Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2012

Eröffnet am: 16.10.2012 16:26
Letzte Reaktion: 21.02.2013 23:58
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Von:    Peacer 28.01.2013 21:07
Betreff: Winterwichteln 2012 [Antworten]

Erenya:
> X'D
> Arme Peacer.
> Brauchsu Hilfe?
> ich kann dir Hilfe geben.
> *Schiebt ne Flasche Erdbeerwein rüber*

Danke? xD
Ich bin mir nicht sicher, ob das gut ausgehen würde. Als Nicht-Trinkerin würde ich es wohl noch fertig bringen, auf meinen Laptop zu kotzen, und das würde der Story eher weniger gut tun. *g*
Ich versuchs mal mit Keksen, einer jede 100 Wörter. Das zwingt mich dazu, weiterzuschreiben. xD

Von:    ChocolateChip 28.01.2013 21:27

Puuhhh...
ich komme endlich zum Endspurt... Habe hier und da unwichtiges weggelassen was den Plot nicht stört und habe trozdem noch für meinen Geschmack ziemlich viel xD
Wenn ich mich ranhalte und nicht ablenken lasse (zb: von Manga oder Spielen) dann werde ich heute noch fertig und meine Beta hat etwas mehr Zeit zum verbessern xD
*total motiviert ist*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

Von:   Arcturus 28.01.2013 21:34

Shizana:
> Buah, sind diese Milka-Löffel-Eier süß. Wieso warnt mich denn keiner vor? x.x
> Jetzt hab' ich voll den Zuckerschock.

Ich finde die Dinger verdammt eklig. ^^;
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!

Von:    Shizana 28.01.2013 22:21

Kunoichi:
> Ich wollte die Geschichte heute beenden. Aber ich kriege keine zwei zusammenhängenden Sätze zustande. T_T Dabei lief es die letzten Tage so gut! Wääh. Ich muss es morgen noch mal versuchen. Es fehlen doch nur noch ein paar Sätze!!!

Oha, das kenne ich sehr gut. :( So geht es mir auch oft.
*dir 'nen warmen Caramel-Krokant-Cappu hinstell*
Der bewirkt wahre Wunder, vertrau mir. :)

Arcturus
> Ich finde die Dinger verdammt eklig. ^^;

Habe die noch nie zuvor gegessen und heute bekam ich die geschenkt. Son Viererpack. Dachte mir dann voller Vorfreude: "Die probiere ich jetzt!", und bekam dann den Zuckerschock meiner letzten... öhm... vieler, vieler Jahre. ^^'
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    Tentakel 29.01.2013 03:02

Mich hats letzten Dienstag umgehauen und die dumme Bronchitis will einfach nicht abhauen - ich hoffe ich bekomme die Geschichte fertig (muss ja irgendwie) - wollte nur mal Bescheid geben das ich kaum am Rechner bin (falls da noch eine Erinnerungs ENS ect. kommt).

*zurück auf die Couch kriech*

Von:    Erenya 29.01.2013 09:59

Gute Besserung Takel.

Von:    ChocolateChip 29.01.2013 10:44

Von mir auch eine gute Besserung!
Ich fühle mit dir da ich vor zwei Wochen selbst eine Bronchitis hatte...
Albert Einstein

Von:    Kunoichi 29.01.2013 21:18

FERTIG!!! XDD
Danke für den Caramel-Krokant-Cappu, Shizana! Hat scheinbar geholfen! ^^
Jetzt nur noch ein letztes Mal alles durchlesen, evtl. Feinschliff an ein paar Ecken machen und dann ab damit!
Mann, bin ich froh... Jetzt kann ich mich in Ruhe dem Lernen widmen. xD

Von:    Erenya 29.01.2013 23:29

So fertig und abgeschickt an Fini~
*relax*

Von:    ChocolateChip 30.01.2013 00:41

Ich glaubs nicht...
Ich bin auch fertig! Nur hoffen dass meine Beta fertig wird mit verbessern xD
*Freudentanz aufführ*
Albert Einstein

Von:    mangacrack 30.01.2013 19:54

*niedersinkt*

Ich bin fertig. Zumindest beende ich die Geschichte jetzt.
Für den Rest müsste ich noch mal gefühlte 30k dranhängen und das bringe ich bis Sonntag nicht fertig.

Bin schon froh, dass ich nicht wieder erst am Tag der Abgabe einen Beta-Leser suchen muss.
Bin am Schreiben.
Nicht stören!

Es sei denn, es brennt oder jemand blutet.

Von:    Peacer 30.01.2013 22:11

D: Ich fürchte, bei mir läuft es wieder aufs Deadlinen hinaus, mein Plot will sich einfach nicht kurzfassen. *seufz*

Von:    Erenya 30.01.2013 22:44

Böser Plot.
Dem gehört der Hosenboden versohlt XDD

Von:    Kiryava 30.01.2013 23:02
Wieso sind schon so viele fertig?
Warum bin ich noch nicht fertig??

