Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Beiträge: 4167
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139


Von:   abgemeldet 21.06.2010 16:35
Betreff: Fanart-Zuordnungen
ich bin grad etwas verwirrt. mir wurde gesagt, ich solle mich hier her wenden - mit folgendem problem:

sobald eines meiner bilder durch einen sortierer einsortiert wird, ist es mir im nachhinein UNMÖGLICH auf die manuelle einordung unter "bearbeitung" zuzugreifen um z.b. unglücklich gewählte sachthemen zu ändern oder weitere hinzufügen! ich bitte um hilfe und änderung dieser unglücklichen "funktion"! :'/

betroffene bilder:
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1715486/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1700169/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1668931/
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1545416/

verzweifelte grüßen
kathrin

---

mail@tentenarts.com
www.tentenarts.com



Von:   abgemeldet 21.06.2010 17:23
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ Rooro:

In diesen Fällen braucht "Sonstige Videospiele" nicht dabei zu stehen, da das konkrete Thema dann schon genannt ist.


@ abgemeldet:

Dass ihr eure Fanarts nicht mehr umsortieren könnt, sobald ein Sortierer oder ein Freischalter etwas an den Zuordnungen geändert hat ist normal, diese Sperre gibt es schon lange.

Welche Themen sollen bei deinen betroffenen Bildern denn hinzugefügt oder entfernt werden? Schreib es hier rein und ich ändere die Zuordnungen wieder um ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 21.06.2010 17:26:44



Von:    Zartbitterschoki 21.06.2010 18:45
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Und was ist mit meinem Anliegen? :D
http://www.animexx.de/forum/?thread=160920&posting=176223

Ich möchte ja nicht übersehen werden. ;)
Bei einer so kleinen Fanartgalerie liegt es mir schon am Herzen, dass nicht irgendwelche ungerechtfertigt zugeordneten Bilder dabei sind.

...tut mir leid, wenn inzwischen einfach immer noch kein Sortierer hier reingeschaut hat, der ein Buch der Reihe gelesen hat.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:   Innocentia 21.06.2010 18:56
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Und was ist mit meinem Anliegen? :D
> http://www.animexx.de/forum/?thread=160920&posting=176223
>
> Ich möchte ja nicht übersehen werden. ;)
> Bei einer so kleinen Fanartgalerie liegt es mir schon am Herzen, dass nicht irgendwelche ungerechtfertigt zugeordneten Bilder dabei sind.
>
> ...tut mir leid, wenn inzwischen einfach immer noch kein Sortierer hier reingeschaut hat, der ein Buch der Reihe gelesen hat.

Ich geb das jetzt mal weiter, einer von uns muss ja mal die Reihe gelesen haben ^^;
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:   abgemeldet 21.06.2010 21:52
Betreff: Fanart-Zuordnungen
jetzt hat es außerdem noch ein bild erwischt, was schon eingeordnet war! ich VERBITTE es mir, dass MEINE bilder durch DRITTE eingeordnet werden! vor allem dann, wenn sie schon klar und deutlich eingeordnet sind!

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1731133/
-> dieses bild hat NICHTS mit dem thema FREUNDSCHAFT zu tun! meine eigentliche einordnung - die von einem sortierer witziger weise HEUTE gelöscht wurde - ist hintergundrelevant - vor allem für den bezug auf meine fanfiction, zu der dieses bild auch zugeordnet ist!
bitte WIEDER UMÄNDERN in YAOI, SUCHT/DROGEN und VISUAL CYBER!

weitere bilder:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1715486/
-> bitte SCIENCE FICTION ergänzen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1700169/
-> bitte FANTASIETIERE und EIGENE SERIE ergänzen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1668931/
-> bitte WRESTLING und PORTRAIT ergänzen!
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1545416/
-> bitte ändern in EIGENE SERIE, SCIENCE FICTION, GEFÜHLE!

ich möchte NOCH EINMAL betonen, dass ich MEINE EIGENEN bilder NICHT DURCH DRITTE taggen lassen möchte! ich finde das dem zeichner gegenüber unverschämt und anmaßend! schließlich ist es nicht sinn und zweck eines fanarts, dass der urheber regelmäßig überprüfen muss, ob es fremd- oder umgeordnet wurde!

