Zum Inhalt der Seite

Thread: Feedback Aikos Lieblinge

Eröffnet am: 05.06.2007 10:36
Letzte Reaktion: 26.08.2010 22:33
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Von:   DarkMagic 17.07.2007 21:01
Betreff: Diskussion Aikos Lieblinge [gesperrt]

Ich möchte auch wiedre was sagen auch wenn ich glaube das man auf mich eh niemals reagieren wird XD

Was die meisten FA´s hier angeht viel mir in letzter Zeit auf das die eher unbekannten fast kaum noch Kommentare bekommen meistens sind es viel mehr Favos als Kommis
was manchmal einen ein bischen runterziehen kann. Besonders wenn so viele ein Bild favoriesiren doch einem nicht sagen was ihnen an dem Bild so gefällt.
Ich habe mal beobachtet das jetzt ich nenns nur als beispiel bitte lyncht mich nicht
Kyoko Taide nach 2 Stunden schon an die 100 Kommentare hatte
Da denk ich mir manchmal das wenn die leute da kommentieren wie die blöden doch auch andere gute kommentiern KÖNNTEN! Oder nicht?
ich glaube momentan freut sich sogar jeder über kommis die vielleicht nur einen Satz haben oder dergleichen.
Aber im Gegensatz zu früher hat die Zahl der kommischreiber ganz schön abgenommen. Besonders wenns eher unbekannte sind. Und daher kommt das sicher dann auch das kaum unbekannte FAdW werden. Und macht man mal nen vorschlag wirds ignoriert.
denn ich kann es momentan nicht mehr sehn zumal ich Naruto eigentlich mag. Aber das so viele Bilder ständig in den FAdW´s rumgeistern. Und wie man auch schon erwähnte es sind von dem Motiven her meist sehr ähnliche bilder.
Das die woch das bild "Anima" mit unter dabei ist find ich dafür super. Da es einfach ganz anders und schön sureal ist. Und nicht so bunter kulleraugen kram. Wo oftmals überladen wirkt.

Falls das einer gelesen hat Danke *verneig*
aber ich musste das einfach mal loswerden

bye DarkMagic Angel of Silence
Das Böse ist auf Seelenfang,
So treibe Deinen Leichtsinn schnell voran !
Ergib Dich deinem Zwang
Nach Selbstzerstörung, Leidensklang !

Von:    AvisNocturna 17.07.2007 22:05

> Ich möchte auch wiedre was sagen auch wenn ich glaube das man auf mich eh niemals reagieren wird XD

Doch, ich bitte :)

> Was die meisten FA´s hier angeht viel mir in letzter Zeit auf das die eher unbekannten fast kaum noch Kommentare bekommen meistens sind es viel mehr Favos als Kommis
> was manchmal einen ein bischen runterziehen kann.

Ha, da kann ich ein Lied von singen, bei mir kommentiert vielleicht ein drittel aller favorisierenden.

> Kyoko Taide nach 2 Stunden schon an die 100 Kommentare hatte
> Da denk ich mir manchmal das wenn die leute da kommentieren wie die blöden doch auch andere gute kommentiern KÖNNTEN! Oder nicht?

Stimmt, so könnte man das auch sehen. Aber Kommentare sind ja nichts, was sich gerecht verteilt. Wenn die Kiddies Woah denken, dann schreiben sie's einfach hin. Die machen sich doch keine Gedanken darüber, ob das 210te Kommentar noch sein muss, und ob da vielleicht Bilder rumschwirren von Leuten, die sich über das 3te Kommentar freuen würden.

> ich glaube momentan freut sich sogar jeder über kommis die vielleicht nur einen Satz haben oder dergleichen.

Das stimmt. Es muss auch nicht immer Kritik sein. Wenn den Leuten nichts einfällt, ich find's immer super wenn die Leute schreiben, warum sie das Bild mögen. Ein Satz, freu ich mich tierisch drüber. Oder wenn was oersönliches dabei ist... etc Äh, nicht das Thema.

> Aber im Gegensatz zu früher hat die Zahl der kommischreiber ganz schön abgenommen. Besonders wenns eher unbekannte sind. Und daher kommt das sicher dann auch das kaum unbekannte FAdW werden. Und macht man mal nen vorschlag wirds ignoriert.

Da muss ich widersprechen. Ich hab hier vor 6 Jahren angefangen hochzulagen, und ich hatte.... äh.... 0-3 Kommentare am Anfang ;)
Heute ist es weder mehr noch weniger.

