Thread: Winterwichteln 2025
|
Eröffnet am: 20.10.2025 07:27 Letzte Reaktion: 15.03.2026 16:47 Beiträge: 130 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CharleyQueens | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 11:58 | |||
irish_shamrock |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 12:24 | |||
Sonnensturm |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 12:26 | |||
| Ayaka-Higurashi | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 12:58 | |||
Swanlady |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 12:34 | |||
irish_shamrock |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 12:50 | |||
Swanlady |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 13:01 | |||
SarahSunshine |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 12:54 | |||
Swanlady |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 13:03 | |||
SarahSunshine |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 13:06 | |||
Swanlady |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 13:20 | |||
FlameHashira |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 14:19 | |||
ChiaraAyumi |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 15:56 | |||
FlameHashira |
Winterwichteln 2025 | 03.03.2026, 16:30 | |||
FlameHashira |
Winterwichteln 2025 | 11.03.2026, 17:19 | |||
ChiaraAyumi |
Winterwichteln 2025 | 15.03.2026, 16:42 | |||
Swanlady |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 14:31 | |||
irish_shamrock |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 14:47 | |||
| Ayaka-Higurashi | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 14:57 | |||
irish_shamrock |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 15:41 | |||
| Hopey | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 17:40 | |||
irish_shamrock |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 17:53 | |||
| Hopey | Winterwichteln 2025 | 02.03.2026, 14:33 | |||
| Hopey | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 17:44 | |||
Crystalwater |
Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 18:15 | |||
| Sturmdrache | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 19:01 | |||
| loire | Winterwichteln 2025 | 01.03.2026, 21:26 | |||
| Hopey | Winterwichteln 2025 | 02.03.2026, 14:35 | |||
SarahSunshine |
Winterwichteln 2025 | 02.03.2026, 18:29 | |||
Sonnensturm |
Winterwichteln 2025 | 02.03.2026, 18:55 | |||
| |||||
|
||||||
| So, die Geschichten sind verteilt! Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Raten. |
|
![]() |
||||||
| >///< omg! 46 Seiten! In 3 Geschichten!! Liebes Wichtelchen, ich habe das Dokument erstmal nur überflogen, aber so viel Liebe und Danke für The Originals, Death Note (endlich mal xD) und ein Original (irlandflaggeschwenk)!! Ich fange sofort mit den Lesen an!! ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ayaka-Higurashi darf ich dir danke sagen für die Geschichte? Ich bin mit dem Lesen schon fertig & will schonmal ein ganz liebes Dankeschön hier lassen! <3 |
|||||||
|
||||||
| Sehr gern |
|
![]() |
||||||
irish_shamrock, hast du vielleicht mein Herz zum Bluten gebracht mit dieser introspektiven Geschichte? ;O;“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Swanlady._. das nächste mal unterschreibe ich besser, hm? Soll ich Verbandszeug bringen? ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
![]() |
||||||
irish_shamrockTröstet es dich, dass ich mir nur so zu 90% sicher war? |D Ja, bitte, ein Pflaster für den Schmerz (der guten Art)! :3 “Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
Dankeschön für Fire Emblem! ❤️ Die Wahl der Hauptrolle schreit für mich Swanlady? 🤭»Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