---

mail@tentenarts.com
www.tentenarts.com



Von:    Drow 21.06.2010 22:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Nana, mal ganz locker bleiben. Nach dem was Du forderst wundert es mich nicht, dass Deine Bilder umsortiert wurden.#

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1731133/
Hier sieht man nichts von Yaoi und nichts von Sucht und Drogen. ich habe nun Visual Cyber und Fanfic dazugepackt.

Bitte beachte, dass bis auf Eigene Serie NUR bewertete wird, was auf dem Bild zu sehen ist.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1715486/
Ich sehe hier nichts, was mit Sci-Fi zu tun hat.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1700169/
Naja, mit gaaaaaaaanz viel gutem Willen Fantasietiere. Eigene Serie sehe ich nichts zu, verweise bitte auf diese.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1545416/
Ich sehe hier keinen Hinweis auf eine eigene Serie und kein Sci-Fi. Gefühle habe ich eingeordnet.

Und was Du anmaßend findest, finden wir anstrengend, weil Du, wie man ja sieht, Deine Bilder nicht korrekt zuordnest. Würdest Du das tun, müssten wir nicht umsortieren und alle wären glücklich.

Und auch wenn Du alles in Großbuchstaben schreibst, wird sich das nicht ändern, dafür sind wir und die Kategorien nunmal da.



Von:   abgemeldet 21.06.2010 22:11
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Mist, meine Kollegin war schneller ^^;.

Noch als Hinzufügung:
Du kannst dich jederzeit an den Helpdesk wenden, falls du dich trotz der Erläuterungen meiner Kollegin über uns beschweren möchtest.

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 21.06.2010 22:12:24



Von:   Innocentia 21.06.2010 22:14
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Also um mal eins zu sagen: WTF?

Und zweitens: Schalt mal bitte drei Gänge runter, und atme mal tief ein. Wir sind alle Menschen und können Probleme mit normalen, vernünftigen Worten lösen. Ich lasse mich hier nicht gerne anschnauzen und meine Kollegen auch nicht.

So, mal sehen:

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1731133/
Yaoi ist nicht gerechtfertigt, da kein Sexueller Akt zwischen den Kerlen zu sehen ist.
Drogen/Sucht: Erkenne ich eben keinen eindeutigen Bezug.
Drow hat dir dafür Fanfic hinzugefügt und dein gewünschtes Thema Visual Cyber.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1715486/
Sciene Fiction:
Ist ein Grenzfall, werde ich intern weiterleiten zur Diskussion.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1700169/
Ein Fantasietier erkenne ich da zwar nicht, aber es wurde ja schon wieder umsortiert.
Eigene Serie: Wird nicht einsortiert, solange nicht in der Beschreibung eindeutig gesagt wird, dass das Wesen zu einer Geschichte von dir stammt. Füge das hinzu, und dann bekommst du auch ein "Eigene Serie" von uns.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1668931/
Portrait und Wrestling sind gerechfertigt, ich sortiere es dir wieder um.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1545416/
Gefühle sind gerechtfertigt.
Eigene Serie: siehe oben.
Science Fiction: Sehe ich keinen Bezug.

Und btw:
> ich möchte NOCH EINMAL betonen, dass ich MEINE EIGENEN bilder NICHT DURCH DRITTE taggen lassen möchte! ich finde das dem zeichner gegenüber unverschämt und anmaßend! schließlich ist es nicht sinn und zweck eines fanarts, dass der urheber regelmäßig überprüfen muss, ob es fremd- oder umgeordnet wurde!

Der Animexx hält sich vor, Themen nachhaltig umzuändern, da kannst DU schon mal gar nichts dran ändern. Um es mal mit deinen Worten zu sagen.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 21.06.2010 22:20:53



Von:   abgemeldet 21.06.2010 22:55
Betreff: Fanart-Zuordnungen
ich bin locker! ;)
ich wusste nur nicht, dass meine kritik gleich als so impulsiv empfunden wird. und ich wusste auch nicht, dass man auf animexx doch so sehr eingeschränkt wird, was fanarts angeht.