> denn ich kann es momentan nicht mehr sehn zumal ich Naruto eigentlich mag. Aber das so viele Bilder ständig in den FAdW´s rumgeistern. Und wie man auch schon erwähnte es sind von dem Motiven her meist sehr ähnliche bilder.

Da stimm ich zu. Nichts gegen Naruto, nur ist der Bildaufbau immer so ähnlich bei den Bildern. Das eine von Adina war's glaub ich, fand ich zB richtig klasse.

So, und dann noch @Gab
Du hast mal wieder sowas von recht!

Von:   DarkMagic 17.07.2007 22:10

danke erstmal fürs lesen *verneig*

und ja is leider so das sich manche keine gedanken machen wenns ums kommentieren geht
was ich auch so furchtbar finde wenn dich so viele im Abbo haben bei mir sinds 167 und gerade mal 10 leute schreiben wenn überhaupt *seufz*

ich hoffe so das es mal wieder FAdWs gibt wo mir mal mehr als nur 1 gefällt XD das wär mal was.
Ohne das mal die standart leute drinne sin. Ja ich gehöre zu denen die manchmal meckern warum der und der schon wieder XD zumindest im stillen meckere ich XXD
Ergib Dich deinem Zwang

Von:    AvisNocturna 17.07.2007 22:17

Der Unterschied zwischen deinen und meinen Bildern ist allerdings, dass ich realistisch zeichne. Da bin ich ne absolute Minderheit hier. Na zumindest mach ich Fantasy ;)

Bei Abo und Kommentaren muss man sich aber gar nicht wundern. Ich schrieb auch nicht zu jedem Bild meiner Abos was, weil mir nciht immer alles gefällt, oder ich meine bescheidene Meinung nicht nennenswert finde oder ich den Zeichner einfach nur weiter verfolgen will.

Und es ist übrigens gar nicht so, dass immer die gleichen Leute AL sind. Das ist auch so ein Phänomen der selektiven Wahrnehmung, an manche Namen erinnert man sich besonders gut, und die weniger bekannten vergisst man schnell wieder ;)

Gab hatte das das ein oder andere mal schon gesagt. Bei vielen Sachen hilft es einfach sich klar zu machen, dass das hier eine Fancommunity ist, und keine Kunstseite, wo auf Kommentare und Kritik geachtet wird.
Die gibt's aber auch, und wenn man das will, dann kann man sich auch auf anderen Seiten anmelden. Aber hier hast du halt das größere Publikum. Quantität statt Qualität der Kommentare.

Von:    Elihn 17.07.2007 22:18

> @Elihn
> manche haben keine zeit allen zirkelmitgliedern ein kommi zu schreiben,was meist die vorraussätzung ist.

Ist sicherlich ein Grund aber wenn man es so sieht, dann ist Animexx definitiv nicht mehr der Ort, bei dem man auf spontane Entdeckung hoffen kann (So wie ich es bis jetzt immer mitbekommen habe, herrscht hier eher das Geben/Nehmen-Prinzip.). Jedenfalls denke ich das so.
Da sollte man sich dann lieber eine andere Online-Fanart-Community suchen.

> kritik ist gut und auch nützlich,aber irgendwie ist das auch etwas "arm" man bettelt praktisch um ein kommie...so denk ich jedenfalls Oo...

Das sieht natürlich jeder anders. :)
Ich bin zwar nicht mehr in solchen Zirkeln drin aber ich fand den Aufbau dieser Zirkel ziemlich fair.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P

Von:   DarkMagic 17.07.2007 22:25

hach ich weiß
noch dazu ich Zeichne ja für mich und solange mir meine bilder gefallen ist ja eh alles in Ordnung =^-^=
so seh ich das auch irgendwie *bilder knuddelt*

und ja ich war bei dir grad kurz gucken *,*
deine Bilder sind echt schick ich kann ja gar net Real zeichnen *sowas meist bewundert*

und ja das geben nehmen prinzip
stimmt schon
aber ich schreib oft auch kommis aus spaß an der freude nicht um auch welche zu bekommen
Ergib Dich deinem Zwang

Von:    Romeryo 17.07.2007 22:44

Wie wärs mit gesonderten AL? Eins für Fanarts und eins für unabhängige Werke^^
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/

Von:    LintuSotaRauha 17.07.2007 22:54

Hach, ich finde diese Diskussion beeindruckend.

