Thread: Halloweenaktion 2025
|
Eröffnet am: 10.07.2025 15:16 Letzte Reaktion: 16.11.2025 11:40 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 21:00 | |||
Flordelis |
Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 21:05 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 21:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| So bis auf eine Geschichte sind alle da. Aber bei User*in scheint der Geist von gestern noch herum zu spuken. Ich denke, die Geschichte wird nachgereicht. Ich bedanke mich für die vielen Teilnahmen und Beiträge. Da sind einige hübsche Sachen dabei. Wenn niemand etwas dagegen hat würde ich euch und eure Geschichte gerne in den nächsten Tagen (wenn die letzte Geschichte auch da ist XD) in meinem Weblog hier bei Animexx verlinken, um eventuell noch mehr Leser, die weder im Treffpunkt Zirkel noch hier im Forum aktiv sind, darauf aufmerksam zu machen. Wenn jemand das nicht möchte, dann einmal kurz hier melden. :) Ansonsten Weise ich nochmal auf die freien Türchen der Fanfiction-Adventskalenderaktion im Forum hin. Und sage tschüß bis zum 01.01.2026 (wahrscheinlich) wenn ich die Osteraktion 2026 einläute oder eben bis nächsten Jahr Juli, wenn die Halloweenaktion wieder startet. :) PS: @laila86: Werde mich noch darum kümmern, dass dene Serie auch zur Auswahl steht bald. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2025 21:01:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lost_Time: > So bis auf eine Geschichte sind alle da. Aber bei User*in scheint der Geist von gestern noch herum zu spuken. Ich denke, die Geschichte wird nachgereicht. Lupus hat die FF im letzten Posting noch nicht verlinkt und sie ist noch nicht vollständig hochgeladen, aber theoretisch ist sie ja da: Kakteen und Sternbilder (Encanto) Willst du trotzdem warten, bevor du sie einträgst? Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis:Ach Gott, danke. Ich hab das voll übersehen, weil Lupus sie ja schon am 26.10. erstellt hat. Ich bin so ein Blindfisch manchmal. Danke, dann sind wir komplett. *ein trag* ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||