen/Sehen was ich so essen, sind die jedesmal entsetzt.

Low Carb heisst nicht gleichzeitig Atkins.

Ich esse Morgens auch mal Äpfel im Quark oder eine Banane. Im Moment sogar ein wenig Müsli mit Obst.

Man muss nur zusehen, dass man die Kohlehydrate DIE man isst, MORGENS isst, damit der Körper NACHTS Fett verbrennen kann.
Atkins ist ZU einseitig, wie die meisten Diäten.

WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE DIESE WOCHE (31.5.) SCHON AB SAMSTAG UM 12 UHR!
THEMA - Der, die, das Letzte seiner Art.



Von:    Cillybelle 03.06.2008 08:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Man muss nur zusehen, dass man die Kohlehydrate DIE man isst, MORGENS isst, damit der Körper NACHTS Fett verbrennen kann.
> Atkins ist ZU einseitig, wie die meisten Diäten.

Davon habe ich schon mal gehört. Morgens soll man möglichst viele Kohlenhydrate essen, mittags darf es ruhig eine gemischte Mahlzeit sein und abends halt nur Eiweiß, damit der Körper über Nacht Fett verbrennen kann und keine Kohlenhydrate mehr, die man noch aufgenommen hat.

Wovon ich auch gehört habe, ist "Dinner Canceling", sprich 1-2 Mal in der Woche nach 16:00 Uhr nichts mehr essen. Soll angeblich auch die Fettverbrennung ankurbeln. Naja, das wäre ja eigentlich das gleiche wie die erste Ernährungsweise, denn der Körper hätte ja dann an den Tagen abends nichts mehr, was er über Nacht an Kohlenhydraten verbrennen kann.
Bei mir hat das ganz gut geklappt. Ich werde das mal wieder versuchen.

Btw, es lief mal vor Wochen ein Nachrichtenbericht, dass Verbraucher inzwischen total verwirrt seien, was sie essen dürfen, weil Ernährungsforscher immer was anderes predigen. Wir würden uns außerdem nur noch "ernähren" und nicht mehr "essen". Da ist echt was dran^^°
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 03.06.2008 10:36
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Das was du erwähnst ist eigentlich nix anderes als die Schlank im Schlaf Methode ^^
Hab ich auch schon mal gemacht. Ist eigentlich nicht schlecht, nur ich bin nicht die die 5 Stunden nix futtert. Meinen obligatorischen Apfel futter ich immer zwischendurch Nachmittags XD Aber ich mache momentan sowas in dem Stil und mir gehts sehr gut damit.




Von:    Mon_star 03.06.2008 11:51
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich mach jetzt keine spezielle Diät, ich halte mich nur an Tipps von meinem Freund.
Dabei gab er mir diesen Leitsatz: "Iss morgens wie ein Kaiser, Mittags wie ein König und Abends wie ein Bettlermann."
Wie folgs heißt das, ich ess morgens schön meine Brote mit Salat und sonstigem Gemüse (in der Schule, zuhause bin ich eben so scheiße und ess cornflakes -.-), mittags versuch ich wenn möglich selbst zu kochen, z.B. Ratatoulli, Risotto, Reis whatever...
Und abends gibts so gut wie nichts, ein Brot und dann wars das.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:   abgemeldet 03.06.2008 12:30
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Dieser Thread ist echt interessant :)

Ich bin nicht dick, habe aber auch keine Modelmaße. Normal halt. Um etwas abzunehmen parktiziere ich nur FDH und Sport.

Ich verzichte schon genug im Leben (unfreiwillig), warum sollte ich dann auf Sachen verzichten die ich gerne esse. Ich denke das ist nicht gesund für die psyche. Also esse ich alles aber in Maßen.



Von:   abgemeldet 03.06.2008 12:56
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke das ist nicht gesund für die psyche.

Finde ich bizarr. Es ist doch wohl eher so, dass die Psyche das Essverhalten beeinflusst, nicht umgekehrt.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:   abgemeldet 03.06.2008 13:37
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
>Es ist doch wohl eher so, dass die Psyche das Essverhalten >beeinflusst, nicht umgekehrt.

Ich würd sagen beides trifft zu.






Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:07
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
ok, das mit dem Engerieverbrach kann ich bestättigen ^^

aber das mit dem Sättigungsgefühl nicht. Ich kann auch mit 23 immernoch spachteln wie ein Weltmeister. hab garkein Sättigungsgefühl... mhh... auch kein Hungergefühl. :/

Ich würd mal sagen Stoffwechsel i.A. XD



Von:   abgemeldet 03.06.2008 16:09
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
nur weil man auf KHs verzichtet is das noch lang kein Atkins...

Es gibt ja noch genug andere gesunde sachen ^^ Gemüse, Obst... natürlicher Zucker eben. Bei atkins wird ja alles verteufelt was mit KHs und Zucker zutun hat.



Von:   abgemeldet 03.06.2008 17:15
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Verteufelt ist das richtige Wort XD Ich war ja in einem LC Forum und hab mir da Hilfestellung geholt.
Und wenn ich mal Bock hatte was zu futtern was nicht in den Speiseplan gehört, dann hab ich das auch getan. Das erstemal nach etwa drei oder vier Monaten Atkins.
Mei die bringen einem fast um O.O

Obst und Gemüse sind keine Dickmacher....man muss ja auch nicht soviel Essen, dass man dann mehr Energie im Körper hat als man braucht, aber das macht ja auch kein normaler Mensch.




Von:   abgemeldet 04.06.2008 07:02
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Eben... ausserdem wird fruchtzucker im Körper ganz anders verwehrtet als normaler Zucker... *pfeif*



Von:   abgemeldet 04.06.2008 08:20
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Stimmt nicht ganz.
Bei der aufnahme von zuviel Fruchtzucker wird auch der als fett gelagert.
Oder er kann unter Umständen auch die Abnahme bremsen.

Meine Freundin hatte sich einmal ein Buch gekauft über die Blutgruppen und der jeweiligen Ernährung. Jede Blutgruppe weisst gewisse Merkmale auf und sollte sich von daher dementsprechend ernähren.
Ich habe Blutgruppe 0, die älteste Blutgruppe die es gibt. Der Hammer ist, dass dafür eine Kohlenhydrarme Ernährung empfohlen wird. Hauptsächlich soll man sich von Fleisch ernähren. Sing Halleluja.... =.=
Gefährliche Nährstoffe: Kohlenhydrate *autsch*

Momentan esse ich Kohlenhydrate, auch wenn gemässigt. Ich kann momentan kein LC machen, ohne das mir gleich übel wird.
Auweh...diese Ernährungstechnischen Sachen heutzutage....Früher hats keine Sau interessiert was man gegessen hat, da war man froh, dass man überhaupt was zwischen die Zähne bekommen hat.




Von:    cuby 04.06.2008 15:29
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Bei atkins wird ja alles verteufelt was mit KHs und Zucker zutun hat.

Stimmt doch gar nicht. Ketogene Diäten sind nur KONSEQUENT.
Der Stoffwechsel wird nämlich von Zucker auf Fett als Energielieferant umgestellt.

Man kippt ja auch keinen Sprit in einen Dieseltank ;-)


Kohlehydrate sind nunmal NICHT notwendig. Was der Körper an Glukose für die Organe braucht, kann er aus Fett selber herstellen bzw. er verwendet Ketone.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 04.06.2008 15:29:54



Von:   abgemeldet 04.06.2008 15:48
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Konsequent ja, das mit Sicherheit.
Nur ich finde verteufelt kein schlechtes Wort, wenn ich ans Forum denke *hüstel*
Das weisst du so gut wie ich.



Von:    cuby 04.06.2008 15:55
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> Konsequent ja, das mit Sicherheit.
> Nur ich finde verteufelt kein schlechtes Wort, wenn ich ans Forum denke *hüstel*
> Das weisst du so gut wie ich.


is mir wurscht ^^

Inzwischen esse ich auch kleine Mengen Brot, Kuchen, Schokolade, Nudeln Obst, ohne aus der Ketose zu rutschen. Die Schwelle hat sich im Laufe der fast 2 Jahre gut erhöht (schätzungseise 50g)
Auf der anderen Seite, wenn ich mal zuviel "verbotenes" esse, wird mir übel oder ich werde hinterher tierisch müde.
Mein Körper will den Kram nicht mehr wie früher...

Insgesamt betrachte ich meine Ernährung als erfolgreich (mit vielen positiven Nebenwirkungen) umgestellt.
Die nächste Umstellung ist auf BIO-Produkte, innerhalb der Palette.
*selig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*
Zuletzt geändert: 04.06.2008 15:57:52



Von:   abgemeldet 04.06.2008 16:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Dagegen sagt ja auch keiner was.



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:08
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Diät-Erfahrungen... O_o Da ich irgendwie kein richtiges Durchhaltevermögen besitze, stürz ich mich in eine Diät nach der anderen. Ziel ist es meine 65 Kilo zu halten bzw. die 60 zu schaffen.
Ich wog mal 74 kg, weil ich mich von allem ernährt hab, was ich zwischen die Finger gekriegt habe, viel Süßigkeiten, viele Kohlenhydrate..
Später hab ich meine Ernährung umgestellt, viel Obst/Gemüse, weniger Kohlenhydrate und nur noch ganz wenig Süßigkeiten, speziell Schokolade.
Ich hab 10 Kilo abgenommen. o.o Bin jetzt eigentlich zufrieden aber mein Gewicht schwankt immer so zwischen 64 und 68 Kilo.
Und jetzt möchte ich zumindest die 60 Kilo schaffen.^^

Wer sich nix vorstellen kann: Ich bin 1,76m ._.
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 08.06.2008 22:58
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin, zum Teil vielleicht auch als Reaktion auf frühere Quälereien (Mobbing etc.) mal ziemlich in Diätwahn geraten. Ich hab kaum noch was gegessen, und wenn dann möglichst fettarm (Fettarmer Jogurt, keine Schokolade mehr, keine Chips mehr, ganz viel Salat, ect.) und, wenn ich mich immernoch irgendwie zu schwer gefühlt hab, ganz ganz viel Sport gemacht. Das war teilweise schon zwanghaft.
War allerdings ein großartiges Gefühl, wenigstens den eigenen Körper im Griff zu haben - und wenn ich dafür abends hungrig ins Bett gegangen bin. Hab leider ein klein wenig spät damit aufgehört, weshalb ich jetzt ein bisschen Untergewicht hab und wirklich darum kämpfen muss, nicht noch weiter abzunehmen.

Aber weniger Essen und viel Sport machen hilft definitiv, auch wenn's vielleicht ein bisschen dauert, bis man die Resultate richtig sieht ;)
Man muss, um abzunehmen, eben einfach mehr verbrennen als man zu sich nimmt. Ganz einfache Biologie.



Von:    Nuriko 11.06.2008 16:06
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Laut meiner Wage hab ich in ~1 Monat um die 6 kg abgenommen~
Und zwar ohne Hungern ^^; nur durch Ernährungsumstellung UND Sport.
Ich habs vorher schon durch Essensreduzierung probiert, aber das war bei mir ein Jojo-Effekt... lieber sich überwinden und auf Fleisch verzichten (dafür Fisch), Salat & Obst (anstatt der Süßigkeiten).

Das schwierigste (für mich) ist glaub ich beim Sport die ersten zwei Wochen zu überstehen... und ich krieg immer noch Kulleraugen wenn ich Cola & Hamburger sehe, überwinde mich aber XD

Wie sieht denn euer Sportplan aus?
Ich mache fast jeden Tag -wenn Uni/Job es zulassen- am Morgen Nordic Walking (um die 10-12 km) und gelegentlich auch mal eine kleine Runde am Abend...


✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 11.06.2008 18:18
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Das einzige was hilft ist Sport, Sport, Sport udn viel Eiweiß. Ansonsten eine gesunde Ernährung. Man soll sich nicht unter Druck setzen. Sonst gerät man in Verzweiflung, ist enttäuscht udn beginnt vor Frust wieder zu futtern. Wenn der Körper sagt, ich habe Hunger auf Schokolade, gönne Dir ein kleines Stück, bevor daraus eine Fressattacke entsteht.



Von:   abgemeldet 11.06.2008 21:21
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Mein Lehrer hat neulich uns Mädels befragt, wieso wir uns in eine Diät nach der anderen stürzen. O_o
Und dann hat er uns mal gesagt wie er sich so 'ne Diät vorstellt. Sein Beispiel: Reine Kartoffeldiät *drop*
Ich meinte, dass man seine Ernährung einfach nur umstellt und so (Sport etc.) aber er glaubt da eher an FDH und so'n Zeugs, von wegen "ich ernähr mich nur noch von Karotten" ... ._. Typisch Mann, mag sein dass FDH auch zu erfolg führt aber das Endresultat ist doch immer der Jojo-Effekt x_x
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· Anime Girl sucht Colo ~ Summer 2008
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29618



