Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2011

Eröffnet am: 19.07.2011 09:51
Letzte Reaktion: 11.03.2012 19:29
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Wichteln

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Von:    Koibito 27.11.2011 09:26
Betreff: Wichtelaktion 2011 [Antworten]

Ich glaube, ich setze mich morgen an die Reinzeichnung + Tusche. Ich muss die Bilder immer erst ein bisschen liegen lassen, ehe ich sie tusche, weil dann eben die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass ich Fehler noch bemerke und ausbessere (Fehler schleichen sich aber trotzdem immer ins fertige Bild... xD").
Ein Hoch auf den Leuchttisch!

Von:    Nelia 27.11.2011 09:57

Ich find meine Skizze langweilig.
Werd die jetzt erst mal beiseite legen und mir was neues einfallen lassen, sollte ich nicht zu Potte kommen, werd ich schaun, was noch zu machen ist und die erste Skizze verwenden. Vielleicht find ja auch nur ich die Skizze langweilig und das Wichtelkind freut sich trotzdem nen Ast ab^^

Von:    Trottelreiner 27.11.2011 10:16

ich habe die Skizze eingescannt, alles farblich bestimmt und bin grade bei detaillierter Ausarbeitung.
1/4 des Bildes oben ist komplett fertig, dann noch was in der Mitte und habe mit der rechten Seite angefangen... die schwierigste Stelle (für mich) am ganzen Bild.
mal schauen wie lange ich dadran hocken werde.

@ Nelia
keine Sorge, das langweiligste Bild der ganzen Aktion wird von mir kommen. das steht schon mal fest.
ehehehe.
Zuletzt geändert: 27.11.2011 10:18:03

Von:   Aurora-Silver 27.11.2011 12:49

Mir fängt mein 2. Bild auch langsam an, zu missfallen *sfz*
What's most important can't be seen with one's eyes.

Von:    Nelia 27.11.2011 12:56

@Trottelreiner
Langweiligeres als statisch stehende/sitzende, in die imaginäre Kamera lächelnde Personen kanns nicht geben. Da muss mehr Bewegung rein, und vll nehm ich ein anderes Thema, njaaa~
Heißt also, dass unsere Bilder im Moment gleichauf sein werden, vom Langeweilefaktor her.

Von:   abgemeldet 27.11.2011 14:57

Ich weiß schon ganz genau was ich zeichne werde, es wird wenn alles klappt sehr detailliert und zeitaufwändig, und genau das ist mein Problem D: Ich brauche Zeit, zurzeit hab ich aber keine , meh D:

Von:    Hyacinthley 27.11.2011 21:59

Ich habe endlich, endlich eine Skizze zustande gebracht, die so aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe! xD
Hoffentlich kann man den Charakter dann auch als solchen erkennen, der sieht in meinem Stil ganz anders aus. >_<
Die Nacht des Vampirs - mein neuer Doujinshi.
Schaut mal vorbei! ;D

Von:    Shivers 28.11.2011 06:58

Hyacinthley:
> Ich habe endlich, endlich eine Skizze zustande gebracht, die so aussieht, wie ich sie mir vorgestellt habe! xD
> Hoffentlich kann man den Charakter dann auch als solchen erkennen, der sieht in meinem Stil ganz anders aus. >_<

Hat er irgendein optisches Detail? Dann wird ihn diejenige/derjenige auch erkennen. Fans können sowas. X3 Habs selbst erlebt bei einer Serie, wo ich nicht mal die Originalcharas teilweise auseinander halten konnte (die sahen für mcih fast alle gleich aus o.o). Mittlerweile erkenn ich die Charas in jedem Stil. X'D
Chuck Norris ist Gott - und McGyver sein Prophet!

"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful God, who creates faulty Humans, and then blames them for his own mistakes." - Gene Roddenberry

Von:    Taminki 28.11.2011 10:22

So, die Outlines sind schon lange fertig, der Vordergrund ist coloriert....auf an den Hintergrund.
Ich zeichne nicht gerne Hintergründe, vor allem nicht analog, da man, wenn man es versaut, nicht nochmal anfangen kann. Und was habe ich gemacht? Es gibt einen wunderbar gigantischen Hintergrund zum Ausmalen. Ich bin ein Genie. *gaaaah*
Aber ich glaube, mein Wichtelkind mag Hintergründe, also darf ich mich nicht darum drücken. Und ich hab ja noch knapp nen monat, da sollte so ein bisschen mehr Hintergrund schon drin sein. Q___Q
Vielleicht fang ich einfach mal an, dann kommt die motivation bestimmt hervorgekrochen. So ist es immer. <_<

Von:    Shunya 28.11.2011 18:50

Hm, ich habe mein letztes Konzept über den Haufen geworfen, weil mir was viel besseres eingefallen ist. Also noch mal neu anfangen. Aber ich arbeite relativ zügig, also wirds auch was bis zum WB Ende. ;P
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/

Von:    Juju 29.11.2011 10:41

Ich habe noch gar nicht angefangen, weil ich einfach zu viel mit Uni zu tun habe. Lediglich wenige Ideen habe ich bisher im Kopf. :/
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?

Von:    Schnattchens-Art 29.11.2011 12:46

Mir spukt einiges im Kopf herum aber fragt nicht nach Sonnenschein... was gerade meine Kreativität bezugs Bildaufbau betrifft -> Fehlanzeige. xD
Aber ein paar Skizzen gibts schon und auf ein Thema hab ich mich auch schon geeinigt. Mal schaun! <3
Biete Auftragsarbeiten: Click and Scroll!

Von:    Koibito 29.11.2011 14:19

Naja, hauptsache, man kriegt sein Bild rechtzeitig fertig, neh? :D
Es bringt ja auch nichts, wenn man grade nicht das "Feeling" hat und dann "irgendwas" hinschmiert.
Ist ja auch noch ein bissel Zeit. :D

Von:   abgemeldet 30.11.2011 16:15

wann ist jetzt nochmal einsendeschluss? oo ahh *voll im stress* und wie kommt ich nochma auf die wichtelseite? OTL

Von:    Shunya 30.11.2011 16:26

abgemeldet:
> wann ist jetzt nochmal einsendeschluss? oo ahh *voll im stress* und wie kommt ich nochma auf die wichtelseite? OTL

Einsendeschluss ist der 31.12.2011 und wenn du den WB meinst den findest du hier:

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=40576
Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
http://savejapandolphins.org/
satirisches Essay über Japanstudium:
http://www.thomas-golnik.de/japan/04.html

Von:    VanDitch 30.11.2011 19:26

OHNE WORTE...

Sonntag, Abends... ich war heilfroh endlich mit dem Colorn grob fertig geworden zusein (dabei hat das Bild schon sehr viel zu colorn Q_Q... viel Detail) und daran hänge ich schon ewigst... Samstag+Sonntag hab ich mich dazu gezwungen die beiden letzten großen "Baustellen" fertig zu colorn!!! Was ich dann auch natürlich geschafft hab. ICH war daraufhin total stolz und happy.... speichere ab und schließe das Programm und gehe schlafen. Soweit sogut!

Montag hatte ich spät. Sitze also Vormittags aufn Bett und gucke Fernsehen.... RUMS! (ich erstmal nicht gecheggt was da so rumste @.@?!) - bis mein Rechner das brüllen angefangen hat und ich bemerkte das es der Kühler war der so geknallt hat (Kühler abgefallen = PC überhitzte sich).

Fazit: PC tot.

Y_____________________________________________Y
„Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein.

Von:    Leilaly 01.12.2011 19:17

so musste nochmal von vorn anfangen, meine colaflasche ist umgefallen ! -.-
aber keine panik, werde rechtseitig fertig, habe nächste woche urlaub und kann somit alles nachholen
die neue skizze steht auch schon
ähm...jetzt die outlines und dann fange ich nächste woche mit der colo an

edit: colaflasche und alles was umfallen kann 1m weit weg vom bild
Leila umgab ein wundersames Licht, niemand der sie je singen gehört hat, würde sie für ein totes Wesen halten.

Von:    Chizeru 01.12.2011 20:31

Nur noch ein paar Kleinigkeiten und ich bin endlich fertig! *yay*

Von:    SailorCherryknoedel 02.12.2011 10:15
Ich habe die erste Skizze wieder bei Seite gelegt. Ich glaube nicht, dass das den Ansprüchen meines Wichtelkindes gerecht geworden wäre,auch wenn es schon den Wünschen entspricht... Ich habe aber schon die zweite Skizze am Laufen, die ich aktuell auch weiter bearbeite. Ich bin recht zuversichtlich, dass DAS das richtige Bild wird. Sollte dem Bild aber etwas zustoßen(wie die weiter oben erwähnte Coloflasche),habe ich ja immer noch Skizze 1.;)

Von:    art_of_marie 02.12.2011 12:36
Ich bin fast fertig x3
Ich habe doch länger gebraucht, als es eigentlich bei mir üblich ist.
Aber wenn sich das Wichtelkind darüber freut, war die Anstrengung und das geschätzte Kilo Papier, was ich verbraucht habe, nicht umsonst xD

Ich bin auch gespannt, was ich bekomme XD mein/e arme/r Wichtelmama/papa xD

Von:    Simsamy 02.12.2011 14:33

Hab gestern auch mit der Colo angefangen und der Hauptchara ist schon fertig :D
Das schwierigste von allem kommt aber noch: Der Hintergrund XD
Bei Wichtelbildern nehm ich mir was das angeht immer total viel vor.

Aber ich bin optimistisch- wenn was nicht passt, wirds eben passend gemacht.
♥ Klick mich ♥
Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder verklagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker X'D

Von:    Yezariael 02.12.2011 16:14

Hmmm... ich glaube ich muss doch noch Mal ein paar Dinge ändern. ^^°
Wenn das die Lösung ist, dann hätte ich gerne mein Problem zurück.

Von:    Chizeru 02.12.2011 16:41

Sooooooooooo~ FERTIG! ^____^=
Werd dann mein Bild aktualisieren und dann kann Weihnachten von mir aus kommen. *lacht*

Ich wünsche allen noch Frohes schaffen - ihr schafft das, sind ja nur noch so 22 Tage. XD

LG Chizeru

Von:    Taminki 03.12.2011 02:21

> Ich wünsche allen noch Frohes schaffen - ihr schafft das, sind ja nur noch so 22 Tage. XD

Jaja, nun mach mir auch noch Mut! XD
Ich verzettel mich hier gerade. Glücklicherweise bin ich jetzt zur Hälfte fertig. Endspurt! D:

Von:    Chizeru 03.12.2011 14:55

Taminki:
> > Ich wünsche allen noch Frohes schaffen - ihr schafft das, sind ja nur noch so 22 Tage. XD
>
> Jaja, nun mach mir auch noch Mut! XD
> Ich verzettel mich hier gerade. Glücklicherweise bin ich jetzt zur Hälfte fertig. Endspurt! D:

Ja *lacht* dieser Druck, der von alle die fertig sind hier aufgebaut wird. Du schaffst das - Go go!! =3

Von:    Kael 03.12.2011 15:54

Ich sitze bereits an der Colo, nur komme ich meist lediglich im Malkurs zum Zeichnen... aber ich denke, dass ich noch sehr gut in der Zeit liege. Bisher bin ich mit der Coloration gut vorangekommen.

Von:    Isfet 03.12.2011 16:01

Ich sitze auch noch an den Outlines O__O
Zum Glück bin ich fast fertig^^ Ich hab nur ein wenig Angst vor der Colo des Hintergrunds, alles andere wird kein Problem. <_< Hintergründe lieeeebe ich ja ...

Mpf. Irgendwas wollte ich noch schreiben ... ö_Ö

Naja, frohes Schaffen jedenfalls allseits^^ ( Mir frieren hier grad die Finger ab! )

Von:    Karmic_Justin 03.12.2011 16:25

*Isfet heiße Schokolade für die kalten Finger zuschiebt*

Ich bin immer noch an meiner Skizze, die ich gerade sauber ausarbeite. Da ist noch nix mit Outlines oder Colo, aber das geht bei mir immer schneller als der eigentliche korrekte Entwurf der Zeichnung an sich...blöd nur, dass ich noch gar nicht weiß wie ich mein A3 Bild übertragen soll, mein Lichttisch fasst gerade mal A4 T^T
Da wird mir schon noch was einfallen müssen XD
AL sind nicht "verdient" oder "nicht verdient".

Von:    Aubrey 03.12.2011 16:33

Neben den ganzen Anderen sachen die man noch so vor Weihnachten macht (Plätzchen backen, geschenke kaufen/basteln etc.) bin ich auch dabei das Wichtelbild fertig zu machen (koloration).
Mir ist aber noch eine Andere gute Idee eingefallen, könnte also sein das ich noch einmal alles über den Haufen werfe! mal sehen... =}

Von:    dunzel 03.12.2011 17:23

Ich fange erst dieses Wochenende an. War doch in letzter Zeit ein bissel stressiger, als ich erwartet hatte.
Weihnachten macht mich jedes Jahr ein Stückchen wahnsinniger XD
"we can't stop here, this is bat country!"

Klick

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...90] [91...96]
/ 96

Zurück