Ich kann mir es nicht vorstellen von Animexx weg zubleiben. Dafür bin ich für die "Normalen" oder "Nicht-Animexxler" viel zu verrückt. Also ich werde immer in diese Manga-Schublade gesteckt. Und ich denke, wenn die das so meine und es nicht toll finden, dann bleibe ich lieber hier und unterhalte mich mit Leuten, die Ahnung von Manga haben und nicht abwertend darüber reden.

Dennoch finde ich es sehr spannend, wenn ich Abwechslung in den ALs sehe.
Ich muss zu geben, dass ich eine gestalterische Ausbildung genieße und daher ein wenig sensibilisiert bin.
Jedoch denke ich auch, dass, wenn man immer dasselbe sieht, man verstumpft.
(Psychologie)
Wenn wir nur Naruto und Yaoi uns ansehen, dann gewöhnen wir uns daran (So bin ich zu Metal gekommen.)
Aber wenn wir uns andere Stile anschauen (seien sie mit einer Computer Kolortaion nachgeahmt), dann trainieren wir unser Auge und zeichnen selbst irgendwann abwechslungsreicher.

Das bedeutet, dass die ALs Repräsentative sind. Nicht nur für Animexx, sondern auch für uns. Die, die etwas sehen und zeichnen/wieder geben.
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!

Von:    Ramses 18.07.2007 07:15

> Ist sicherlich ein Grund aber wenn man es so sieht, dann ist Animexx definitiv nicht mehr der Ort, bei dem man auf spontane Entdeckung hoffen kann (So wie ich es bis jetzt immer mitbekommen habe, herrscht hier eher das Geben/Nehmen-Prinzip.). Jedenfalls denke ich das so.
> Da sollte man sich dann lieber eine andere Online-Fanart-Community suchen.

genau so ein prinzip herrscht hier, war traurig ist meiner meinung!
muss gestehen mir geht es auf den geist wenn ich sehe das unter einem kommentar immer ein link ist zum gegenkommi...oder wenn über der favo taste steht " kein favo ohne kommi!!!!", also da hab ich dann persönlich keine lust mehr irgendwelche kommentare zu schreiben. bin zwar da relativ aktiv,aber dann bei sowas, man wird praktisch gezwungen und das ist nicht mehr sinn der sache finde ich.

> Das sieht natürlich jeder anders. :)
> Ich bin zwar nicht mehr in solchen Zirkeln drin aber ich fand den Aufbau dieser Zirkel ziemlich fair.

sicherlich nur halt meine meinung^^.
mja fair oder nicht, pflich ist kommis zu schreiben,der einzige zweck...deswegen meinte ich betteln^^'''

@Gabriel_deVue:

du hast sowas von recht!!!!
hab den letzten teil nur net verstanden mit den brushes...kenn mich mit pc colo garnicht aus,bin der traditionelle typ was die colo angeht^^'''

@ Nephele:

nicht immer,aber die namen tauchen mittlerweile in 4 wochen tackt auf, früher war es ja noch öfter,haben jetzt so ne etwas neuere regelung die das unterbinden soll.
vielleicht nicht an den namen, ich persönlich hab eh probleme mit den namen, kann mir kaum einen merken, aber an bilder erinnere mich. die meisten zeichner haben fast immer gleiche motive, was ich langweilig finde, immmer das selbe thema z.B...weil sie merken "aha damit komme ich an"...deswegen finde ich auch das bildchen mit dem eis so toll, es ist mal was ganz neues^^!

leben ist zu kurz...geniesst es!^_____^
Zuletzt geändert: 18.07.2007 07:36:23

Von:   abgemeldet 18.07.2007 11:19

> muss gestehen mir geht es auf den geist wenn ich sehe das unter einem kommentar immer ein link ist zum gegenkommi...oder wenn über der favo taste steht " kein favo ohne kommi!!!!", also da hab ich dann persönlich keine lust mehr irgendwelche kommentare zu schreiben. bin zwar da relativ aktiv,aber dann bei sowas, man wird praktisch gezwungen und das ist nicht mehr sinn der sache finde ich.

Das mit den Favos und Kommis kommt aber eher daher, dass es manchmal einfach traurig zu sehen ist, wie viele Leute ein Bild als Favo haben, aber keiner davon es auch nur ein bisschen nötig hat dem Zeichner mitzuteilen, warum ihm das Bild gefällt.
Es ist dumm, wenn man mal auf ein Bild von sich stolz ist und hofft, dass ein paar Kommentare kommen und dann dort z.B. 3 Kommentare sind, aber 30 Favos oder sowas. Das kann ärgerlich sein in dem Moment. Und darum wirds den Leuten viel mehr gehen, die den Satz in ihre Kommentare schreiben, dass die Leute kommentieren sollen wenn sie das Bild favorisieren

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:   abgemeldet 18.07.2007 11:41
> > muss gestehen mir geht es auf den geist wenn ich sehe das unter einem kommentar immer ein link ist zum gegenkommi...oder wenn über der favo taste steht " kein favo ohne kommi!!!!", also da hab ich dann persönlich keine lust mehr irgendwelche kommentare zu schreiben. bin zwar da relativ aktiv,aber dann bei sowas, man wird praktisch gezwungen und das ist nicht mehr sinn der sache finde ich.
>
> Das mit den Favos und Kommis kommt aber eher daher, dass es manchmal einfach traurig zu sehen ist, wie viele Leute ein Bild als Favo haben, aber keiner davon es auch nur ein bisschen nötig hat dem Zeichner mitzuteilen, warum ihm das Bild gefällt.
> Es ist dumm, wenn man mal auf ein Bild von sich stolz ist und hofft, dass ein paar Kommentare kommen und dann dort z.B. 3 Kommentare sind, aber 30 Favos oder sowas. Das kann ärgerlich sein in dem Moment. Und darum wirds den Leuten viel mehr gehen, die den Satz in ihre Kommentare schreiben, dass die Leute kommentieren sollen wenn sie das Bild favorisieren
>

Ich seh das net so tragisch - hab ich Favos auf meine Bilder, dann weiß ich wenigstens, Leuts haben sich mein Bild angeschaut und ihnen scheints zu gefallen. ^^
Zuletzt geändert: 18.07.2007 11:42:17

Von:   abgemeldet 18.07.2007 11:50

> Ich seh das net so tragisch - hab ich Favos auf meine Bilder, dann weiß ich wenigstens, Leuts haben sich mein Bild angeschaut und ihnen scheints zu gefallen. ^^

wär schön, wenn das alle so sehen könnten hier =) Aber für viele sind die hohen Zahlen halt eine Art Statussymbol... Kann man nix machen

http://www.mangacarta.de/
Die Seite für alle, die endlich konstruktive Kritik wollen

Von:    Schnee 18.07.2007 12:11

*reinhusch*

Also eigentlich wird bei der Auswahl der AL eher unbekanntere Zeichner bevorzugt, möff... weswegen sich schon hier und da mein schlechtes Gewissen gegenüber den 'bekannteren' Zeichnern meldet.

*raushusch*

Chionophobie – Angst vor Schnee
Pessimismus ist nur etwas für Optimisten!
Ich hasse Pflanzen - ich werde Vegetarier!

Von:   abgemeldet 18.07.2007 12:29

> > > muss gestehen mir geht es auf den geist wenn ich sehe das unter einem kommentar immer ein link ist zum gegenkommi...oder wenn über der favo taste steht " kein favo ohne kommi!!!!", also da hab ich dann persönlich keine lust mehr irgendwelche kommentare zu schreiben. bin zwar da relativ aktiv,aber dann bei sowas, man wird praktisch gezwungen und das ist nicht mehr sinn der sache finde ich.
>

Da muss ich recht geben...*nick* Ich sag ja nichts, wenn es Zeichner sind, die noch unerfahren sind...die eben auf Kommentare und ernsthafte Meinungen angewiesen sind, dürfen ja meinetwegen schreiben "Wenn man favt, dann bitte in nem Kommi angeben, warum!"
Wobei man da wieder differenzieren muss, weil man dann eh nicht mehr als "Oh wie süß" zu hören kriegt...Also wer als unerfahrener Zeichner meint, sowas zu brauchen...

Man muss aber schon sagen, dass auch Zeichner das machen, die sich vor Kommentaren kaum mehr retten können. Hätte natürlich ein Beispiel, aber anstandshalber lass ich das mal weg...
Jedenfalls geht es bei ihr/ihm (ka) schon bei manchen Bildern über die 100er-Grenze...DA frage ich mich allerdings wirklich, ob es noch Sinn und Sache ist, den Grund fürs Favorieren zu wissen, oder um Kommi-Bettlerei...