Der Animexx hält sich vor, Themen nachhaltig umzuändern, da kannst DU schon mal gar nichts dran ändern. Um es mal mit deinen Worten zu sagen.

ich war in keinster weise "unlocker" oder gar feindselig gesinnt - um gottes willen. sorry dafür - aber ich wollte nicht um den heißen brei reden - bringt ja keinem was. eher schockiert. was übrigens auch nicht abklingt, wenn sich gleich mehrere personen so krass dagegen äußern. ich hatte ja noch nicht mal zeit, mir die erste erklärung durchzulesen und zu reagieren. wie soll man hier denn einsicht erlangen, wenn einen gleich mehrere "erschlagen"? oÒ

zum eigentlichen thema:
ich sehe die erste antwort, die mir gegeben wurde ein - auch wenn es mir missfällt. aber wenn mir erklärt wird, das auf die art und weise eingeordnet wird, dann sehe ich das ein. da brauchen mich nicht gleich alle zurechtregeln. ;)

PS: und diese GROSS und KLEINSCHREIBUNG mache ich bei allem schreibkram so. (formatierungen für einfache betonungen finde ich persönlich sehr umständlich.) das war gar nich um euch zu scheuchen. xD

---

mail@tentenarts.com
www.tentenarts.com



Von:    Drow 22.06.2010 06:57
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Aber wenn man zweimal Luft holt und seinen Post nochmal liest, wird man erkennen, dasss Großbuchstaben und besonders Deine Wortwahl extrem aggressiv rüberkommen, sonst hätten WIR kaum so reagiert. Also das nächste Mal bitte doch in dem "Schreibfall" wie jetzt, da bemühen wir uns nämlich auch drum.



Von:   Innocentia 22.06.2010 08:41
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Im ernst, ich sehe wirklich auch keine Kritik dahinter, sondern eher so'n typischer Fall von "Wääääh, ihr Sortierer habt mir meine Bilder umsortiert!!einsone!1 Was soll der Scheiß?!!?"

Wieso hast du nicht gleich im normalen Ton geschrieben?
Wir sind nicht da, uns anmaulen zu lassen. Und deine Schreibweise tendiert leider dazu.

Aber ich denke, in Zukunft weißt du nun Bescheid ;)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Franz-Joseph 22.06.2010 14:19
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ abgemeldet
> und ich wusste auch nicht, dass man auf animexx doch so sehr eingeschränkt wird, was fanarts angeht.
Mit Einschränkung hat das eigentlich nicht zu tun. Die Zuordnungen dienen in erster Linie dazu da, dem Betrachter die gewünschten Themen zu präsentieren.
Also wenn ich z.B. weihnachtliche Fanarts sehen möchte, dann will ich auch wirklich nur weihnachtliche Fanarts sehen, und nicht nur irgendeine Winterlandschaft oder so.

Oder wenn ich nach Yaoi Bilder suchen würde, wäre ich über dieses Fanart
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/473443/1731133/
doch sehr überrascht - das in keinsterweise das was ich als Yaoi-Fan von einem Yaoi-Fanart erwarten würde.

Kurz gesagt:
Was richtige Zuordnungen betrifft, beziehen sich diese rein auf das "Bild-MOTIV".

> wie soll man hier denn einsicht erlangen, wenn einen gleich mehrere "erschlagen"?
Um Himmels Willen, nein nein - wir wollen doch niemanden erschlagen. D:



Von:    tumaan 22.06.2010 16:42
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
ähm ich hoff ich bin hier richtig oo

mein Bild
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/105458/1727635/

wurde zu dem Thema Dämonen sortiert
das ist leider falsch ^^° auch wenns grenzwertig aussieht - so stellt es keinen Dämonen dar sondern eine Charackterklasse aus einem Spiel, welches nicht in eurer Liste zu findet ist (nämlich Grand Fantasia)
ich bitte die Zuordnung zu berichtigen o-o



Von:    Drow 22.06.2010 18:05
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich habe Dämon wieder entfernt ^^



Von:    tumaan 23.06.2010 06:20
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
ich danke dir ^_^



Von:   abgemeldet 23.06.2010 12:14
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich finde es gibt keinerlei Ähnlichkeiten zu der Serie Supernatural, weswegen ich kurz anfragen wollte ob es dort rein gehört;
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/3068/1733488/

