Thread: Wichtelaktion 2011
|
Eröffnet am: 19.07.2011 09:51 Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29 Beiträge: 2869 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart - Wichteln |
|
|
||||||
| abgemeldet: > Um mal wieder weg von diesen Unzufriedenheitsdiskussionen zu kommen: Ich habe endlich alle Bilder kommentiert! Wuhuu! Ich bin noch fleißig dran.. ich schreibe aber auch überall nur 2-Zeiler... sonst werd ich ja nie fertig ^^' |
|
![]() |
||||||
| Uff, ich hab jetzt gar keine Kommis weiter geschrieben... *sich schäm* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Avilia: > Ich bin noch fleißig dran.. ich schreibe aber auch überall nur 2-Zeiler... sonst werd ich ja nie fertig ^^' Jaa, ich denke aber auch, dass es um die Geste geht. Und Du schenkst den Bildern ja dennoch Aufmerksamkeit und das finde ich toll :) Jeder erfüllte Wunsch ist auch ein zerstörter Traum. Waltraud Puzicha |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet: > Avilia: > > Ich bin noch fleißig dran.. ich schreibe aber auch überall nur 2-Zeiler... sonst werd ich ja nie fertig ^^' > Jaa, ich denke aber auch, dass es um die Geste geht. Und Du schenkst den Bildern ja dennoch Aufmerksamkeit und das finde ich toll :) Seh ich auch so ^^ ich freu mich auch über jede Zeile, die ich bekomme ^^ Und so weiß der Künstler auch, dass sein Bild gesehen wurde. |
|
![]() |
||||||
| Avilia: > Seh ich auch so ^^ ich freu mich auch über jede Zeile, die ich bekomme ^^ Und so weiß der Künstler auch, dass sein Bild gesehen wurde. *nick* Das ist auch genau die richtige Einstellung. :) *schreibt noch ne Runde Rekommis* |
|||||||
|
||||||
| Genauso sehe ich das auch ;) jeder der sich die Bilder anschaut,wird doch wenigstens eine kurze Zeile schreiben können...für manche ist es vllt zu plump,aber so weis ich wenigstens das man mein Bild auch angeschaut hat und nicht einfach weitergeklickt hat ^_^ *weiter Kommis schreib* |
|
![]() |
||||||
| Ich zöger noch etwas, ob ich meinem Kind das Bild ins GB posten soll oder ob sie es selber finden soll... War zwar online, aber ich weiß ja nicht, wie lange sie es war / ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es toll, wenn sich jmd jedes Jahr der Challenge "Alle diesjährigen Wichtelbilder" kommentieren stellt *habe ich die letzten Jahre auch stets getan* (: Aber ich möchte einen kleinen Denkanstoß (wie einige User es shcon getan hatten mit einem ähnlichen Appell) hier niedertippen; nachdem ich einige Kommis gelesen habe, die vom Wortlaut her echte Wiederholungstäter sind >.< Ich selber habe mir vorgenommen so individuell wie möglich zu kommentieren & auch nicht zu kommentieren, wenn mir das Bild aus welchen Gründen auch immer - Mal nicht gefällt (denn sich zu zwingen was Angenehmes zu schreiben, empfinde ich heuchlerisch) (ö ^ ö) Wichtig vor allem finde ich auch Bilder zu kommentieren, die wohl wirklich bei den Wichtelteilnehmern untergegangen sind (auch hier gilt bei mir; nur ein Kommi schreiben, wenn ich darin Elemente finde, die mir wirklich(!) gefallen & ich dies auch ehrlich äußern kann ^^ ) Es gibt einige Teilnehmer, die 30 - 50 Kommis haben & viele andere liegen nicht Mal annähernd bei den 10-15 oder haben gar erst nur 2 Kommis erhalten... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 15:37:09 | |||||||
|
||||||
| Da gebe ich dir recht ^^ nur bei manchen Bildern kann man sich eben einfach nur noch wiederholen. Ich schreibe auch nur, was mir ehrlich gefällt auf ^^ Sprich, ich lasse dann einfach Dinge weg, die mir nicht so gefallen. Z. B. gefällt mir der HG am besten, schreibe ich auch nur etwas zu dem ^^ Also ich will nicht Bauchpinseln gehen ^^ Nur das ganze eben in knackiger Form ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich schreibe kurze KOmmis, versuche aber auch auf das Bild individuell einzugehen ^^ Und dennoch komm ich so langsam voran, was wohl daran liegt das ich im Moment ein Spiel zocke *lach* =) Aber ich hab mir vorgenommen dennoch gaaanz viele Bilder zu kommentieren ^^ Pii!! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wheee! Fertig! Hochgeladen! Puh. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SeresaKunheo: > Es gibt einige Teilnehmer, die 30 - 50 Kommis haben & viele andere liegen nicht Mal annähernd bei den 10-15 oder haben gar erst nur 2 Kommis erhalten... Finde ich auch ziemlich schade. Ich meine, ich will mich natürlich nicht darüber beschweren, dass über 60 Leute mein Bild so nett kommentiert haben, aber dass andere Bilder so untergehen ist einfach ungerechtfertigt... Ich werde da nachher auch noch mal ne kräftige Kommi-schreib-Runde einlegen, damit die Sache etwas "fairer" wird! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ellerfru: > SeresaKunheo: > > > Es gibt einige Teilnehmer, die 30 - 50 Kommis haben & viele andere liegen nicht Mal annähernd bei den 10-15 oder haben gar erst nur 2 Kommis erhalten... > > Finde ich auch ziemlich schade. Ich meine, ich will mich natürlich nicht darüber beschweren, dass über 60 Leute mein Bild so nett kommentiert haben, aber dass andere Bilder so untergehen ist einfach ungerechtfertigt... Ich werde da nachher auch noch mal ne kräftige Kommi-schreib-Runde einlegen, damit die Sache etwas "fairer" wird! Mir fällt bei manchen Bildern auch erst mal nichts dinnigers ein als: Oh quitsch wie tollig! Wobei ich baff erstaunt bin das ich 2 (!!!!) Seiten Kommentare bekommen habe - Alter Falt wie cool ist das denn? Musste ich erst mal einen Bedankungs Kommentar zwischenschieben :D Und das bei einem Bild das ich immr noch nicht bei gutem licht fotografieren konnte o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Avilia >Ich schreibe auch nur, was mir ehrlich gefällt auf ^^ Sprich, ich lasse dann einfach Dinge weg, die mir nicht so gefallen. Z. B. gefällt mir der HG am besten, schreibe ich auch nur etwas zu dem ^^ Also ich will nicht Bauchpinseln gehen ^^ Aber mit: & auch nicht zu kommentieren, wenn mir das Bild aus welchen Gründen auch immer - Mal nicht gefällt bezieht sich nicht auf einen Kompromiss, wie du ihn beschreibst - denn dies ist gleich zu stellen mit meiner Aussage: nur ein Kommi schreiben, wenn ich darin Elemente finde, die mir wirklich(!) gefallen & ich dies auch ehrlich äußern kann ^^;) Ich sprach u.a. von Bildern die tatsächlich einem überhaupt(!) nicht gefallen, wo's nicht Mal ein annähernder Kompromiss wäre, die eine winzige Christbaumkugel zu lobpreisen, nur weil sie in diesem wundervollen Rosé coloriert worden ist xD Hoffe du versteht jetzt die genannten feinen Unterschiede ^^ @ Tentakel >Mir fällt bei manchen Bildern auch erst mal nichts dinnigers ein als: Oh quitsch wie tollig! Och, dies finde ich nicht Mal verwerflich, weil's einfach wenigstens ehrlich ist & der Wahrheit entspricht (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SeresaKunheo: > @ Tentakel > >Mir fällt bei manchen Bildern auch erst mal nichts dinnigers ein als: Oh quitsch wie tollig! > > Och, dies finde ich nicht Mal verwerflich, weil's einfach wenigstens ehrlich ist & der Wahrheit entspricht (; Ich denke auch... Selbst wenns nur ein kurzes "ich habs angeklickt und finds hübsch bzw. erkenne die Mühe an" (sinngemäß, natürlich!) ist - letztendlich ist auch das ein Zeichen für Respekt vorm Zeichner und seiner Arbeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich freuen, wenn mein Bild bald geschalten würde, weil es ja noch in der Wichtelschleife steckt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huii...nur noch Schatten setzen, dann ist's geschafft und dann kann ich auch mal nach meinem Bild Ausschau halten...bitte entschuldige, lieber Wichtel, falls du schon fertig bist. Ich werde dir mit einem 10-seitigen-Kommi (Übertreibung =D) huldigen. Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück >< http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Mein Wichtelbild ist fertig! Ich schreibe mal den Wichteltext und lade es dann Hoch. °-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke auch... Selbst wenns nur ein kurzes "ich habs angeklickt und finds hübsch bzw. erkenne die Mühe an" (sinngemäß, natürlich!) ist - letztendlich ist auch das ein Zeichen für Respekt vorm Zeichner und seiner Arbeit. Meine Rede ^^ @ Megaloceros Bin ich ja Mal gespannt, wen du bewichteln durftest & was du so gezaubert hast (: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 17:47:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| °xDDD Hoffe das Bild is ned zu übertrieben geworden, das mein Kindchen es dann nicht gefällt. Qwq |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bezweifel dies einfach Mal *pat* Machst dich bestimmt nur unnötig verrückt ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2011 18:04:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bezüglich des kommentierens werde ich wohl noch ewig dran sitzen weil ich einfach nicht so viel zeit habe so viele bilder auf einmal zu kommentieren xD "Ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @SeresaKunheo QAQ Bin so nervös. T^T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Fresse, ich bin fertig! Den schnee schenk ich mir. Da mir hier ja niemand geantwortet hat ): Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhuu mein Wichtelkind hat ihr Bild endlich gefunden und damit ist bei mir alles soweit erfolgreich rum =) Ab morgen nochn paar nette Kommis hier und da :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab etwa 1/3 der Bilder kommentiert...denke ich. Hab jetzt erst mal noch fix Rekommis verteilt und werd wohl die Bilder von heute noch mal durchklicken und ein paar Kommis an Leute mit wenigen Kommentaren verteilen. =3 Mir hat die Aktion total gut gefallen. Ich hatte Spaß mein Bild zu malen und hab ein tolles Bild bekommen. <3 I-wie denken jetzt alle ich kann Tiere malen und drängen mich mit mehr Motiven dieser Art. *hust* Danke noch mal an Tjulan für die tolle Organisation. ^__^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So! Ich bin m,al gespannt, wie mein Kind reagieren wird. xD Nur gut, das ich erst jetzt erkältet bin mit Tropfende Nase. Wenn ich vor dem Wichtelbild erkältet wäre, dann hätte ich das Bild vergessen können. DD8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir vielleicht doch noch jemand sagen, wie man am PC Schnee erzeugt? Biiiitte! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > kann mir vielleicht doch noch jemand sagen, wie man am PC Schnee erzeugt? Biiiitte! Ich weiß es immer noch nicht. Sorry. -_- *geht noch ne Runde Rekommis schreiben* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneefall oder welcher der am Boden liegt wie auf meinem Bild? |
|||||||