SarahSunshine... selbstverständlich, jegliche Camouflage wäre sinnlos :D “Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
Swanlady hehe, ich habe mich sehr gefreut, vielen vielen Dank ❤️ die letzten zwei Sätze waren absolute Spitzenklasse 😍»Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
SarahSunshineIch freu mich, dass sie dir gefallen haben. <3 Ursprünglich wollte ich alles, was zwischen der letzten Szene und diesen Sätzen stattfand, auch noch irgendwie aufgreifen, aber wie ich dir erzählt habe, war ich ständig irgendwie krank und das hätte ich nicht mehr hinbekommen. ._. Aber wer weiß, jetzt ist Raum für eine Sidestory da! “Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich habe zwar noch nicht viel gelesen, aber... ChiaraAyumi - hast du mich ein weiteres Mal bewichtelt? ^^(Leider habe ich mir scheinbar direkt nach meienr Prüfung Freitag eine blöde Erkältung eingeheimst, ich hoffe die wird besser und nicht schlimmer, gerade habe ich leider nicht wirklich den Kopf zum lesen @__@) |
|||||||
|
||||||
FlameHashira:> Ich habe zwar noch nicht viel gelesen, aber... ChiaraAyumi - hast du mich ein weiteres Mal bewichtelt? ^^> > (Leider habe ich mir scheinbar direkt nach meienr Prüfung Freitag eine blöde Erkältung eingeheimst, ich hoffe die wird besser und nicht schlimmer, gerade habe ich leider nicht wirklich den Kopf zum lesen @__@) Ja ich wusste ich hätte direkt unterschreiben können ^^' Dann erhole dich erstmal wieder gut, damit du die Geschichte dann auch genießen kannst ;) Once in every lifetime, if you do believe a man can move a mountain, change the course of history. |
|
![]() |
||||||
ChiaraAyumiIch glaube, wir haben zu viele Übereinstimmungen, so oft du mich schon bewichtelt hast. x'D Ich bin glücklicherweise auf den Weg zur Besserung, am WE werde ich sicher richtig zum Lesen kommen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
ChiaraAyumiIch kam jetzt endlich dazu, die Geschichte zu lesen! :) Nochmal ein großes Danke dafür. ♥ Ich bin noch neu bei Star Wars, aber ich liebe Anakin total! Leider war mir die Geschichte an manchen Stellen etwas zu ... schnelllebig von den Szenen her. Darauf würde ich im konkreten Review mehr eingehen und vorher auch nochmal die Korrektur-gelesene Geschichte lesen. Daher würde ich warten, bis sie hochgeladen ist, außer du hättest schon vorher gerne ein paar konkrete Worte von mir, dann gerne einfach sagen ob hier, per ENS oder irgendwie anders. ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.03.2026 18:51:05 | |||||||
|
||||||
FlameHashira:> ChiaraAyumi> > Ich kam jetzt endlich dazu, die Geschichte zu lesen! :) > Nochmal ein großes Danke dafür. ♥ Ich bin noch neu bei Star Wars, aber ich liebe Anakin total! > > Leider war mir die Geschichte an manchen Stellen etwas zu ... schnelllebig von den Szenen her. Darauf würde ich im konkreten Review mehr eingehen und vorher auch nochmal die Korrektur-gelesene Geschichte lesen. > > Daher würde ich warten, bis sie hochgeladen ist, außer du hättest schon vorher gerne ein paar konkrete Worte von mir, dann gerne einfach sagen ob hier, per ENS oder irgendwie anders. ^^ Liebe FlameHashira, nachdem ich irgendwie zwei Wochen nicht mal mein Laptop eingeschaltet habe, weil ich so beschäftigt war, bin ich endlich dazu gekommen den OneShot nochmal Korrektur zu lesen (hoffentlich habe ich alle kleinen Fehler gefunden) und sie nun hochzuladen: Zwischen den Zeilen Ich freue mich, dass es dir gefallen hat. Und ja das mit der Schnelllebigkeit der Szenen kann ich definitiv nachvollziehen. Ich hab es den Szenen im Film angepasst und der Film gibt einem ja auch nicht so viele Szenen bis Anakin der dunklen Seite anheim fällt. Aber klar hätte ich alles ausbauen können. Ich hab irgendwie ein bisschen damit gestruggelt, wie man Anakin jetzt davon abhalten kann und was man ihm sagen könnte. Bin auf jeden Fall gespannt auf deine volle Kritik zur Geschichte :) Once in every lifetime, if you do believe a man can move a mountain, change the course of history. |