> > Das mit den Favos und Kommis kommt aber eher daher, dass es manchmal einfach traurig zu sehen ist, wie viele Leute ein Bild als Favo haben, aber keiner davon es auch nur ein bisschen nötig hat dem Zeichner mitzuteilen, warum ihm das Bild gefällt.
> > Es ist dumm, wenn man mal auf ein Bild von sich stolz ist und hofft, dass ein paar Kommentare kommen und dann dort z.B. 3 Kommentare sind, aber 30 Favos oder sowas. Das kann ärgerlich sein in dem Moment. Und darum wirds den Leuten viel mehr gehen, die den Satz in ihre Kommentare schreiben, dass die Leute kommentieren sollen wenn sie das Bild favorisieren

Meine obige Antwort gilt ebenfalls für das.

> Ich seh das net so tragisch - hab ich Favos auf meine Bilder, dann weiß ich wenigstens, Leuts haben sich mein Bild angeschaut und ihnen scheints zu gefallen. ^^

Sehe ich genauso. Zwar wünscht man sich doch manchmal, dass sich ein paar mehr bequemen zu kommentieren, aber an sich sollte man zufrieden sein, wenn Leute überhaupt favorisieren.

Aber ich wünschte die Serie der "Fav=Kommi-Kampagne", die nun immer mehr bei den Zeichnern zu kommen scheint, würde abreisen...wäre zumindest wünschenswert, da sowas mächtig am Niveau des Zeichners kratzt - finde ich zumindest.

make a wish...
take a chance...
make a change......and break away...

Von:    LintuSotaRauha 18.07.2007 17:53

> *reinhusch*
>
> Also eigentlich wird bei der Auswahl der AL eher unbekanntere Zeichner bevorzugt, möff... weswegen sich schon hier und da mein schlechtes Gewissen gegenüber den 'bekannteren' Zeichnern meldet.
>
> *raushusch*
>

Uffz.
Dieses Thema.
Da bin ich nicht ganz hinter gestiegen. Ich will es richtig verstehen.
Aber was ich bei der letzten Diskussion dazu verstanden habe, ist, dass es sich geändert hat. Und was jetzt wichtig und richtig ist weiß ich dadurch leider nicht mehr...
My name is BIRD and i haven´t gotta clue! Lintu_SRs Fotogallerie
-Finnlands Metal- Marathon / Avatar
Die -ZP- Sei kreativ!
Zuletzt geändert: 18.07.2007 17:54:28

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:03

> Ich möchte auch wiedre was sagen auch wenn ich glaube das man auf mich eh niemals reagieren wird XD
>
> Was die meisten FA´s hier angeht viel mir in letzter Zeit auf das die eher unbekannten fast kaum noch Kommentare bekommen meistens sind es viel mehr Favos als Kommis
> was manchmal einen ein bischen runterziehen kann. Besonders wenn so viele ein Bild favoriesiren doch einem nicht sagen was ihnen an dem Bild so gefällt.
> Ich habe mal beobachtet das jetzt ich nenns nur als beispiel bitte lyncht mich nicht
> Kyoko Taide nach 2 Stunden schon an die 100 Kommentare hatte
> Da denk ich mir manchmal das wenn die leute da kommentieren wie die blöden doch auch andere gute kommentiern KÖNNTEN! Oder nicht?
> ich glaube momentan freut sich sogar jeder über kommis die vielleicht nur einen Satz haben oder dergleichen.
> Aber im Gegensatz zu früher hat die Zahl der kommischreiber ganz schön abgenommen. Besonders wenns eher unbekannte sind. Und daher kommt das sicher dann auch das kaum unbekannte FAdW werden. Und macht man mal nen vorschlag wirds ignoriert.
> denn ich kann es momentan nicht mehr sehn zumal ich Naruto eigentlich mag. Aber das so viele Bilder ständig in den FAdW´s rumgeistern. Und wie man auch schon erwähnte es sind von dem Motiven her meist sehr ähnliche bilder.
> Das die woch das bild "Anima" mit unter dabei ist find ich dafür super. Da es einfach ganz anders und schön sureal ist. Und nicht so bunter kulleraugen kram. Wo oftmals überladen wirkt.
>
> Falls das einer gelesen hat Danke *verneig*
> aber ich musste das einfach mal loswerden
>
> bye DarkMagic Angel of Silence

