Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > Ok... hilf meinem Vorstellungsvermögen mal auf die Sprünge. In welcher Situation könnte jemand auf einen Tisch springen und ein Liebeslied vorsingen? Man nehme Liverollenspieler, bestehend aus einem Barden und einem Publikum, das Liebeslieder hören möchte. Alle ordentlich betrunken. Ich sage nicht, dass es normal wäre. Aber es wäre immerhin möglich. "The difficulty of literature is not to write, but to write what you mean; not to affect your reader, but to affect him precisely as you wish." (Robert Louis Stevenson) |
|
![]() |
||||||
| Ok... und wenn man Trunkenheit und/oder verlorene Wetten ausschliesst? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ok... und wenn man Trunkenheit und/oder verlorene Wetten ausschliesst?<< Heiratsanträge?! ^_~ Allerdings welche von der peinlichen Sorte, bei denen Frau/Mann gerne `nein´ sagt. "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.03.2009 17:46:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Heiratsanträge?! ^_~ >Allerdings welche von der peinlichen Sorte, bei denen Frau/Mann gerne `nein´ sagt. *grins* Interessante Idee... Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
||||||
| Hm... Chara übt auf dem Küchentisch, was er abends gerne vor dem Fenster seines Schwarms singen möchte, und Mama kommt rein? *unschuldig gugg* “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| *lach* ok... aber warum steht Chara dafür auf dem Küchentisch? Weil er eine Glühbirne auswechseln muss? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso am Küchentisch? Oo Das is ja doch etwas... speziell Oo Remember remember the fifth of november Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot. - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso am Küchentisch? Oo Das is ja doch etwas... speziell Oo Das er auf dem Küchentisch steht? Warum denn? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss da immer an die Werbung mit Heidi Klum denken...~ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
|
||||||
| Er könnte... knien, weil er sich doch vor dem Fenster hinknien will, und will sich die schicke Hose (noch) nicht versauen *g* “And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.” (Terry Pratchett) |
|
![]() |
||||||
| Ok... nun beginnt es, einen Sinn zu ergeben. Die Frage ist allerdings, warum er dann nicht einfach eine andere Hose anzieht... hm... scheint, als ob es nicht immer so einfach wäre, merkwürdige Tatsachen zu erklären... Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Wieso am Küchentisch? Oo Das is ja doch etwas... speziell Oo > > Das er auf dem Küchentisch steht? Warum denn? Nein warum er auf dem Küchentisch die Ballade fürs Fensterln übt Oo Remember remember the fifth of november Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein warum er auf dem Küchentisch die Ballade fürs Fensterln übt Oo Weil er da schonmal die Höhenangst überwindet. Schließlich ist Fensterln erst dann 'richtiges' Fensterln, wenn man in bester Romeo-Manier die Efeuranken vorm Haus hinaufgeklettert ist und sich mit der einen Hand festhält, während man in der anderen den Zettel mit dem Lieftext hat und verzweifelt versucht, seine eigene Sauklaue im Licht der Sterne zu entziffern. =3 ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ KH-Fanfic-Wettbewerb |
|||||||
|
![]() |
||||||
Er könnte... knien, weil er sich doch vor dem Fenster hinknien will, und will sich die schicke Hose (noch) nicht versauen *g* Oder... könnte sein, dass es ihm da oben einfach besser gefällt. Höhenluft und so... Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will keine "Harri Potta lässt es sich von Tommy oder Snapy in den Popo machen"-Geschichten mehr lesen. Das macht mich noch wahnsinnig ... *narf* *in Tischplatte beiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich will keine "Harri Potta lässt es sich von Tommy oder Snapy in den Popo machen"-Geschichten mehr lesen. Das macht mich noch wahnsinnig ... >*narf* *in Tischplatte beiß* Och, komm schon. Sieh's mal von der positiven Seite. Irgendwo in den Weiten des Internets gibt es sogar 'Harri Potta lässt es sich von Tommy _UND_ Snapy in den Popo machen'-Geschichten. ... schlimmer geht's immer. Na ja... ich halte es sowieso für unglaublich grosszügig, diese ...Dinger als Geschichten zu bezeichnen. Schliesslich habe ich noch bei keiner solchen Story irgendeine Art von Handlung oder Inhalt entdecken können. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Na ja... ich halte es sowieso für unglaublich grosszügig, diese ...Dinger als Geschichten zu bezeichnen. >Schliesslich habe ich noch bei keiner solchen Story irgendeine Art von Handlung oder Inhalt entdecken können. Ich glaube, ich habe mal eine (englische) Harry PotterxTom Riddle Fanfic gelesen, die es mir dank ihrem interessanten Plot angetan hatte. Ohne Timetravel allerdings... *schaudert* Nein danke. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.03.2009 21:23:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich will keine "Harri Potta lässt es sich von Tommy oder Snapy in den Popo machen"-Geschichten mehr lesen. Das macht mich noch wahnsinnig ... > >*narf* *in Tischplatte beiß* > > Och, komm schon. Sieh's mal von der positiven Seite. Irgendwo in den Weiten des Internets gibt es sogar 'Harri Potta lässt es sich von Tommy _UND_ Snapy in den Popo machen'-Geschichten. Gleichzeitig? |
|||||||
|
||||||
| Warum nicht? Ukes sind doch dehnbar und finden es im Ernstfall trotzdem unheimlich geil, wenn ihnen der Arsch aufgerissen wird. T.T Und es gibt ja immer noch diese ach so kawaii Rapes, von wegen einer von hinten und der andere in den Mund. Das finden Ukes auch immer geil... Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3 |
|
![]() |
||||||
| >> Och, komm schon. Sieh's mal von der positiven Seite. Irgendwo in den Weiten des Internets gibt es sogar 'Harri Potta lässt es sich von Tommy _UND_ Snapy in den Popo machen'-Geschichten. >Gleichzeitig? Gleichzeitig. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Och, komm schon. Sieh's mal von der positiven Seite. Irgendwo in den Weiten des Internets gibt es sogar 'Harri Potta lässt es sich von Tommy _UND_ Snapy in den Popo machen'-Geschichten. > > >Gleichzeitig? > > Gleichzeitig. ... YAI. So ein Ding hab ich auch schon gesehen. O_< Zuerst wurde Harry von Dray vergewaltigt, dann von Luci und schließlich von Voldy und Snapy. Ich frage mich immer noch, wie der Bengel das überlebt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
... Bei Enzai hat's auch geklappt. :3 abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. "Hell was full - so I come back." |
|||||||
|
||||||
| Waren's da auch 2 gleichzeitig? Ich erinnere mich nur noch dunkel... Ich bin so furry, ich kotz' Haarbälle! x3 |
|
![]() |
||||||
| >Bei Enzai hat's auch geklappt. :3 Enzai? Was das? Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Bei Enzai hat's auch geklappt. :3 > > > Enzai? Was das? Ich darf dich als Antwort doch sicher an abgemeldets Weblog verweisen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2009 21:27:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich darf dich als Antwort doch sicher an PennyDreadfuls Weblog verweisen? M-hm... darfst du. Auch wenn es mir jetzt lieber wäre, wenn du es nicht getan hättest. Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > M-hm... darfst du. Auch wenn es mir jetzt lieber wäre, wenn du es nicht getan hättest. Hättest du nicht gefragt, dann hätt ich dich nicht verwiesen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Blog hat bei mir Kultstatus erreicht. XD "...When the Bat does break (and it will be soon) all the kings horses and all the kings men won't be able to put him together again... but along comes the Jester with his bag of tricks, who knows where to kiss and gives him a fix..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> M-hm... darfst du. Auch wenn es mir jetzt lieber wäre, wenn du es nicht getan hättest. >Hättest du nicht gefragt, dann hätt ich dich nicht verwiesen... Klar. Aber... so genau hatte ich es eigentlich nicht wissen wollen. *schauder* Und ich dachte, BadFics seien schlimm... Man wendet gegen Fabeln ein, dass sie Kinder auf die Existenz von Drachen hinweisen. Aber die Kinder haben immer gewusst, dass es Drachen gibt. Fabeln erzählen Kindern, dass man Drachen töten kann. (G. K. Chesterton) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will NIE WIEDER "pochende Erektion" lesen. -_- "Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster. |
|||||||