Zum Inhalt der Seite

Thread: Giga wird eingestellt

Eröffnet am: 14.02.2009 03:16
Letzte Reaktion: 22.04.2009 20:02
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Realfilme
- Videospiele



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Giga wird eingestellt 26.02.2009, 19:21
Giga wird eingestellt 27.02.2009, 07:01
WAS??? 28.02.2009, 17:49
 Vegeta2k7 Giga wird eingestellt 01.03.2009, 00:17
Giga wird eingestellt 01.03.2009, 01:43
Giga wird eingestellt 01.03.2009, 20:16
Giga wird eingestellt 02.03.2009, 18:38
Giga wird eingestellt 02.03.2009, 21:07
 patte-chan Giga wird eingestellt 20.04.2009, 18:08
Giga wird eingestellt 21.04.2009, 22:35
Giga wird eingestellt 22.04.2009, 16:40
Giga wird eingestellt 22.04.2009, 20:02
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.02.2009 19:21
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Was richtig lol ist Bei alle erste sendung sagte die moderatorin giga 'ab heute und immer' XDDDDD
私を取ることを試みなさい!



Von:   abgemeldet 27.02.2009 07:01
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Wundert mich nicht wirklich. Nachdem sie wiedermal alles neu gemacht hatten, wurde es für mich ziemlich langweilig. Die beste Zeit war wirklich noch als Simon und Budi da waren. Trotzdem ist es schade. Es gibt keine vergleichbaren Sender! Und Game one wird auch nur wiederholt bis zum erbrechen.
"Computer sagt nein."



Von:   abgemeldet 28.02.2009 17:49
Betreff: WAS??? [Antworten]
WAAAAAAAAAAASSS?? GIGA wir eingestellt????

Total bescheuert -_-
Ok, Giga war mal besser, damals zu Zeiten von NBC Giga und Giga Games um 22 Uhr ... Hab mir damals die Nächte um die Ohren geschlagen, weil ichs unbedingt kucken musste.

Aber soo schlecht, dass man es einstellen müsste ist es nun wirklich nicht. Ab und zu kamen immer noch gute Sachen.

Ich werds echt vermissen



Von:    Vegeta2k7 01.03.2009 00:17
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Tja ,war selber lange nicht mehr dort on. Seit einigen Internet Programmen nicht mehr. Schade ist es trotzdem.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 01.03.2009 01:43
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Also irwie hatten die auch dauernd nur wdh´s das wird auf dauer langweillig.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

[img]http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-56364.gif[/img]



Von:   abgemeldet 01.03.2009 20:16
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Oh man ich hab Giga noch geschaut wo Simon & Co da waren, da war es um einiges besser ^^'
Schade ist es dennoch, ich hoffe mal die Community bleibt erhalten :/ das Forum find ich nämlich gar nicht so übel.
Zuletzt geändert: 01.03.2009 20:17:01



Von:   abgemeldet 02.03.2009 18:38
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Wo giga zu eigenen sender geworden sind ab da sind sie schlechter geworden! damit haben sie ins klo gegriffen ._. Simon und Budi sind sowieso die besten!
私を取ることを試みなさい!



Von:   abgemeldet 02.03.2009 21:07
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück. Seit der nicht mehr im normalen Programm zu finden war, war er scheiße. Man sollte einen echten VIDEOSPIEL Sender machen, fürs Free TV, net so ein scheiß mit Live-Spielen. Wie interessant ist das eigentlich? Man sieht Leuten beim Spielen zu. OMG, da werd ich zum Angry German Kid, wenn ich den Sender nochmal sehen würde...
"Ich bin es, der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" *.*



Von:    patte-chan 20.04.2009 18:08
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
http://www.giga.de/blog/92/

Interessant und doch eher unerwartet, dass Giga ab sofort nun zum IGN Network gehört! XD




Von:   abgemeldet 21.04.2009 22:35
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Immerhin waren sie nicht so größenwahnsinnig und haben behauptet es wäre die bekannteste oder größte Gaming Seite, nur "Giga.de is one of the most popuar gaming sites in Germany".

http://uk.video.ign.com/dor/articles/965543/ign-daily-fix-/videos/thefix_spc_042009.html
Ab 1:04 find ich das Video recht witzig :D Nichts geht über Amerikaner, die versuchen Deutsch zu sprechen.
Zuletzt geändert: 21.04.2009 22:35:48



Von:   abgemeldet 22.04.2009 16:40
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Ich find das voll schade mir gefielen die Game Sendungen immer ganz gut,so findet man mal was neues.
Und ich dachte das liegt an unserem resiver und hab meinen Vater gleich beschuldigt ^^
Da hab ich auch viele coole MMORPGs gefunden,ich finds echt schade =(



Von:   abgemeldet 22.04.2009 20:02
Betreff: Giga wird eingestellt [Antworten]
Avatar
 
Seit dem Giga "erneuert" wurde wars auch langweilig. Die 2 Stundenlange Games Sendung von 22-0 Uhr war einfach DER Grund für mich da abends einzuschalten. Diese 15 Minuten-Spieletests dagegen waren einfach ätzend. Die Giganews genauso. Warcraft Heroes (meine Lieblingssendung auf Giga) gabs ja auch schon ne Weile nicht mehr, und davor immer mit ätzenden Moderatoren (Jan Domenicus war einfach perfekt für den Job -.-).
Sie hätten aufhören sollen, als man sie noch hätte halbwegs gut in Erinnerung behalten können.
"Battle not with monsters,
lest ye become a monster,
and if you gaze into the abyss,
the abyss gazes also into you."


[1] [2]
/ 2



Zurück