Ich kenn die Serie seit Jahren und finde das es dort keinerlei ähnlichkeiten gibt, für mich siehts so aus als sei es aus einem Detektiv Anime aber nicht aus Supernatural auch wenns in der Beschreibung steht.
Das würde mich nur mal interessieren ob das gilt, da ein paar Freunde ich ich vorher befragt habe auch keinerlei Bezug auf SPN nehmen wenn sie das sehen.
Aber da wollte ich lieber noch einmal die Experten fragen ^^



Von:   Innocentia 23.06.2010 12:28
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
abgemeldet
Du hast Recht, das hat keinen Bezug.
Nur, weil man von einer Serie inspiriert wurde, ist das kein Grund, es in die Kategorie zu machen, wenn ansonsten kein eindeutiger Bezug zu sehen ist.
Daher habe ich es aussortiert.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!



Von:    Alucard 24.06.2010 07:23
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Nichts für die Hellsing Kategorie^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/1732770/
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   MiyaToriaka 24.06.2010 07:37
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Nichts für die Hellsing Kategorie^^
>
> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/1106/1732770/

Ist draußen :3
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    KiaraKitsune 24.06.2010 17:36
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Ich würde euch bitten, dieses FA aus der Kategorie Yuu Yuu Hakusho raus zu nehmen!
Rosen kommen zwar in YYH vor, aber ansonsten ist da kein Serienbezug^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/270/serie/-1113/serie/-2617/1292108/



Von:    Drow 24.06.2010 18:27
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Da hast Du Recht, ich habe es entfernt. Danke ^^



Von:    Cleo-Azimuth 24.06.2010 23:59
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Frühstück^^

ich wollte mich mal erkundigen bei was ich ein Bild von mir was ich erst noch Hochladen werde einsortieren kann^^
Da ich mir etwas unsicher bin^^°

Mein Bild

Es sollen zwei vermenschlichte (um genau zu sein zwei Freunde von mir) Pikachus sein also würde ich es bei Pokemon einsortieren (wenn es erlaubt ist, weil ich nicht weiß in wie weit sie rein passen)
und bei Furry und Anthros^^

Ich hoffe mal das in Ordnung geht das ich hier frage ich fand nicht das diese frage zu "ist mein FA Freischaltbar" gehörte^^

Schu schu Cleo-Sama ~^-^~



Von:   MiyaToriaka 25.06.2010 07:18
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Hallo Cleo-Azimuth :)

Diese zwei Kategorien sind voll ok. Wenn du jetzt noch "Fanszene" dazu packst (weil es deine erfundenen Pikachus sind, die wohl zu einer Geschichte gehören), ist alles perfekt ^^

LG
Miya
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Cleo-Azimuth 25.06.2010 11:21
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
Gut dann werde ich das noch dazu nehmen^^
Ich bedanke mich viel mals für die Antwort und wünsche noch einen schönen Tag^^



Von:    Franz-Joseph 25.06.2010 15:30
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
@ MiyaToriaka
"Fanszene"? Meintest du vielleicht "Fanserie"? :)

@ Cleo-Azimuth
Mir wäre noch "Pairing" und "Furry und Anthros" zu deinem Bild eingefallen. :D



Von:   MiyaToriaka 25.06.2010 18:39
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> @ MiyaToriaka
> "Fanszene"? Meintest du vielleicht "Fanserie"? :)

Yop, allerdings XD OMG ich brauch Schlaf XDDDD
Furry und Anthros hat sie ja selbst schon gesgat gehabt :)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Franz-Joseph 25.06.2010 21:53
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
> Furry und Anthros hat sie ja selbst schon gesgat gehabt :)
Ups, habe ich wohl überlesen. :|
Ich denke Schlaf wäre bei mir ebenso nicht verkehrt. xD



Von:    Cleo-Azimuth 11.07.2010 21:47
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/topflop/1245106/

bitte aus Furry und Anthros^^



Von:   MiyaToriaka 11.07.2010 21:53
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/topflop/1245106/
bitte aus Furry und Anthros^^

Danke, ist erledigt :)
2010 - AaMl stirbt langsam. - Und mit ihm seine treuen Fans.

トリアカ ミヤ



Von:    Drow 11.07.2010 21:54
Betreff: Fanart-Zuordnungen
Avatar
 
*wurde geplopt ^^*
Zuletzt geändert: 11.07.2010 21:55:04


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück