Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| lol ich schreibe auf, wer will, dich hab ich schon drauf Kiara^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich geh arbeit amchen, lade was hoch.. *pfeif* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ma reingeschneit kommt *gg* Moooooooooooooorgen Nawui bin ich heut stürmisch @Ayan was haste denn Hochgeladen? Man bei soviel Hochladen komm i nit mehr mit mit Lesen *grummel* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine Songfic zu YOU geschrieben, das lied ist echt schön^^ Ist für ne Songfic mal richtig lang geworden. Naja, aber sie ist hier auf mexx noch nicht freigeschaltet (yaoi war da natürlich shcneller XD) Und diesmal keine darkfic, sondern mal n bissel sap mässig. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab eine Songfic zu YOU geschrieben, das lied ist echt schön^^ > Ist für ne Songfic mal richtig lang geworden. > Naja, aber sie ist hier auf mexx noch nicht freigeschaltet (yaoi war da natürlich shcneller XD) > > Und diesmal keine darkfic, sondern mal n bissel sap mässig. na ma gucken ich werd sie sicher lesen gehn *gg* watn fürn Pairing? *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na rate mal welches! XD Ich muss es noch hier verlinken, wenns auf mexx auch endlich on ist, habs ja gestern zum freischalten geschickt.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh warum musste es hier verlinken wenns ne YUGIOH is? äh ja Pairing äa nicht raten kann *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Devi... *drops* Du hast da was falsch verstanden. Der Song heisst YOU und ist von Evanescence udn ist das englsiche wort für DU LOL ich meine also den FF namen udn ist natürlich Beyblade zu Kai udn Ray... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Devi... > *drops* > Du hast da was falsch verstanden. > Der Song heisst YOU und ist von Evanescence udn ist das englsiche wort für DU > LOL > ich meine also den FF namen udn ist natürlich Beyblade zu Kai udn Ray... *drop* *gomen* ich sollte ma Lesen lernen *gg* *sich kugelt vor lachen* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bloody Tears Chapter 2 ist jetzt freigeschaltet ^^ (ging diesmla schneller oO) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=60554&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D63401 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 12:45:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* *kicher* *kugel* Das wra mal ne coole verwechslung!^^ Hi Mali...lesestoff! XD Hab das andere schon wiedre alles durch,s chreib dir nachher gleich mal, wie ichs fande. ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > *kicher* > *kugel* > Das wra mal ne coole verwechslung!^^ > @Ayan ja nun so bin ich eben *gg* imer noch im Putzfieber ........ @Mali hallooooo *knuddel* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: *grin* Mein Flutilein *lach* Schon wieder alles durchgelesen... Hach, was mach ich nur mit dir *lol* @Devi: Dir auch ein Hallo ^__^ *auch knuddelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Oh ja....ich dachte nicht, das du auf YGO kommst, wenn ich YOU schreibe.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lach* > Oh ja....ich dachte nicht, das du auf YGO kommst, wenn ich YOU schreibe.... nya weißte eh ich bin halt immer für ne Überraschung da *gg* und wie gesagt sollte ma Lesen lernen *drop* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nich mehr aufhörn, der war aber nu echt zu gut.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann nich mehr aufhörn, der war aber nu echt zu gut.... äh jetzt nur mehr Bahnhof versteht *gomen* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fluti hat was für euch! XD YOU! heisst das gute dinge: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=62219&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D46828 @Devi: ich meine die Verwechslung! Mali? Nu kannste dir angucken, wa sich gestern aus dem song gemacht habe^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin noch da ^^ Schreibe nur gerade nebenbei noch Mails und ENS und am schreiben bin ich auch noch *drop* Werde jetzt aber erstmal die Songfic lesen ^___^ *sich schon drauf freut* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab deins gerade kommentiert^^° Du bist fies zu kai udn Ray.....echtmal, wenn cih so wäre, also wirklich *weglach* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaaaaaa ich werd nie nachkommen mit Lesen und SChreiben wenn ihr immer soviel Postet ihr seit ja echt fiese Flutis *gg* aber ich werd jetzt auch ma lesen gehn und meine FF wieder ma nach hinten stecken *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich fies bin, wat bist dann du?! XDDD *looool* Ausserdem übersetze ich das ja nur ^^ Keine Haftung für Cliffis und andere skurille Sachen - Ende der durchsage *grin* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, dennoch fies -.- Ich bin nicht so *sich das einredet* nein, ich bin nicht so, ich bin lieb, ich tue niemals den charas etwas... *murmel* @Devi: So sind, wir, fahr niemals in urlaub ohne uns das net ab zu stellen, du hast sonst keine chance mehr! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Devi: So sind, wir, fahr niemals in urlaub ohne uns das net ab zu stellen, du hast sonst keine chance mehr! @Ayan wie stellste dir das Vor? ich muss 5 Leute in drei Wochen unterbekommen *grummel und wie kann man das euch schon abgewöhnen ich weiß jetzt schon das das nichts wird *gg* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja, Devi, daraus wird nix ^^ Wir lieben das schrieben eben zu sehr. Und wenn man uns den PC wegnimmt, schrieben wir eben auf nen Block *grin* Bringt also irgendwie alles nix ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, Devi, daraus wird nix ^^ > Wir lieben das schrieben eben zu sehr. > Und wenn man uns den PC wegnimmt, schrieben wir eben auf nen Block *grin* > Bringt also irgendwie alles nix ^^" Ich komm einfach nit nach egal wie schnell ich lese jedes ma wenn ich mir denke klasse mir fehlen nur mehr 3 Fics dann kommen wieder neue Kapies hoch seufz *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^"" Ich weiss, wir sind stressig, wa?! I know, I know... *drop* Aber das Zeug staut sich ja eh schon auf meinem PC, muss runter da XDD Ne, ich werde diese Woche nur noch Pandora hochladen und dann amch ich Pause. Irgendwann nächste Woche kommt dann wieder wat, vielleicht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^^"" > Ich weiss, wir sind stressig, wa?! > I know, I know... > *drop* > Aber das Zeug staut sich ja eh schon auf meinem PC, muss runter da XDD > Ne, ich werde diese Woche nur noch Pandora hochladen und dann amch ich Pause. Irgendwann nächste Woche kommt dann wieder wat, vielleicht... Oh man Mali ichh ab zwar jetzt ne Knappe WOche Frei aber ich muss auch dazwischen LErnen *grummel* ich hab jetzt noch 4 FFS zum lesen und die neuen kapis auch noch wie soll ich denn da nach kommen wenn ihr immer so schnell postet ? Ich sollte ja auch ma bei meinen FFs weiter schreiben sonst komm ich nie zu etwas. Aber auf Pandora freu ich mich schon, was ich bis jetzt hier im Forum gelesen habe soll sie ja klasse sein, werd mich ma heute am Abend hinsetzten und sie durch forsten *gg* *~*~* Das Forum ma durchknuddelt *~*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde mich ein wenig zurück halten... Mir feheln eh immer noch Kommis, erts mal warten, bis die da sind *grin* Aber Pandora muss hoch, jede Woche eines, immer Samstags ^^ Na, dann wünsch ich dir viel Spass beim durchforsten von der ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2004 14:48:38 | |||||||