Von:    Salzstange 11.06.2008 22:30
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Also so direkt mache ich keine Diät...
Ich esse jetzt nur weniger und ausgewogener und mache bisschen Sport, sprich zweimal in der Woche eine halbe Stunde irgendwelche Bauch- Beine- Po -Übungen :D
Lehrer ...die einzige Erfahrung die ein Lehrer mit der freien Marktwirtschaft hat, ist der Drogenhandel auf dem Schulhof...
(Dieter Nuhr)



Von:    Nuriko 04.07.2008 14:46
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
Mein Zwischenbericht XD
Spoiler
Nachricht des Tages: 8 kg abgenommen *~* und das durch Sport & Ernährungsumstellung~
Wichtig: Ich verzichte komplett auf süßes Zeugs (Schoki, Bonbons, Fast Food ;___;) ausser Kellogs XD~ und alle Naschereien zwischen den Mahlzeiten sind auch gestrichen oder werden durch Äpfel ersetzt. (4 Äpfel im Durchschnitt pro Tag)
Ein richtiges Steak habe ich auch schon ziemlich lange nicht mehr gesehen X____X'
ABER ich verzichte NICHT auf meinen Latte Macchiato + die obligatorische Pasta in der Woche!!! ò…ó

Endlich mal hab ich keinen Jojo-Effekt und ich hätte echt nicht gedacht, dass ich mal so viel abnehmen würde X_X' -> innerhalb von 2 Monaten.
Bald hab ich mein Wunschgewicht *_*
Der Nachteil ist, ich pass nicht mehr in meine alten Sachen rein XD
Vorteil: ich hab meine alten Klamotten aus dem Gymnasium (10. Klasse) noch und DA passe ich jetzt wieder rein O___o' und seh aus wie 16 =…=

Also, mein Tipp an alle Abnehmwillige, probiert es unbedingt mit Sport, Obst/Gemüse (bäh~, aber muss sein) und verzichtet auf Süßes & große Mengen Fleisch...
Der Erfolg ist sichtbar ^^;

Mein Ziel: Sobald ich mein Idealgewicht hab (und das dauert wohl so wie es im Moment weitergeht einen Monat oder zwei XD) gibts eine Mega-Shopping Tour.

✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 04.07.2008 14:57
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
@nuriko

erstmal herzlichen glückwunsch ^^
ich könnte nicht so lange auf süßigkeiten verzichten, aber genau da sehe ich das problem: willst du jetzt für immer auf süßigkeiten verzichten?

mein beste diät: fdh und sport.
gut, an gewicht verlieren muss und will ich nicht, deshalb für mich nur sport.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nuriko 04.07.2008 15:09
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
> @nuriko
>
> erstmal herzlichen glückwunsch ^^

Danke :3

> ich könnte nicht so lange auf süßigkeiten verzichten, aber genau da sehe ich das problem: willst du jetzt für immer auf süßigkeiten verzichten?

Nein, sobald ich mein Idealgewicht erreicht hab (mein BMI ist derzeit 23, also "normal", will aber noch ein paar Kilos runter haben), gibts dosierte Mengen an Süßigkeiten, allerdings denke ich, dass ich dann mein Wunschgewicht durch Sport halten kann - wenn ich jetzt anfange zu knabbern, wird das nie was mit meinem Idealgewicht XD dann halte ich ja immer mein derzeitiges Gewicht und das will ich ja nicht.

>
> mein beste diät: fdh und sport.
> gut, an gewicht verlieren muss und will ich nicht, deshalb für mich nur sport.

^^ sehr löblich, ich bin leider noch net so weit, dass es für mich reicht das Gewicht nur zu halten.