Ach, ich hab ja doch immerhin auch schon zwei Drittel! Hahaha ... ha ...

An alle Mit-Deadliner: Viel Erfolg in den letzten Tagen :)

Von:    Emerald_Phoenix 31.01.2013 01:10

> Wieso sind schon so viele fertig?
Weil die geschummelt haben! Jede Wette, dass das nie im Leben mit rechten Dingen zugeht. Bestimmt alle Ghostwriter beauftragt. xD

> Warum bin ich noch nicht fertig??
Wenn ich nicht fertig bin, wieso solltest du dann fertig sein dürfen? *fg*

Hab mir jetzt nochmal mein "Werk" durchgelesen, das noch immer nicht fertig ist. Herrgott...sooooooooooooooooo triefend vor...keine Ahnung...irgendwie sehr viel Gesülze drin. Wenn ich nicht noch mehr Logiklöcher reingepackt hab, mussten natürlich Klischees rein...und unnötige Wiederholungen. oO

Oh Gott, ich habe ein Monster erschaffen! Ich brauch sowas wie die Ghostbusters...aber für Logiklöcher und das Beseitigen von Rumgesülze. xD
Only a Fool fears nothing!

Von:    Peacer 31.01.2013 10:45

Kiryava:
> Wieso sind schon so viele fertig?
> Warum bin ich noch nicht fertig??
>
> Ach, ich hab ja doch immerhin auch schon zwei Drittel! Hahaha ... ha ...

Ich fühle mit dir. xD
>
> An alle Mit-Deadliner: Viel Erfolg in den letzten Tagen :)

Dem schließe ich mich an. Wir packen das! :D

Von:    CharleyQueens 31.01.2013 12:29

Puh, ich komme allmählich in den Endspurt. Heute will ich endlich fertig werden.
An uns Dead-liner! Wir schaffen das!!!
LOs, Leute, gebt alles!
*anfeuer*

Irgendwie hab ich das Gefühl, vollkommen am Thema vorbei zu sein... Höchstwahrscheinlich muss mein Wichtelkind um Tausend Ecken denken, bis es versteht, wie ich das Thema eingebaut habe.

Von:    Erenya 31.01.2013 18:43

Es gab ein Thema?
Ach herrje das habe ich total vergessen... naja pech

Von:    ChocolateChip 31.01.2013 19:06

Ich habe das Thema versucht einzubauen und es mit dem ein oder anderen Satz erwähnt xD
Albert Einstein

Von:    Makoto17 31.01.2013 20:29
*Schweiß von der Stirn wich*

habs jetzt auch geschafft, die Rohfassung fertig zu stellen. Hab ja noch zwei Tage Zeit, das ganze noch einmal durchzuarbeiten.

*Alle noch nicht fertigen mit anfeuer*
Zuletzt geändert: 31.01.2013 20:29:35

Von:    Peacer 01.02.2013 16:43

Nach diesem Wichteln nehme ich mir mindestens einen Monat Schreiburlaub. Diese Geschichte schafft mich. *.*

Von:   abgemeldet 01.02.2013 18:49

Fast fertig. Meine Geschichte ist gerade vom Betaleser wieder da, aber jetzt muss ich noch zwei Kapitel reinbringen - oder lange Textstellen umschreiben. Ich füge einfach was hinzu, denke ich. Und dann kann ich vielleicht morgen Abend abschicken, wenn ich heute gut schreiben kann.

Ich bin von meiner Geschichte irgendwie voll geflasht. Nicht, dass ich sie für besonders ehrfurchtseinflössend toll halte, aber ich habe mich so rein gesteigert, ich musste letzte Woche irgendwann davon träumen. Und jetzt hält sie mich wach...
Mehr Optimismus braucht die Welt:
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.

- Inoffizielle Motivationskönigin -
- Werbeträgerin für Hogwarts-

Von:    Rizumu 01.02.2013 19:08

Bei mir geht nun die Deadline Schreibphase.
Ich bin zwar morgen Früh unterwegs, aber den Rest des Wochenendes habe ich Zeit zum schreiben. Juhu ...
Ich hoffe ich finde noch motivation.
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    Yuufa 01.02.2013 23:40

Manchmal hasse ich es, eine Deadlinerin zu sein... aber nun gut, bis zum Sonntag werde ich meine Geschichte garantiert fertig haben! Einen Beta habe ich glücklicherweise auch schon organisiert, also heißt es nur noch, fleißig in die Tasten zu hauen! Auch, wenn sich meine Geschichte ständig verselbstständigt... Ich hoffe, sie wird meinem Wichtelkind gefallen óò" Es ist nichts unglaublich kreatives, aber naja... für meine andere Idee habe ich einfach keine Zeit mehr und ich war mir auch nicht sicher, ob sie denn passen würde...

Naja, auf das wir alle noch rechtzeitig fertig werden und uns dann demnächst auf flauschige Geschichten freuen dürfen!
"Wenn dir jemand auf die Nerven geht, dann denke daran, dass es 42 Muskeln braucht, um das Gesicht zu verziehen, aber nur vier Muskeln vonnöten sind, um den Arm auszustrecken und dem Idioten eine zu knallen!"

Von:    Shizana 01.02.2013 23:54

Da meine Juniorkatze ja wahnsinnig gerne Sennheiser frisst, habe ich mir nun ein Übergangsmodell geleistet, bis mein Senni aus der Reparatur ist. Der Headsetgott möge es schützen...
Aber meine jetzigen Kopfhörer sind auch nice und bieten einen ganz guten Sound mit angemessener Lautstärke und Bass. Damit werde ich das Deadlinen bestimmt erfolgreich überleben. Tschacka!
*~ It's up to you if you give it up ~*

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes
Team Rocket's rockin' again! - Macht mir mit eurer Geschichte eine Geburtstagsfreude und holt euch dabei KT ab! ;D

Von:    LittleMy 02.02.2013 01:51

Langsam werd ich aufgeregt :) Meine Wichtelgeschichte uhuuuu <3 ich hoffe es macht Spaß, sie zu lesen!

Von:    Tentakel 02.02.2013 02:13

Erenya:
> Es gab ein Thema?
> Ach herrje das habe ich total vergessen... naja pech

Nicht nur Du *hust*
Das ist beim X-ten Plot umstellen wohl verlorengegangen.

Jedenfalls ist die Rohgeschichte soweit fertig - ich hasse diese Schnodderseuche - jetzt hoffe ich auf das Erbarmen meines Betas :D

Man habe ich die Story zusammengeschrumpft - aber jetzt ist sie soweit einigermassen äh...sowas wie .... fertig?

EDIT: Ach das Thema passt ja doch - war ja eh der Grundgedanke zum Plot also passt es :D
Zuletzt geändert: 02.02.2013 02:59:34

Von:    Rizumu 02.02.2013 09:11

Tentakel:
> Erenya:
> > Es gab ein Thema?
> > Ach herrje das habe ich total vergessen... naja pech
>
> Nicht nur Du *hust*
> Das ist beim X-ten Plot umstellen wohl verlorengegangen.
>
> Jedenfalls ist die Rohgeschichte soweit fertig - ich hasse diese Schnodderseuche - jetzt hoffe ich auf das Erbarmen meines Betas :D
>
> Man habe ich die Story zusammengeschrumpft - aber jetzt ist sie soweit einigermassen äh...sowas wie .... fertig?
>
> EDIT: Ach das Thema passt ja doch - war ja eh der Grundgedanke zum Plot also passt es :D

Oh, Thema?
Scheiße ... x_X Warum gibt es das? Das steht aber erst seid Gestern fest, oder?
Ah, ja, das habe ich total aus den Augen verloren gehabt. Am Anfang war es noch mit eingeplant und jetzt ... gurr
„Mit einem freundlichem Herz, das seine Freunde beschützen möchte, kann jedes Mädchen eine Pretty Cure werden.“

Von:    trinithy 02.02.2013 09:24

Ich freu mich voll darauf eine Geschichte zu bekommen...und wie meine wohl ankommen wird :)

Ich hab gestern Abend noch ein Titelbild designed, was aber ja dann erst zu bewundern sein wird, wenn ich erraten wurde und die Story veröffentliche xD

Aghh..ich hoffe meine Geschichte gefällt...*rumhüpf*

PS: PS ja, ich dreh am Rad, ich hab die letzten 4 Tage bis gestern Abend Non-Stop Biochemie gelernt, was ich in einer Stunde schreiben werde...Welcher Depp legt nochmal Klausuren auf einen Samstag -.-
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.
Society often forgives the criminal, it never forgives the dreamer!

(Oscar Wilde)
.~°*°~..~°*°~..~°*°~.

Von:    ChocolateChip 02.02.2013 15:53

Ich bin richtig froh fertig zu sein... Ich wäre dieses Wochenende wohl nicht noch dazu gekommen zu schreiben ^^'
Aber meine Wichtelgeschichte ist gebetat und verschickt ^^

Ausserdem freue ich mich schon darauf auf meine Wichtelgeschichte endlich lesen zu können wenn sie ankommt x3
Albert Einstein

Bitte Klick mich an x3!

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51]
/ 51

Zurück