also ich bin absolut deiner meinung ich selber fabe über 70 bilder in meiner galerie und ich finde das meine bilder nicht gerade die schlechtesten sind
trotzdem kige ich nicht so viel kommis was ich voll traurig finde da fange ich an an meinen fähigkeiten zu zweifeln echt
eine beispiel 1 bild von mir haben 50 leute bewertet und nur 8 ein kommi geschrieben
oder noch was ein anderes bild mein rekord haben über 200 leute bewertet und nur 76 haben ein kommi hinterlassen nun ja ich will ja nicht mekern aber trotzdem über 200 und 76 ist schon so ne sachen oder

ich bemühe mich immer besser zu werden mich haben auch schon ein paar mal welche vorgeschlagen doch leider kein einziges mal genommen :(
ich finde das es öfters nicht gerade die schönsten bilder der woch werden wirklich und das sage ich nicht aus neid
und ich will es auch nicht als selbstbestätigung wissen haupt sache die leute sind nicht so faul und schrieben was
ich persönlich schribe immer andere leute an wenn ich die bilder gut finde und da sind mit 20 sekunden zu tippen nicht zu schade da ich weiß wie viel freute ein kommi bereiten kann

Von:    Lokos 18.07.2007 22:30

Öööhm, es gibt hier sehr viele "Kommi-Zirkel"...da könnt ihr euch untereinander bewerten und kommentieren.

Manche sind froh, wenn sie überhaupt mal 1 - 2 Kommentare
bekommen. Da finde ich die Kommentaranzahl von dir, Mrs.Sun schon viel...allerdings machst du auch viel Werbung, z.bsp. an deine Freunde o. Doujinshileser packst du einen Link deiner neuesten Arbeit ins GB oder sonstiges.

Das kommt selten gut an, weil es mehr kommigeilheit symbolisiert, als den Drang nach konstruktiver Kritik... ^_^°
Sicher bist du nicht "kommigeil", aber es kommt wirklich so rüber..so aufdringlich :-)

Bin sicher, du würdest genausoviele Kommentare bekommen, auch wenn du nicht so eine Werbung machen würdest.

Mag sein, dass du schon oftmals welche vorgeschlagen hast, aber entweder waren die User noch nicht so weit für AL, oder aber andere waren besser und hatten originellere Einfälle. So ist das nunmal :-)

Das mit den es werden nicht immer die schönsten Bilder ausgewählt ist Geschmackssache. Ich finde die momentane Wochenauswahl auch nicht gut, aber egal. Ich warte auf nächste Woche, vielleicht ist da was schönes dabei! ^___-

Und AL ist nicht das Maß aller Dinge, finde ich..
Sprach der Rabe: "Nimmer mehr!

Von:   DarkMagic 18.07.2007 22:46

erstmal @ Allen_v_Widgenstein
auch wenn es solche zirkel gibt da ist es ja dann ein MUSS das man jedes kommentiert und sowas naja das is ja nich jedermanns sache weißt du

@ MrsSun
dein vergleich ist ok auch wenn du mehr kommis als ich je im leben bekommst
aber das is schon ein gehöriger unterschied mit an ie 200 favs und dann eher nur 75 kommis
manchmal find ich das eh schade da wo sich einige so abmühen mit der colo und allem bekommen oftmals fast gar keine kommentar v.v
Ergib Dich deinem Zwang

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:48

naja kommi geil bin ich ja nicht aber es freut mich sehr wenn ich weiß das es den leuten gefällt und ich freue mich immer über kommis weil ich viel zeit dafür opfere
íst es für mich so zu sagen der grund und es zeigt mir das es sich gelohnt hat
zeichnen ist mein leben also ich persönlich finde das mit stillleben oder sonstigen realistischen sachen man hir keine chanse hat was ich total schade finde denn ich würde mich auch mal über eine landschaft oder ein stillleben als fanart der woche sehr freuen

Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:52

> erstmal @ Allen_v_Widgenstein
> auch wenn es solche zirkel gibt da ist es ja dann ein MUSS das man jedes kommentiert und sowas naja das is ja nich jedermanns sache weißt du
>
> @ MrsSun
> dein vergleich ist ok auch wenn du mehr kommis als ich je im leben bekommst
> aber das is schon ein gehöriger unterschied mit an ie 200 favs und dann eher nur 75 kommis
> manchmal find ich das eh schade da wo sich einige so abmühen mit der colo und allem bekommen oftmals fast gar keine kommentar v.v

also mein traum ist es ein mal auf animexx zum fanart der woche dazu zugehören
aber das kannman nicht verlangen
ich bin nicht kommi süchtig sondern zeichen geil lol
bin süchtig nach zeichnen und gestallten entwerfen
naja das mit der werbung
ich will später als designerin in einer werbeagentur arbeiten da muss ich ja wohl schon jetzt üben lol ^^