@Sport: Stimme dir da zu, das ist für mich fast noch wichtiger als Diät (Essensreduzierung, was ich definitiv nicht mache... lieber zwei Tüten Salat, als eine Tüte Chips ;) )

@Süßes: Hab aber gemerkt, dass nach Verzicht (~2 Monate ohne Schoko, Cola & Konsorten @_@) auch das Verlangen danach aufhört.
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
Zuletzt geändert: 04.07.2008 15:10:50



Von:   abgemeldet 04.07.2008 15:23
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 

>Nein, sobald ich mein Idealgewicht erreicht hab (mein BMI ist >derzeit 23, also "normal", will aber noch ein paar Kilos runter >haben), gibts dosierte Mengen an Süßigkeiten, allerdings denke >ich, dass ich dann mein Wunschgewicht durch Sport halten kann - >wenn ich jetzt anfange zu knabbern, wird das nie was mit meinem >Idealgewicht XD dann halte ich ja immer mein derzeitiges Gewicht >und das will ich ja nicht.

na, du packst das schon ;)
ich habe nur die erfahrung gemacht, dass ich immer etwas abnehme, dann wieder süßigkeiten esse und *schwupps* ist alles wieder beim alten. ich halte dann immer ein gewicht, bei dem ich auch nicht zunehme, aber abnehmen geht eben irgendwie auch nicht.
aber ich bewundere deine willensstärke.

>^^ sehr löblich, ich bin leider noch net so weit, dass es für >mich reicht das Gewicht nur zu halten.

wie gesagt: das packst du schon ;)

>@Sport: Stimme dir da zu, das ist für mich fast noch wichtiger >als Diät (Essensreduzierung, was ich definitiv nicht mache... >lieber zwei Tüten Salat, als eine Tüte Chips ;) )

was für sport machst du denn, wenn ich fragen darf?

>@Süßes: Hab aber gemerkt, dass nach Verzicht (~2 Monate ohne >Schoko, Cola & Konsorten @_@) auch das Verlangen danach aufhört.

kann sein, so lange hab ichs noch nie ausgehalten xD

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Nuriko 04.07.2008 15:27
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>
> >Nein, sobald ich mein Idealgewicht erreicht hab (mein BMI ist >derzeit 23, also "normal", will aber noch ein paar Kilos runter >haben), gibts dosierte Mengen an Süßigkeiten, allerdings denke >ich, dass ich dann mein Wunschgewicht durch Sport halten kann - >wenn ich jetzt anfange zu knabbern, wird das nie was mit meinem >Idealgewicht XD dann halte ich ja immer mein derzeitiges Gewicht >und das will ich ja nicht.
>
> na, du packst das schon ;)
> ich habe nur die erfahrung gemacht, dass ich immer etwas abnehme, dann wieder süßigkeiten esse und *schwupps* ist alles wieder beim alten. ich halte dann immer ein gewicht, bei dem ich auch nicht zunehme, aber abnehmen geht eben irgendwie auch nicht.
> aber ich bewundere deine willensstärke.

^////^
Bin von mir selbst auch ziemlich überrascht, dass ich das durchhalte X_x aber was sein muss, muss ein.


>
> >@Sport: Stimme dir da zu, das ist für mich fast noch wichtiger >als Diät (Essensreduzierung, was ich definitiv nicht mache... >lieber zwei Tüten Salat, als eine Tüte Chips ;) )
>
> was für sport machst du denn, wenn ich fragen darf?

Mix aus Joggen & Nordic Walking ;3
Wenn ich kann jeden Tag am Morgen um die 13 km~ wird wohl in den Ferien jeden Tag sein, wenn ich zur Uni muss dann jeden zweiten Tag mindestens.

>
> >@Süßes: Hab aber gemerkt, dass nach Verzicht (~2 Monate ohne >Schoko, Cola & Konsorten @_@) auch das Verlangen danach aufhört.
>
> kann sein, so lange hab ichs noch nie ausgehalten xD
>

XD~
Ich hatte voll die Entzugs-Erscheinungen nach einer Woche ohne Cola @_@
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 04.07.2008 15:30
Betreff: Diät-Erfahrungen [Antworten]
Avatar
 
>Mix aus Joggen & Nordic Walking ;3
>Wenn ich kann jeden Tag am Morgen um die 13 km~ wird wohl in den >Ferien jeden Tag sein, wenn ich zur Uni muss dann jeden zweiten >Tag mindestens.

joggen hab ich mir fast gedacht, das ist wirklich gut. aber ich hab nie lust alleine joggen zu gehen... wenn, dann laufe ich im fitnessstudio auf dem laufband xD

>XD~
>Ich hatte voll die Entzugs-Erscheinungen nach einer Woche ohne >Cola @_@

cola oder andere getränke sind zum glück keine laster von mir. das einzige sind süßigkeiten. ich mag so gut wie alles x___x
da beneide ich meine mutter. die mag kaum süßigkeiten, dafür aber das ganze gesunde zeug.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...25]
/ 25



Zurück