Thread: Mangazeichenwettbewerb 2004 - CIL
|
Eröffnet am: 08.05.2003 18:27 Letzte Reaktion: 03.11.2003 23:18 Beiträge: 2231 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wettbewerbe |
|
|
|||||||
| @yu-li: ;___; nich schlimm!!!! lass uns einfach beide damit aufhören!!! >-< wir machen uns sonst echt nur noch gegenseitig gaga...XD'' na-chan hat eine zeichenfeder, die sie so ziemlich gar nciht mehr benutzt....und die is auch ziemlich fein und schön...vielleicht solltest du die mal ausprobieren..X3 is bestimmt besser als fineliner.... _ _° @cuteangel: XD'' das hat meine mutter letztes jahr auch gesagt....XD'' als ich ihr die gewinner gezeigt habe... *lol* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @Rion. Wirklich?! o_O Uii... Glaube bin schon alt... Aber ich finde es dennoch irgendwie komisch, da gibt es nun eine Kategorie ab 16 und höher und die Gewinner sind doch noch alle so 16 oder es gerade erst geworden. Oder sind die älteren Zeichner alle so schlecht? |
|||||||
|
|||||||
| Hmmm da steh ich mit meinen 18 Jahren ja irgendwo in der Mitte!^^ Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
||||||
| *langentextwiederwegmacht* >__< Ach, macht euch doch keinen Kopf! ;____; *mitFähnchenwedelt* >na-chan hat eine zeichenfeder, die sie so ziemlich gar nicht mehr benutzt....und die is auch ziemlich fein und schön...vielleicht solltest du die mal ausprobieren..X3 is bestimmt besser als fineliner.... _ _° Jaaah, die Zeichenfeder wollte sie mal mitbringen! O.O Urgh, Fineliner!! Ich hasse diese Stifte! >__< *inEckewirft* Ich benutze den Profipen von Edding 0.1, aber trotz der "dünnen" Spitze nicht besonders fein (fällt mir besonders an den Haarspitzen auf, wenn ich die nachziehe)... ^^;; Ursprünglich wollte ich mir eher einen Rapidoliner anschaffen... O.o Aber vielleicht ziehe die Linien einfach falsch nach... O__o @cuteangel Sooo alt kannst du doch gar nicht sein! ;__; |
|
||||||
| uh oh, da kann ich mich mit 19 ja schon fast zu den greisen zählen ô.O ... aber ich schätze mein zeichenstil wird denen sowieso viel zu unknuffig sein, da spielt DAS dann auch keine rolle mehr ^^' ich höre mir ersteinmal beide seiten an, bevor ich mich zu keinerlei stellungname hinreißen lasse ... |
|
|||||||
| @cuteangel: so ein unsinn!!! XD du bist sicher NICHT zu alt....*nicknick* @yu-li: wollte sie, ja??? erinner sie dran...XD''' sonst siehst du das teil niemals... @okami-chan&yamaking: jetzt fangt ncih alle mit der "alterskrise" an.....T_T XD'' ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ri Ich glaube, Na-chan wollte sie mir unbedingt persönlich bringen, denn letztes Mal hat sie Kim-chi nicht mitgebracht... @.@ Ich hab jetzt einen Ava! XD *lol* NAAA-CHAAAN~! XD >uh oh, da kann ich mich mit 19 ja schon fast zu den greisen zählen ô.O ... aber ich schätze mein zeichenstil wird denen sowieso viel zu unknuffig sein, da spielt DAS dann auch keine rolle mehr ^^' Neeein!! >__< Unknuffig? Na und? ò__ó Der Stil muss doch nicht knuffig sein um vergöttert zu werden (schau dir den von Kouyu Shurei an! *____*)!! XD |
|||||||
|
||||||
| @rion: *tatter* nyaa, langsam muss ich wohl für's gebiss sparen ... *tatter* @yu: ja wo du recht hast ... zu viel zucker fängt auch irgendwann an zu langweilen (aussadem schränken diese strengen schönheitsideale nicht selten das ausdrucksvermögen der charas ein ...) ich höre mir ersteinmal beide seiten an, bevor ich mich zu keinerlei stellungname hinreißen lasse ... |
|
|||||||
| @yu-li: der ava...*_* LOKIIII!!!! *grabsch* meins!!! O_O XD''' *an sich kleb* XD~~ @okami-chan: unsinn...^^'''' *nicknick* zu viel süsses is nich gut....(ich will auch von diesem niedlich-gedöns wegkommen....schön und gut, cih mag niedliches...aba IMMER...?? >-<) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @Yu-chan & Rion: Bin 20 Jahre jung. Also schon weit entfertnt von den 18 und noch weiter von den 16. Hab auch schon keine 1 mehr vor meiner Zahl ;_; meine geliebte 1... |
|||||||
|
|||||||
| @Rion: OK bin ja schon still!^____^ Tja und was das niedliche angeht.viele sagen immer meine Charas würden niedlich aussehen,obwohl ich dass doch gar nicht will dass sie zu niedlich aussehen!^^" Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
|||||||
| also SO besonders niedlich find ich deine charas auch nich...o_O die sind kuhl und gut gemacht...aber wenn ich so meine zeichnungen ansehe...... _ _°....DIE sind niedlich...teilweise zu viel....ich mag niedliche bilder, aber wenn ich dann mal wirklich etwas ernstes haben will, dann hab ich schwierigkeiten...>.< beim CIL-pic isses ja zum glück nich allzu niedlich geworden, darauf bin ich wiederum stolz! (sonst mag ich das bild nämlich ncih besonders...>.< ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @yamatoking: ich finde, deine zeichnungen haben ein bisi was vom naruto-stil ... schlicht und ergreifend cool :) @rion: so? na dann zeig mal heeeer! ^__^ |
|||||||
|
|||||||
| @CuteAngel: Dito... O.o (auf meine 2 da vorne starr) PS: Hach ja... Kouyu Shurei... ^_________^ *alichino fest umklammer* Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @surika: uh.....is in meiner gallery... nick: torari ^^'' alichino is kuhl....*_* XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:26:03 | |||||||
|
|||||||
| *möp* Das mit dem "süßen Getue" hab ich auch... die charas sind alle zuuu cute, auch die bösen! >_< Aba ich arbeite an mir. @JD-sama: "Fixed up the hair!" XD Den Tipp, den du mir für die Haarsträhnen gegeben hast, versuche ich bei meinem neuen Projekt so gut wie möglich durchzuhalten. Und - es sieht viel besser aus! Danke! *knutsch* ^^ Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
|||||||
| @natsu-chan: *nicknick* immer viel dran arbeiten! ò_ó das tu ich auch!!!! *fuchtel* und es bringt was...denksch....o.o''' was ich an deinem stil aber uuuunheimlich mag, sind die ganzen details!!!!! *_______* ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| @Rion: Dann bin ich ja beruhigt!! Einer meiner Freundinnen(auch Manga Fan!)hab ich mal meinen Manga den ich gezeichnet habe gezeigt und dann hat die plötzlich rum geschrien und gequikt: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH...oh meeeein Gott ist daaaas süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssss!!!!!!!" O____O Ja war echt so!^^" @Surika: Ja da hast du Recht obwohl ich anfangs immer gedacht habe,der Typ der Naruto gezeichnet hätte,hätte auch Lain und Nia7 gemacht. Weil der Stil von ABE Yoshitoshi und der von Masashi Kishimoto sehr ähnlich ist!^^ Der gute Hiroyuki Asada hat mich aber auch inspiriert und dann natürlich der geile Asiat aus meiner Ex-Schule!*__* XD Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch 22 Tage!! XD 328 Stunden... O.o;; *seufz* Stilwechsel.... ich mache lieber Pause... .__. @JD-Ayane Noch ein Shurei Fan?? *_______* |
|||||||
|
|||||||
| > @JD-Ayane > Noch ein Shurei Fan?? *_______* Nö... Fanatiker! XD Und das seit drei Jahren! *lach* @Natsu-chan: *knuddels* Das finde ich gut! ^-^ Ich glaube, deine Bilder würden dadurch noch besser aussehen! ^______^ Teamwork mit Soichiru-Alan: Unser Beitrag für die Leipziger Buchmesse 2003, Kategorie 4: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4523 PS: JD-Ayane und Soichiru-Alan sind jetzt das Studio in-CO-gnito! ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| @Rion: Jaja, die Details... *lach* Freut mich, dass dir das gefällt. Ich mag das auch sehr gerne, obwohl ich mir manchmal wünsche, ein sehr einfaches Bild malen zu können. Aber dann kommt hier noch ne Haarsträhne und noch ne Falte und noch ne Falte und ne Blume usw... und auf einmal ist das ganze Bild vollgekritzelt! XDDD @Ayane: Ich werd demnächst auch was zeigen. Kannst du dann beurteilen, ob das gut ist, bitte? ALso, ob ichs so gemacht hab, wie du's gemeint hast. Die Umstellung ist schwierig und ich mach immer noch Fehler... -.- Ich glaube, ich bin hier pandamäßig richtig! *kyaaa* XD |
|||||||
|
||||||
| @natsu-chan: waii!^^ dein zeichenstil hat sich wirklich zum guten entwickelt!! aber was mich ein "kleines" bisschen stört ist die story! Oo' oh, mein gott bitte sei mir jetzt nicht böse, ich klopp mich auch zusammen! XD aber nun habe ich ja zeit, um in dein doji einen kommi zu schreiben!^^ schreibst du mir auch ein kommi in mein doji rein?*heul* @jd: ich will von dir auch einen kommi zu meinen zeichnungen!! ich will auch fertig gemacht werden.....jaaaaaaaajjjjja,ich will von so richtig fertig gemacht werden; du weisst schon, wie in diesen militär filmen! Ö_Ö bitte tue mir den gefallen! da ist er... mein doji: http://animexx.4players.de/dojishin/anzeige.pthtml?id=4647 |
|
|||||||
| @natsu-chan: höhöhö....XD'' ja, das kenne ich nur ZU gut... (aber leider versaue ICH mir dann meistens mein bild.... _ _° ) ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* keshite hajimaru koto no nai shizuka na ai keshite owaru koto no nai eien no ai |
|||||||
|
|||||||
| <<werden.....jaaaaaaaajjjjja,ich will von so richtig fertig gemacht werden; du weisst schon, wie in diesen militär filmen! Ö_Ö bitte tue mir den gefallen!<< Du meinst so wie in "Full Metal Jacket" von Stanley Kubrick,na dann viel Spass!!XD XD Meine HP: http://yamatoking.party.lu/ Zurück in die Zukunft,Street Hawk,Nadia,Digimon,Lain... Meine 2.HP: http://victor_star.party.lu/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @JD Fanatisch? XD *gg* Hab mich schon gewundert, warum mir paar Dinge bei euren Comic an Alichino erinnert haben! *haaai* *___* *coolfindet* Nyaaa~ schon 3 Jahre? Ich erst seit knapp einen Jahr... ^^;; Der Stil fand ich damals zu krass, aber jetzt? *________* XD~~ @eri-chan du hast post! XD O__o;; |
|||||||
|
|||||||
| @yu-chan: > du hast post! XD O__o;; *________________* nyaaaaaa mein internet spinnt gerade und es werden GAR KEINE bild-dateien angezeigt ;______; *nyaa* *aktualisier aktualisier* >,< *wart* *-* ich schick dir auch gleich meine ersten 4 seiten xDDDD;;; "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri JAAAAAAAAAHHH!! *___________* achja, erwarte nicht zu viel von mir... >__< und nimm mich ruhig auseinander! XD |
|||||||
|
|||||||
| *neugestartet hatz* *~* jetzt klaaapts *0* OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SETH!!!!! KAWAIIIIII!!!! >________< (und halb meins!!!!!!! kyaa xD *,*) das ist voll geil ;_; seeeeth seth seth seeeeeeth o.O;; XDD ich liebe deinen stil ;_; das is voll sauber und so~ *anbet* *edit* yu-chan, po~st X3 ^^;; "Because sometimes we choose our Gods - and sometimes, they choose us." LOKI - he is the god of mischief, a trickster, and very cunning; most underappreciated and misunderstood of the Norse Gods.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*neugestartet hatz* *~* jetzt klaaapts *0* OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SETH!!!!! KAWAIIIIII!!!! >________< (und halb meins!!!!!!! kyaa xD *,*) das ist voll geil ;_; seeeeth seth seth seeeeeeth o.O;; XDD ich liebe deinen stil ;_; das is voll sauber und so~ *anbet* ^^;;; naaa jaaa...... >__< Hassu schon mir geschickt? Ich weiß es nämlich nicht, ob's bei mir ankommen wird, denn mein Account macht mom. mmucken... X__x *guckengeht* *_____________* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @eri neeeein! es ist nichts angekommen!! >__< nicht schon wieder das problem!! Versuch mal nochmal... ;___; |
|||||||