Thread: Der User über mir sieht aus wie der Anime Chara...
|
Eröffnet am: 12.07.2007 23:08 Letzte Reaktion: 18.01.2019 20:34 Beiträge: 3110 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Forenspiele |
|
|
||||||
| das war jetzt echt schwierig O.o mir ist leider nur Haruhi Fujioka aus Ouran High School host club in den Sinn gekommen ! |
|
![]() |
||||||
| trish aus devil may cry |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Ran Mori aus Detektiv Conan würde gut passen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rei aus Beyblade passt echt gut x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin meint irgendeine aus doremi o.o iwie ne orangene da xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| villeicht noch wie hideki aus chobits wegen den haaren~ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Death the Kid aus Soul Eater - vor allem wegen den Streifen in den Haaren. |D I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waii ~ dein Raenef Cosplay passt totaaal gut =D |
|||||||
|
||||||
| Misha passt gut finde ich ^^ |
|
![]() |
||||||
| Reika Shimohira aus Gantz in blond x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich fühl mich i-wie an Meirin aus Kuroshitsuji erinnert~ *~* Ich bin nun einmal so *~* ~*~ Urteile nicht einfach nach dem Äußeren ~*~ *~* Jeder ist anders *~* ~*~ Mit seiner eigenen Art etwas besonderes ~*~ *~* Also sei du selbst *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da denke ich iwie gerade an Lily aus Wedding Peach. Oo° I would let you kiss me, kill me... Your kiss is torture, but killing me would be too easy. ◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊◊ Only dead fish go with the flow... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rikku passt. OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also was soll cih da nun sagen XD du bist "die" geborene Klavier Gavin aus AA ^^ aber das weisst du zum glück schon selsbt XD «Nimm Werwolf, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu dir passt falls du die haaare anders hast vielleicht Haruhi suzumiya aus Die Melancholie der Haruhi Suzumiya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L ... definitiv... L...o.o; von death note XD Über eine Million Menschen in Deutschland hören DEUTSCHEN Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern Gehen,Tanzen und vorallem Sprechen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Kairi passt echt gut zu dir x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo... aus wie heißt der Anime? Shaman King? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch hier finde ich kairi passend. (hab ich das nicht schonmal geschrieben?) OBJECTION! Achtung, Baby! I'ts time to ROCK ...♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sag hanamura yosuke ^^ Er schlärft, der immerzu geduldet hat hinieden und starb, weil ihm zuletzt noch ward der Schmerz beschieden, daß er den Engel seines Lebens nicht mehr fand, so, wie es nachtet, wenn das Tageslicht entschwand. |
|||||||
|
||||||
| bleibe bei Honey ^^ |
|
![]() |
||||||
| trish (devil may cry) ^^ » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon n bisschen misa aus death note ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss bei dir auch sagen das du Misa ähnelst x333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp yo aus shaman king ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...würde sagen wie Lelouch lamperouge aus code geass x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe geschlagen zu werden, finde ich.. du könntest evtl ne gute Makoto Kino abgeben ^__^ ( wobei Snape... *hust* :P ) ~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2009 20:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein du läufst nicht auf gefahr ~ i-wie passt das vom aussehen ja schon ein bisschen...auch wenn ich dafür zu fett bin xDD~ snape...naja, nur weil ich dunkle, mittellange haare habe, bin ich nicht snape!! XD und ich habe eine kleine nase v-v jaja... bei dir würd ich sagen, ausser deine vorhandenen cosplaycharas (passen wirklich sehr gut), William T. Spears aus kuroshitsuji sagen ^^ oder Walter(jung) aus hellsing ^^ kommt wohl auch viel wegen den butler bildern in deinen stecky xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °° ich musste (& frag mich bitte nicht warum) an noin claude aus kamikazekaito jeanne denken XD aber ich schätze, den könnteste prima auch cosplayn <3 » come to wonderland...we're all mad here. ♠ some people want to forget the past - some people want to change it. ...draw with me ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag mal Death the Kid x333 schuld haben die Streifen in deinen Haaren xD |
|||||||