Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Anime selber machen?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107893/-1/11297697824695/
http://desu.de/on23t3E




Von:   abgemeldet 20.10.2005 03:16
Betreff: Anime selber machen?! [Antworten]
Avatar
 
Also eh... bin zu faul um jeden einzelnen Post durchzulesen, aber das wichtigste hab ich glaub ich aufgeschnappt.
Also wenn du Interesse hast das ganze nur mit digitalen Medium fertig zu bringen dann würd ich dir persönlich Frametoon empfehln aus dem Hause portalgraphics (wer opencanvas kennt sollte der Name ein Begriff sein).
Das Prog ist ein Fusion von hm... Flash und OpenCanvas (oder jegliche andere PaintProgs). In andern Worten du kannst Audio und was weiss ich zu deinem Kritzel dazu kleistern und das Ganze als .avi file wieder ausspucken lassen höhö o_o
Wie bei jedem anderen Programm gibs auch da Trialversionen, also einfach mal austesten.
Ich hab nur die jap. Version "angetestet" wenn man es so nennen will und hab gute Erfahrungen damit gemacht. Wer bissl Ahnung von Flash Interface hat sollte keine Probleme haben durchs uncodierte jap. Menü zu wühlen, zumindest hat ich keine... oder ich bin nur dran gewöhnt durch uncodiertes Zeug zu wühlen -__-;

ganz vergessen die url...
http://www.portalgraphics.net

p.s.
achja und an die Leute, die sich drüber schlapp lachen so etwas zu versuchen. Es geht solang man bissl Geschick und Ausdauer(anhaltende motivation wäre wohl passender) hat ;P
voices from the distance stars oder wie der film hiess wurd ja schliesslich auch von einem one-men-team produziert X)
Wenn Schweine fliegen.... wan können dann erst Menschen?!!
Zuletzt geändert: 20.10.2005 03:23:01

Zurück zum Thread