Thread: Shounen-Ai (KaiXRay) FanFic-Zirkel
|
Eröffnet am: 21.08.2004 18:38 Letzte Reaktion: 26.12.2004 20:17 Beiträge: 2806 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanfiction - Beyblade - Pairing (Hetero) |
|
|
![]() |
||||||
| *lol* hey, dass ist echt nciht schlecht... *grin* danke, warum komm ich nit selbst auf solche Ideen? oÔ"" k, dann kann ich von jetzt an ja bei den japanischen Namen bleiben. Hilfe, muss ich ja für die andren Tteams jetzt auch die jap.Namen nehmen... OMG! *schnell alles umschreiben geht* So, hier schon mal der Link, SmD, Kapitel Zwei wartet auf Freischaltung (aber noch mit den Ami- Namen für die restlichen Teams... *loL*) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=61240&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D84085 *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jupp, is geändert, man braucht zwar ein bisschen Vorstellungskraft (sprich Fantasie) aber ich find relativ offensichtlich, > ich bin auch nicht der Typ, der jetzt Reis Gefühlswelt noch mal eben voll offen darlegt: das wäre zu plump, außerdem ist es ja alles Kais PoV yoah ein bisschen fantasie muss man dem leser shco üebrlassen, sonst geht irgendwie die würze verloren.... obwohl es manche autoren auch schaffen beide gefühle genau zu beschrieben und es net plump klingen zu lassen... achja falls du hilfe bei den jap. namen brauchst frag mich ruhig ich kenn eigentlich alle ^^; achja, *begrüßt jetz ma die neuen mitglieder XD* habs voll verrafft! also welcome! XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja seid ihr denn des Wahnsinns?.... Also, auf einer Seite bewundere ich euch alle dafür, dass ihr so viel und gut schreiben könnt, aber trotzdem bin ich entsetzt o.O" Ey da kommt ja keine Sau mehr mit Kommentieren nach ""XD Trotz der 10 Tage schaff ich nich alles auf einmal immer.... Boah XD.... (lool wie solln ich da noch meine eigne FF schreiben? "XD) (Wenn eure FFs jetz noch scheiße wären, hätt ich voll das Alibi, aber ich will sie doch lesen ""XD) oh, und btw: *pseudo-englisch/japanisch aus schublade hol* Happy new Member-kuns >D willkommen hier o.O;.... Heterosexualität ist heilbar! XDD ...Oh Gott, ich mach zuviele "*__*" und "XD"s... -_-"... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 19:05:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* kennen tu ich sie auch, aber eigentlich mag ich die deutschen namen lieber, einziges prob, ich hasse den namen "Ray"- fragt mich nciht warum, ich kanns nciht wirklich begründen... (sieht irgendwie aus wie "Gay" *drop²* nein, das ist der einzige name, den ich echt nicht abkann. (abgesehen von tyson <-- das ist doch wohl ein ganz schlimmer name. armes kind, das so heißen muss *bemitleid*) ich hab da so meine eigenarten, ich weiß v,v" *übeleg* uhhhhh, hab ich schon alle begrüßt? *hust* NEIN; also, WILLKOMMEN IM CLUB, @ DEVIL!!! (Kiara, kannst dich auch mit angesprochen fühln, aber dich hab ich, mein ich schon begrüßt... so vor ... fünf seiten *drop* ^^") *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja seid ihr denn des Wahnsinns?.... *bitchig lach* sorry chibi aber der satz kam einfach zu geil xDDDDDDDD *hust* also ich wäre für ne regel das wir die anzahl der ffs die pro woche geupt werden ein bisschen ins grenzen gehalten werden, am ende haben wir pro woche 15 neue kapitel (weil alle nen guten tag hatten ^_^) und keienr kommt mit dem lesen mit (trotz verlängerung)... @kouji ah gut ! XD Ray is mir auch suspekt, finds aber funny das es so nah ans Gay kommt XDDDDDDD aber Tyson is wirklich schrecklich, einfach nur mies, takao tut mir so dermassen leid T_________________T° wie konnten die amis nur? ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich mal klein macht* Ähm...ich bin ganz unschuldig... *droP* ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade du Fluti, wers glaubt XDDD Aber deshlab gibt es jetzt ja Hochladefrist, vier Teile pro Mitglied ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ KoujiKimura daaaaaaaaaaaaaaannnnnnkeeeeeeeeeeee @ Ayan du und Unschuldig das i nit lach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab keine Ahnung, abe rer tut mir auch saumäßig Leid. Dieser Name .... *schüttel* Nein, versth ich ned, wie kann man jemandem DAS antun? Darum, hat wer grundsätzlich was dagegen, wenn ich nur Rei verändere, die andren Namen aber beibehalte? Die sind geläufiger, die verstehen auch welche, die die anderen Namen nciht kennen, sonst muss ich die jedesmal wieder im ersten Teil angeben... *vergesslich desu* Für Ty... na, für den nehm ich dann einfach Ta-chan oder Tak-kun *kiara knuff* darf ich? oder ist das patentiert? *böse zu mali schiel* du weißt, auf was ich anspiel, ne?! *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade du Fluti, wers glaubt XDDD > Aber deshlab gibt es jetzt ja Hochladefrist, vier Teile pro Mitglied ^^ echt gibt es? *_________* gut dnan halte ich meine klappe ^o^~~ @ayan deine ffs sind die restlichen die ich noch kommien muss xD *happy desu* ein langes wochenende is vorbei ......*traurig desu* ;_; ~*~*~*~*~*~*~*~*~ http://gensha-garden.net (Network chan) http://yoshimi.de.vu (Blog chan) http://forum.gensha-garden.net (Board chan) ~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss gar nicht was ihr habt XD ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suki: XP~~ Ist meine!! Meine ganz alleine!!! *singt* Hab n' Patent drauf!! *grin* Meins, meins, meins.... @Chichi: Japp, gibt es jetzt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *heul* *traurig desu* DU BIST SOOOOOOOOO FIIIIIIIIES!!!! *schnüff* wehe du verbockst die!!! Q,Q echt? hier gibt's ne hochlade frist? *drop* mist, ... wusst cih ned. aber pro woche, ne? *hilflos guck* bin grad so gut im schreiben... tja, wenns die zeit erlaubt *grml* *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, die Frist haste leider mir und Mali zu verdanken, weil wir diese woche...sagen wir, gut drauf waren XD Und da kam dann das bei raus, weil wir nich wussten, ob wir ärger mit dem rest kriegen, wenn wir so feucht fröhlich hochladen in massen.... ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suki: Ja, bin ganz fies ^^ XP Wird schon, hab jezt drei Seiten ^^ @Fluti: Wir zwei wieder, wa?! XDD *lol* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.10.2004 19:52:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, wir warn aber echt nicht faul, ham upgeloadet und so viel gelabert am wochenende, die andern tun mir shcon n bissel leid XD Aber war doch so schön witzig mit dir!^^ Haste die Einschätzung mal weitergeleitet? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, gelabert und gelabert... ^___^ War schön, hast recht ^___^ *knuff* Joa, sie hat es, kann es aber erst später lesen... tele gerade mit ihr ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mei mei.... Aber sidn auch n paar gute sachen bei rausgekommen, schon alleine unsere komische druckidee, und eben bUchdiskusionen und blablabla...ja und pandora, hehe Ok, hoffe, sie kann damit genausoviel anfangen wie du! ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh kann mir jetzt ma einer Verraten wem ich noch aller nen Kommi schreiben darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kam schon was gutes bei raus, hast recht ^_____^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im ersten Portsing von keiraX wo auch die Zirkelregeln stehen, hast du ne liste von allen hochgelaenen Teilen dieser woche und dazu auch noch liste aller Member und der bisher geposteten geschichten. Da kannste reinschauen und dementsprechend durchgehen. Pflicht für dich werden wohl erstmal nur die neuen One Shoots (die in der wochenübersichtr) u8nd ansonsten die mehrteiler^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Ayan: Nen gaaaaaaaaaa~~nz lieben Gruss von Ray-chan!!!! Sie ist von der Einschätzung hellauf begeistert und gerührt!!! Und sie wird gleich nach dem telen an den PC sitzen und weiter schreiben!!! Und sie will wissen, wieviele Kapis es deiner Meinung nach werden...? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich würde auf die 100 schätzen + bzw - aber wohl eher plus einige.. Weil cih denke um die 23 müsste das erste drittel wohl bald umfassen, das kai ja zum ende des ersten Drittels erfahren sollte, wer Ray wirklich sit^^ Freut mich aber, das es ihr gefallen hat^^ Hab ich auch gehofft, will ja n bissel nützlich sein, wenn ichs schon lesen durfte^^ ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann muss ich ja eh nimma viel durch lesen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bingo! Geplant sind 100 ^^ Joa, sie ist voll gerührt! Geht nachher gleich schreiben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey mali, hab nachher arbeit für dich... kapitel drei ist fast fertig, mateh hat mich ein bisschen aufgehalten *drop* fall aber bitte nicht in ohnmacht, ja? *~*And I give up forever to touch you, coz I know that you feel me somehow, you're the closest to heaven that I'll ever be and I don't wanna go home right now, I just don't wanna miss you tonight *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, bin ich heute wiedre gut! ^^ Nya, hab mich auch damit beschäftigt, ging gar nich anders, ich hab nu endlich mal lieblingsaustoren^^ Euch beide und KeiraX ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Suki: ^___^ *freu* Immer gerne! Waruum soll ich denn in Ohnmacht fallen? @Ayan: Ja, bist echt gut im kombinieren ^^ *blush* ^//////^ *umflausch* DAS ist das schönste Kompliment, dass man kriegen kann!!!!!! Mal noch so ne Frage, welcher war dein Lieblingteil, so vom Kapitel gesehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von allen Kapies allgemein oder von einem bestimmten Kapitel? ~*ich flausch euch alle*~ |
|||||||