Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Sanji würde ich sagen :-P ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf deinem 1. bild erinnerst du mich an diesen sebastian aus kuroshitsuji oder wie das heißt @@ ;) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death the Kid, wegen der Streifen :) True, we don´t have hearts. But, we remember, whati it was like. That´s what make us special! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| & du könntest sicher gut narzissa malfoy cossn, so wie man sie sich in den büchern vorstellt ;) (auch wenns kein anime is XD) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay death the kid aus soul eater...die streifen halt^^ EdoKa and Kasuchan-Dreamteam #1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maike aus pokémon~ & abgesehn von deinen cosplaybildern hast du mich irgentwie direkt an haruhi suzumiya erinnert passt irgentwie x) > death the kid aaah wie langweilig XDDD ich muss mir wohl endlich die haare anders machn *lol* x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei haarefärbern is es echt schwierig, aber so von der durchschnittshaarfarbe dunkelblond würde ich sagen : Anna Kyoyama von shaman king . Is aber echt schwer XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du hast mich wegen dem 'pony' oder scheitel sehr stark an honoka aus pretty cure erinnert ^^ > Anna Kyoyama von shaman king . mkay XD endlich mal etwas abwechslung x) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja wie honoka von pretty cure sehe ich wie ich finde nicht aus XD ...nagut etwas XD ...aber du könntest nagisa sein XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Haare passen zwar nicht, dennoch musste ich ein wenig an Katara (Avatar) denken. ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühlte mich bei den ersten Steckibildern an Sebastian Michaelis aus Kuroshitsuji erinnert~ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein 2. bild hat mich direkt, ohne gelesen zuhaben was drauf steht an meiko aus vocaloid erinnert x33 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Übelst schwer. vom 11 Foto her und etwas helleren blondton würde ne kleine Ähnlichkeit mit Misa Amane aus Death Note bestehen. Ist aber echt recht schwer. Kritisch, direkt, ehrlich! Nenn mich Emo und du bist des Todes! Übernachtungsmöglichkeiten gesucht: http://bit.ly/3ZVwmS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie musste ich gleich an Remus Lupin denken xD *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier fühl ich mich an Meirin aus Kuroshitsuji erinnert durch die Brille und die roten Haare man bin ich von dieser Serie geflasht... *drop* *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde auch, dass Meiko gut passt! ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnert mich an Li Kun aus DARKER than Black Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat irgendwie was von Angeal aus ffcc oO OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat was von Edward Elric aus FMA .. Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei deinen cosplaybildern ahst du mich wegen der perrü iwie an bella aus twilight etc. ernnert °° (auch wenns kein anime is <D) welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnerst mich an Deidara aus Naruto xD aber nur wegen der frisur Frei wie ein Vogel Unschuldig wie ein Lamm, Leicht wie eine Feder, Die mit dem Wind fortfliegen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kyouya aus Ouran x3333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chizuru aus bleach ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fand das jetzt voll schwierig, weil du ja auf allen Fotos, die ich finden konnte, cosplayst, also hab ich mich an dem Geheimsnisbärchifoto orientiert (X3), weil man da ja die Haare auch mal sehen konnte und wenn ich jetzt nicht ganz blind bin, dann würde ich tatsächlich sagen entweder: der Typ aus Bleach (ich hab vergessen wie der heißt, aber man weiß bestimmt, wen ich meine) ooooder aber (und diese Einschätzung finde ich total überzeugend!): einer von den Hitachiin Zwillingen aus Ouran High School Host Club 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste Bild hat mich gleich an Stella Nox Fleuret an Final Fantasy versus XIII erinnert ^___^ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... ich finde das immer schwierig bei Leuten, die so viele Charas so gut gecosplayed haben. Da möchte ich immer sagen "Hmmm, du siehst ganz überzeugend aus wie alle!" |D Als ich das Foto von dem Vocaloid Cosplay gesehen hab, hab ich auf jeden Fall gedacht, dass du mit derselben Frisur in diesem speziellen Grauton einen super Yuki (Fruits Basket) abgeben würdest. Ansonsten musste ich bei dem Profilbild mit der Brille voll an Emma (öhm, die Emma aus.. Emma eben) denken :D Das kann an der Brille liegen, aber irgendwie musste ich spontan dran denken X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haarfarblich vielleicht maron aus kamikazekaito jeanne ansonsten von der frisur her tifa aus final fantasy ^^ welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dein 9. stecki bild erinnert mich an joker aus batman T_T also sag ich mal joker XD Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. (Victor Hugo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nico Robin passte sehr gut zu dir ^^ ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei manchen deiner cosplay-fotos erinnerste mich frisur-mäßig sehr an draco malfoy <3 > dein 9. stecki bild erinnert mich an joker aus batman T_T war auch ursprünglich joker-make-up <3 welcome to my dreams. welcome to my wonderland. ˙ s ɯ ǝ ǝ s ʇ ı ʇ ɐ ɥ ʍ ʇ o u s ı ƃ u ı ɥ ʇ ʎ ɹ ǝ ʌ ǝ « ...please rate & commit my fandubs. *klick* |
|||||||