|
![]() |
||||||
Hier ist meine FF für SarahSunshine ❤️“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
Das Lesen der Wichtelgeschichten hat ein bisschen mehr Zeit beansprucht, doch nichtsdestotrotz kommt hier mein Geschenk für Swanladyto read between the lines ~ Tribute v. Panem ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe eine Wunderschöne Geschichte bekommen. Nur hab ich nicht wirklich eine Ahnung von wem sie sein könnte. Den einen oder anderen könnte ich ausschließen, aber ich hab noch keine Vorstellung davon wer es denn ist. Ich muss noch weiter überlegen. Dennoch schon mal danke für die tolle Geschichte, an Unbekannt. *kichert* |
|
![]() |
||||||
| Uh, ist das schwierig dieses Mal den richtigen Schreiberling zu erwischen. Nachdem ich mich durch dichten Nebel, grün-orangefarbenen Blättern und über diverse Brücken gekämpft habe, steht jetzt das Raten an und ich hätte tatsächlich ein paar Schreibende zur Auswahl ... Nachdem ich mich durch die Steckbriefe gewühlt habe, habe ich, was den Schreibstil betrifft (auch wenn der Steckbrief nicht ganz "stimmig" ist), schon so eine Vermutung ... Hopey, auch wenn es an Wahnsinn grenzt, hast du für mich geschrieben??? ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
irish_shamrockNein war ich nicht 🥲🥲🥲😂😈😈😈 . . . . . Doch war ich 🥲... Ich werde zu schnell erraten 😭😱. Meine Tarnung funktioniert nicht Mal ansatzweise 🤣🤣🤣 |
|
![]() |
||||||
| Hopey Echt? Ich liege richtig? Wow, mit den Geschichten hast du echt was gerissen. Leider waren sie immer dann vorbei, wenn es spannend wurde. Du weißt, dass du Originals und DeathNote beenden musst! ... irgendwann xD ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
irish_shamrock:P ich war kreativ und die muse war am rechten fleck xD Die sind beendet xD Mit einem offenen Enden xD. Damit deine Fantasie wild rennen kann :D :P |
|
||||||
| Ich kam noch nicht zu lesen 🙈. Aber es war Supernatural, ich danke dafür. Ich denke ich lese morgen - heute bin ich leider noch zu k.o. 🙈 Es tut mir leid, liebes Wichtelchen Und ich freu mich bereits was du dir zu Dean und Jo überlegt hast 🤭🤭🤭 |
|
![]() |
||||||
| Ich hab noch nicht viel gelesen, aber ich bin sehr glücklich über meine Fanfiction q///q Noch hab ich allerdings keine Ahnung wer mich beglückt hat, aber ich danke schon mal :3 Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
|
||||||
| Hallo, ich habe mich sehr über die Wichtelstory gefreut. Heute lese ich die Geschichte noch zu Ende und erraten dann meine Wichtelfee. Vielen Dank ich habe mich schon in den ersten Zeilen verliebt. |
|
||||||
| Ich bin quasi gerade erst wieder zur Tür rein gestolpert, nachdem ich "zum Mittagessen" bei meinen Eltern war. Die Geschichte muss also bis morgen warten. (Obwohl ich nach einem Blick auf die Fandom-Wahl schon sehr gespannt bin.) Danke schon mal für diese lange Geschichte. Ich bin sehr neugierig, was mich denn erwartet. Edit: N-Mobbing ... ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 19:49:13 |
|
||||||
| Sooooo, Liebe irish_shamrockDeine Storys: - Between The Lines of Autumn (The Originals) - A Bridge Between Lies (Death Note) - Winterbrücke nach Kilnara (Original) |
|
![]() |
||||||
| Das bin ich: https://media1.tenor.com/m/NAtqxIPvfXIAAAAC/spongebob-thinking.gif Während ich warte erraten zu werden 😁 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da schließe ich mich glatt an xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2026 18:56:05 | |||||||