Von:   DarkMagic 18.07.2007 22:55

Mit dem Wunsch bist du nicht allein MrsSun
Ich würde das auch zu gern nur ein einziges mal werden wollen
Aber ich glaub da hab ich schlechte Karten da mein Stil so oder so schon nicht so gut ankommt da ich ihn für mich verbessert habe aber andere das nicht so sehn XD
Aber ich glaube den Traum hat jeder einmal FAdW zu werden

Und ja ich bin auch Zeichensüchtig macht ja auch spaß und man macht es für sich =^-^=
ich finde das ist eines der schönsten Hobbies die man haben kann
Ergib Dich deinem Zwang

Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:07:18

Von:    AvisNocturna 18.07.2007 22:57

> zeichnen ist mein leben also ich persönlich finde das mit stillleben oder sonstigen realistischen sachen man hir keine chanse hat was ich total schade finde denn ich würde mich auch mal über eine landschaft oder ein stillleben als fanart der woche sehr freuen

Und da hast du den Punkt gut erfasst.
Ich sagte das vorher schonmal: ANIME und MANGA Community, keine Kunst Community, Digital Art Community, und was es sonst so gibt. Auf DeviantArt bist du vermutlich damit besser aufgehoben, obwohl man da auch untergeht, wenn man noch nicht das Profilevel erreicht hat.

Und ich finde eigentlich hast du schon ziemlich viele Kommentare. So sehr kann ich da nicht gegen anglänzen.

Und nochmal: Die Anzahl der Kommentare ist in keine Relation zu der Qualität der Bilder zu stellen, sondern eher deren Beliebtheit und Bekanntheit.

(Süchtig nach zeichnen, aber scheinbar nicht nach Rechtschreibung oO *röchel*)
Zuletzt geändert: 18.07.2007 23:02:29

Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:06

> mit dem wunsch bist du nicht allein MrsSun
> ich würde das auch zu gern nur ein einziges mal werden wollen
> aber ich glaub da hab ich schlechte karten da mein Stil so oder so schon nicht so gut ankommt da ich ihn für mich verbessert habe aber andere das nicht so sehn XD
> aber ich glaube den traum hat jeder einmal FAdW zu werden
>
> und ja ich bin auch Zeichensüchtig macht ja auch spaß und man macht es für sich =^-^=
> ich finde das ist eines der schönsten hobbies die man haben kann

ja auf jeden fall ist zeichnen 1 der schönsten hobbys wirklich also ich bin immer stolz wenn ich ein bild fertig habe und es anschaue
aber dann so ein paar stunden später kommen da wieder zweifel auf aber egal
was mir sehr viel spaß macht ist es stillleben oder landschaften zu malen so klasisch öl auf leinwand da hat man verdammt viel zu tun werde morgen mit einer landschaft beginnen mama will eine neues bild fürs wohnzimmer XD
aber ja das ist schon cool 1 mal fand zu werden letzte woche habe ich ein geiles bild vorgeschlagen so ein vampir mit der geige hast du das gesehen also ich fand es so toll das ich 2 kommis geschrieben habe und mich voll dafür eingesetzt habe das es genommen wird hab mich sogar mit einer gestritten und troz das ich die künstlerin nicht kenne habe ich das für das bild getan thalent muss belohnt werden
späer konnte mir die künstlerin nicht genug danken das ich mich dafür eingesetzt habe
und zum glück wurde mein nörgeln erhört und es wurde fand

Von:   DarkMagic 18.07.2007 23:10

Ja ich kenne das Bild hatte auch kurz da was zu geschrieben gehabt
Doch hatte man mich dort Ignoriert XD
Ich finde das bild mit dem Geiger immernoch wunderschön =*~*=

Ah mit Ölfarben kann ich gar nicht umgehen =^^=
Ich bleibe da lieber bei meinen Copics da brauch ich auch schon lange für meine Colos aber es macht spaß =^-^=
Stilleben hab ich noch nie Gezeichnet außer einmal im Kunstunterricht XD
Aber so mag ich solche Bilder schon =^-^=

Ergib Dich deinem Zwang

Von:    Romeryo 18.07.2007 23:11

Naja, eigentlich hoff ich immer etwas, AL zu werden, aber ich werd dafür nich von meinem Pfad abweichen und zu ner vorhandenen Serie was zeichnen. Ich steh da eher auf was eigenes^^ Und das widerrum tut sich schwer in diese Auswahl zu kommen.
Im Endeffekt ist mir auch lieber, wenn mein BIld zwar vorgeschlagen wird,aber es nich ausgewählt wird. Damit halten sich Neid-Noten in Grenzen und ich kann mich meiner 97%igen Einser-Quote erfreuen^^

AL möchte ich eigentlich auch nur werden, um ein wenig Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Jeder Kommi mehr auf eins meiner Bilder macht mich um eine Person bekannter, die dann auf ner Messe ein potenzieller Kunde ist. Vll kauft man ja schon eher von wem, der mal AL war? Keine Ahnung, jedenfalls ists mir Ansporn genug meine alten Bilder immer wieder aufs Neue zu übertreffen. Nur habich mir die Messlatte diesmal sehr hoch gelegt xD
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Hier das bisher einzige Tutorial über Zentralperspektive!!^o^
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/102132/output/28794/

Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:15

Also ich will mich jetzt nicht streiten aber was hat meiner Rechtschreibung damit zu tun???
Du hast ja schöne Bilder aber die sind doch auch keine Manga Figuren sondern mehr oder weniger realistisch dargestellt.
Und ich finde das es halt wenig von so was gibt ich persönlich versuche auch ab und zu so was zu machen.
Also mich motivieren Kommis weiter zu zeichnen.

Von:    AvisNocturna 18.07.2007 23:15

Ihr werdet irgendwann AL, wenn eines euerer Bilder es verdient hat.

Arbeitet nciht daran, AL zu werden, sondern an euch und euren Fähigkeiten. Und wenneuch dann vielleicht die Muse sehr liebevoll geküsst hat, oder eure Technik einfach sehr viel besser gewroden ist, dann klappt das auch.

aber es bringt nichts, jede Woche vor dem Bildschrim zu hocken, und auf das AL zu hoffen. Für mich hat's 6 Jahre, eine Accountlöschung, eine Neuanmeldung, und eine enorme Verbesserung gebraucht.

AL wird man nicht aus Mitleid, man muss die Qualität vorweisen könnnen. Und solange man das nicht tut, naja.... Die Chancen sind dann sehr gering.

und mal wirklich, ich hatte mir früher auch recht viel von diesem Ehrenposten auf der Startseite erhofft, aber so toll ist das auch nicht ;)

(MrsSun, magst du bitte mal Kommata und Punkte setzen und auf deine Rechtschreibung achten? Ich hab echt Probleme beim entziffern)

Von:   DarkMagic 18.07.2007 23:18

Ich Zeichne sicher nicht nur weil ich AL werden will.
Man Zeichnet für sich und für eigentlich niemanden sonst!
Die frage ist auch was verstehn die hier von Qualität jeder macht es anders was die colo angeht und meint das es gut sei jeder hat eine andere ansicht was die QUALITÄT angeht oder nicht?
Ergib Dich deinem Zwang

Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:20

> Ja ich kenne das Bild hatte auch kurz da was zu geschrieben gehabt
> Doch hatte man mich dort Ignoriert XD
> Ich finde das bild mit dem Geiger immernoch wunderschön =*~*=
>
> Ah mit Ölfarben kann ich gar nicht umgehen =^^=
> Ich bleibe da lieber bei meinen Copics da brauch ich auch schon lange für meine Colos aber es macht spaß =^-^=
> Stilleben hab ich noch nie Gezeichnet außer einmal im Kunstunterricht XD
> Aber so mag ich solche Bilder schon =^-^=
>

Also bei mir sit es ganau anders rum hab noch nie mit Copics gearbeitet nur so mit Buntstiften oder Filzern
jö also wenn man da Randale macht dann wird man auch erhört ich habe kein Angst meinen Mund aufzumachen oder zur mindest mir die Finger wund zu Tippen
wenn ich was gut finde

Von:   abgemeldet 18.07.2007 23:23

aber ich werd dafür nich von meinem Pfad abweichen und zu ner vorhandenen Serie was zeichnen. Ich steh da eher auf was eigenes^^ Und das widerrum tut sich schwer in diese Auswahl zu kommen.

Der Meinung bin ich auch.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...210] [211...260] [261...270] [271...276]
/ 276

Zurück